Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 332
  1. #176
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    776
    Nachrichten
    0
    Habe da eine gute Nachricht ...im neuen DDSH steht auf der Leserbriefseite das man darüber nachdenkt ab der MM Comics Nr. 7 alte klassische Micky Maus Geschichten abzudrucken.

    Also ich finde die Idee super, da ja ein reines Micky Maus Sonderheft nicht erscheinen wird, ist das doch eine gute Lösung für die Klassiker.

    Jetzt müsste das Micky Maus Comics nur noch überall zu bekommen sein oder es endlich ein Abo geben.

    Fragt doch mal PET ob es das bald geben wird. Ich würde sofort abonieren ...da es ja nur 6x pro Jahr erscheint ist es dann mit rund 18 Euro auch nicht zu kostspielig.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Ralle59368
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Werne an der Lippe
    Beiträge
    689
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von HungerHabIchT Beitrag anzeigen
    ah, dann kann ich es auch hier nochmal schreiben: was bitte hat madame mim im mmc verloren? Donald-comics, sehr gut, meinetwegen auch alte Mickys - aber doch bitte nicht die C-prominenz aus dem wald!
    Tja, Hungerhaber, so gehen die Meinungen auseinander.
    Ich persönlich plädiere sogar ganz entschieden für die Aufnahme der C-Prominenz aus dem Wald in das MMC.
    Allerdings nicht in Gestalt von Madam Mim, sondern in Gestalt von Ede Wolf & Co.
    Am liebsten mit neuem Material von zB Gonzalez, Rodriquez oder Ferioli, und allen voran natürlich Fecchi!
    Btw: Vergibt eigentlich nur Egmont im hohen Norden die Zeichenaufträge, oder 'darf' die deutsche Abteilung sowas auch? Ich könnte mir auch Bone Buddrus gut als Wölfe- & Schweinchen-Zeichner vorstellen...
    Ungeheuer, Unkraut und Unkosten haben gemeinsam, dass sie unerwünscht sind.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    auch ich würde ab und zu gerne mal wieder einen neuen comic mit anderen, scheinbar unter Artenschutz stehenden Tieren des Disney-Kosmos lesen.
    nun ja und in Deutschland ist das wunderbare neue MMC nunmal die einzige Reihe in der das überhaupt auch nur möglich ist...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.295
    Nachrichten
    0
    Geschmäcker sind verschieden, aber hier schließe ich mich Hungerhabicht im wesentlichen an.

    Wobei ich persönlich mit dem Madame Mim Comic noch gut leben kann. Allerdings Ede Wolf, Bambi, Klopfer & Co können mir nun wirklich gestohlen bleiben.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ralle59368
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Werne an der Lippe
    Beiträge
    689
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    ...
    Bambi, Klopfer & Co können mir nun wirklich gestohlen bleiben.
    Einverstanden.

    Das wäre ja auch eher das geeignete Material für ein Vorschulmagazin.
    Ungeheuer, Unkraut und Unkosten haben gemeinsam, dass sie unerwünscht sind.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Bensheim, Südhessen
    Beiträge
    1.546
    Nachrichten
    0
    So einen "C-Promi" pro Heft kann ich schon verkraften, der sorgt mal für etwas Abwechslung. Eine regelmäßige Maus (ja sehr gern auch ältere) begrüße ich auf jeden Fall. Und beim Geflügel wundert es mich, dass - gerade von Dagobert! - sehr viele gute Geschichten drin sind. Hätte ich so nicht erwartet!
    Übrigens besitze ich auch einen (schon älteren) hessischen Dagobert-Band. Schade dass das nicht in Serie gegangen ist, bei Asterix z.B. ist Mundart ja gang und gäbe!
    Geändert von Brook Smargin (22.03.2012 um 20:01 Uhr)
    "Tut gefälligst was ich sage, sonst mach ich es selbst, dann habt ihr den Salat!" (Donald Duck zu seinen Neffen)

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Bayern, Lkr. Donau-Ries
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden, aber hier schließe ich mich Hungerhabicht im wesentlichen an.

    Wobei ich persönlich mit dem Madame Mim Comic noch gut leben kann. Allerdings Ede Wolf, Bambi, Klopfer & Co können mir nun wirklich gestohlen bleiben.
    Sehe ich genauso! Madam Mim ist grenzwertig, aber die übrige Wald-Prominenz á la Ede Wolf & Co. dürfte heute niemanden mehr vom Hocker reißen.
    Eher abfinden könnte ich mich da noch mit den "modernisierten Varianten", die in den 90ern im MM-M abgedruckt wurden (Duck Tales, Chip & Chap, Hansi Hase und dergleichen ...)

    Erscheinen in der Reihe "Micky-Maus-Comics" auch Erstveröffentlichungen, oder ist das eine reine Wiederholungsreihe ähnlich Donald Duck & Co.?

  8. #183
    Zitat Zitat von Supergoof Beitrag anzeigen
    Erscheinen in der Reihe "Micky-Maus-Comics" auch Erstveröffentlichungen
    In MMC sind bisher nur Erstveröffentlichungen erschienen. (Abgesehen davon, daß die Barks/Jippes-Fieselschweifstorys bereits mit anderem Text in der Carl Barks Collection abgedruckt waren.)

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    993
    Nachrichten
    0
    Die MM Comics sind jetzt auch im Ehapa-Shop verfügbar

    http://www.ehapa-shop.de/category/27...nner-mm-comics

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.022
    Nachrichten
    0
    dann kann ja der Mensch der bei Comicmarktplatz für Heft 1 zwanzig (!) € haben will einpacken
    ... ich bin dann mal weg.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0

    Warum kein Abo bei Micky Maus Comis

    Warum gibt es kein Abo bei den Micky Maus Comics???

  12. #187
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    776
    Nachrichten
    0
    Ja so ein Abo hätt ich auch gerne abgeschlossen !!!

    MM-Comics im Abo das wäre echt super !

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.022
    Nachrichten
    0

    Question Schon zu Ende ?

    War heute in der Lüneburger Bahnhofsbuchhandlung. Nr. 6 hätte heute in den Handel kommen sollen.

    Auskunft der Verkäuferin aus ihrem Warensystem:

    Heft wird nicht ausgeliefert !

    Weiß jemand was Genaues ?
    ... ich bin dann mal weg.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.144
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    die info hatte ich auch

    zusäztlich, die hatten eine Mail bekommen, das das Heft wieder aus dem Verkehr gezogen wird, da muß irgendwas schiefgegangen sein,

    dafür soll das 5. Heft bis zum 7. Heft im Verkauf bleiben

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.022
    Nachrichten
    0
    Heißt das das die Nr. 6 garnicht kommt und dafür gleich die 7 - also in drei Monaten ?

    Auf deren Homepage ist die 6 gelistet aber als "vorbestellbar"
    ... ich bin dann mal weg.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.144
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    so ungefähr ja

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.022
    Nachrichten
    0
    Was für´n Scheiß... dann sollten die doch lieber Heft 7 in 6 umtaufen.

    Gibt es hier irgendwo einen Verlagsmenschen der einem die Frage beantworten kann, warum die 6 nicht erscheint ?
    ... ich bin dann mal weg.

  18. #193
    Mitglied Avatar von underduck
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.663
    Nachrichten
    0
    KEINE PANIK!

    Heft 6 erscheint mit kleiner Verzögerung und fällt natürlich nicht aus!

    Bitte dazu keine weiteren Fragen an mich in diesem Forum stellen.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.022
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    KEINE PANIK!

    Heft 6 erscheint mit kleiner Verzögerung und fällt natürlich nicht aus!
    Uff !!!

    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Bitte dazu keine weiteren Fragen an mich in diesem Forum stellen.
    Großes Indianer-Ehrenwort How !
    ... ich bin dann mal weg.

  20. #195
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Appenweier
    Beiträge
    3.147
    Nachrichten
    0
    Weitere Fragen dürfen jedoch gerne an andere hier in diesem Forum gestellt werden
    Gruß Christoph

  21. #196
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    883
    Nachrichten
    0
    @Christoph: Was bedeutet dann "kleine Verzögerung"? Nächste Woche?
    18.05.14, 18:53 Uhr: Die Uhr tickt weiter!

  22. #197
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Appenweier
    Beiträge
    3.147
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    @Christoph: Was bedeutet dann "kleine Verzögerung"? Nächste Woche?
    Laut Pet verzögert sich das Erscheinen um "ein paar Tage".
    Gruß Christoph

  23. #198
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    883
    Nachrichten
    0
    OK, danke dir
    18.05.14, 18:53 Uhr: Die Uhr tickt weiter!

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    528
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Laut Pet verzögert sich das Erscheinen um "ein paar Tage".
    Laut meinem Händler in Wien sind ein "paar Tage" der 8. Juni !

    Mal sehen ob es wirklich solange dauert.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0

    Angry

    Zitat Zitat von finis2 Beitrag anzeigen
    Laut meinem Händler in Wien sind ein "paar Tage" der 8. Juni !

    Mal sehen ob es wirklich solange dauert.
    Laut meinem Händler in Fohnsdorf ist es auch der 8.Juni!!!
    Was ist da schon wieder falsch gelaufen

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •