User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 190

Thema: X-Men: Irland - Ein neuer Anfang

  1. #126
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Andrew

    Misstrauisch beäugte Andrew das schmale silberne Armband das sich nun um sein rechtes Handgelenk schlang. Er versuchte einen Finger unter das Armband zu schieben um es zu lockern und von der Hand zu ziehen. Doch es gelang ihm nicht das Armband zu lockern, geschweige denn es abzustreifen. Dieses Ding gefiel ihm überhaupt nicht.
    Als er wieder neben Lily stand hob er seine rechte Hand und zeigte das Armband.
    „Das ist doch auch nichts anderes als eine Registrierung, genau wegen so nem Scheiß sind wir doch aus Amerika abgehauen.“
    Als auch Lily und die restlichen Schüler ihre Armbänder und Schulunterlagen bekommen hatten wurden sie aufgefordert den Empfangssaal zu verlassen.
    Vier Schüler wurden allerdings noch zurückgehalten, unter anderem auch Felina. Sie hatten alle etwas gemein.
    Andrew hielt sich neben Lily als die Schüler in kleinen Gruppen den Raum verließen.
    „Ist dir auch aufgefallen das nur bestimmte Schüler kein Armband bekommen haben? Mit diesen Dingern um unser Handgelenk werden wir in der Stadt auffallen wie ein bunter Hund. Da kann man uns auch gleich ein Schild um den Hals hängen.“
    Andrew sah fragend zu Lily hinüber ob sie es genauso sah.
    Diese Schule gefiel Andrew immer weniger, erst die Schuluniformen, dann diese Vertrauensschüler-Sache und nun noch dieses Armband. Hier war doch etwas Faul. Vielleicht war es ein Fehler gewesen die USA zu verlassen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nathan

    Nathan hatte sich die gesamte Zeit im hinteren Teil des Empfangsaales aufgehalten damit er nicht allzu sehr in das Blickfeld der anderen Schüler geriet.
    Es war doch immer das Selbe selbst unter den Andersartigen war er anders. Er war einer von vier Schülern die nicht nach vorne gerufen wurden. Er bekam eine Mappe ausgehändigt, die er nur entgegennahm ohne Sie zu öffnen. Das würde er später in seinem Zimmer machen wo ihn niemand beobachten konnte. Seit seine Mutation eingesetzt hatte waren seine Feinmotorischen Fähigkeiten nicht gerade gewachsen. Eher im Gegenteil. Die einfachsten und alltäglichsten Sachen waren für ihn immer wieder eine Herausforderung. Wenn die Gegenstände die er benutzte nicht gerade auf seine körperlichen Merkmale zugeschnitten waren.
    Fast wehmütig blickte er den anderen Schülern hinterher, am liebsten hätte er den Saal auch schon verlassen. Wahrscheinlich hätte er auch gewartet bis alle Schüler gegangen waren oder zumindest die meisten.
    Er fragte sich warum er nicht so ein Armband bekommen hatte, und warum er noch bleiben musste.
    Noch hatte er sich nicht aus dem hinteren Teil des Saales gelöst und blieb im Schatten stehen. So konnte er zwar alle noch anwesenden sehen, hoffte allerdings im Gegenzug dass er nicht allzu gut gesehen wurde.
    Nathan kam es so vor als würde der Saal sich überhaupt nicht leeren und so wurde er immer ungeduldiger. Dabei trat er von einem auf das andere Bein. Ein sehr leises Knirschen begleitete seine Bewegungen.

  3. #128
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Physik und Spanisch", antwortete Sergio auf Davids Frage und als Prof. Cassidy kurz darauf auch nochmals seine Rolle als Vertrauenslehrer herausstrich, nickte er entschuldigend, als hätte er eine Information unterschlagen und ergänzte: "Achja, das mach ich auch." Er blickte auf die Uhr und stellte fest, dass bis zum Essen noch etwas Zeit war. Ihm fiel auf, dass er selbst den Stundenplan noch nicht kannte und wandt sich abermals an David: "Vielleicht sollte ich mir auch so eine Mappe holen, sonst sind die Schüler am Ende nicht nur besser angezogen sondern auch besser informiert als ich." Er warf einen Blick zu den verschiedenen kleinen Grüppchen an Schülern, die überall im Raum standen. "Was hat es mit dem Armband auf sich? Das ist ein ... accesorio raro? Ein komisches ... wie sagt man? Schmuckteil?"

  4. #129
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David hob die Hand zum Abschied von Prof. Baer. Er wusste, er war etwas zu weit gegangen, hatte zu ausschweifend geredet und scholt sich nun innerlich dafür. Aber es war nunmal geschehen und jetzt war keine Zeit für unangebrachte Selbstvorwürfe. Es würde ausreichend Gelegnheit geben, das Kollegium davon zu überzeugen, dass er kein Schwätzer war.

    Dann sah David Sergio überrascht an. "Das stimmt, ich habe mich auch noch nicht um die Pläne gekümmert. Ich komme mit dir, wenn es dir nichts ausmacht?! Diese Armbänder übrigens gehören wohl zur Uniform - die wir ja nun nicht tragen [er zwinkerte] - und ich glaube die haben die gleiche Funktion wie in diesen All-Inclusive-Hotels ..." Ein kleiner aber spürbarer Schauder überkam David - er hasste diese goldenen, alkoholgetränkten AllIn-Käfige. "... sie weisen aus, dass du dazu gehörst." David lächelte Sergio freundlich zu.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Masterpost

    Da sich nur noch Nathan, Sergio, David und Felina im Saal befinden, und Prof. Baer die Türen hinter dem letzten Schüler schließt, werde ich die Geschehnisse im Raum verdeckt posten. Es bleibt euch überlassen, ob ihr nachlest was passiert – jedoch vertraue und bestehe ich darauf, dass ihr Spieler- von Charakterwissen trennen könnt

    Als schließlich alle Schüler, bis auf jene die aufgefordert waren zurück zu bleiben, den Saal verlassen hatten, schloss Prof. Baer die großen Flügeltüren. Es befanden sich nun außer allen Lehrern noch vier Schüler im Raum, die Prof. Cassidy nun mit einer Geste zu sich nach Vorn bat.
    „Sicherlich ist Ihnen Allen die ernste Lage bewusst, in der unsere Art sich befindet. Wir möchten unseren Schülern ein so sorgenfreies und normales Leben wie möglich bieten, jedoch können wir das nur, solange wir nicht auffallen. Sie weisen, im Gegensatz zu den meisten anderen Schülern, Mutationen auf, die deutlich sichtbar sind und sicherlich unter der Bevölkerung für Aufsehen sorgen würden. Deswegen können wir Ihnen leider, im Gegensatz zu Ihren Klassenkameraden nicht erlauben, die Schule für private Ausflüge zu verlassen. Da Sie zu keiner Zeit das Schulgelände verlassen werden, verzichten wir bei Ihnen auf das obligatorische Armband als Kennzeichen der Zugehörigkeit zu unserer Schule.“

    Spätestens nun wurde auch die Aufmerksamkeit von Sergio und Davidvon ihrer Konversation auf die Schülergruppe und den Schulleiter gelenkt. Während sowohl Jason Singer, ein junger Mann der unübersehbar einem Husky glich, und Amanda Parson, ein Mädchen mit vier Armen, die Worte Prof. Cassidys wortlos zur Kenntnis nahmen und ihr Schicksal zu akzeptieren schienen, ging Felina mit ihrem gewohnt südländischen Temperament an die Decke. Aus einem Schwall wütenden Italienischs konnte zumindest der junge Spanier deutlich Anspielungen auf politische Praktiken Mussolinis herausfiltern. In ihrem Ausbruch schien die Katzendame ganz zu vergessen, dass sie mit englisch-sprachigen Menschen umgeben war, denn sie drückte ihren Unmut zunächst in ihrer Muttersprache aus. Offensichtlich von der heftigen Reaktion überrascht, starrten sowohl Prof. Cassidy, als auch Prof. Baer und Ní Dhuibhne sprach- und regungslos auf das wütende Mädchen.



    Neben dem Stundenplan enthielt die Mappe außerdem eine Kurzversion der Schulordnung, einen touristischen Stadtplan von Dublin, sowie einen Plan, welcher die gemeinsamen Schulausflüge ankündigte, von denen einer bereits am kommenden Tag stattfinden sollte. Auch ein einwöchiges Trainingslager in den Wicklows wurde auf einem Infozettel beschrieben. Offensichtlich würden sie schon bald zum besseren Kennenlernen ihrer Kameraden und Fähigkeiten diesen längeren Ausflug unter der Aufsicht von Prof. Vazquez und Prof. Henshaw machen.

    Kelly hatte Kenneth Hand schweigend angenommen und kurz gedrückt, bevor sie dann mit ihm in Richtung der Zimmer davon ging. Als sie sich verabschieden musste, hob sie den Kopf und murmelte „Ich bring die Sachen schnell auf mein Zimmer. Wenn du Lust hast, treffen wir uns in etwa 10 Minuten wieder hier? Vielleicht können wir vor dem Essen die Schule erkunden?“

    Bevor sie gegangen waren, hatte Felina ihre Freunde Andrew, Lilli und Sylvain noch gebeten, ihr einen Platz beim Mittagessen freizuhalten und hatte der Deutschen ihre Mappe in die Hand gedrückt „Wer weiß wie lange ich hier brauche, falls du hochgehst leg sie doch bitte in mein Zimmer.“ Dann waren sie auch schon im Gang, mit reichlich Zeit über die neue Uniform, Schule und anderes zu reden. Sie kamen auch an einigen anderen Schülern aus der Ober-und Mittelstufe vorbei, zum Beispiel an Pin, einem Jungen mit grünem Haar, der gerade John aufforderte mit ihm auf nach oben zu kommen. Auch Joe war an vielen Mitschülern und Mitschülerinnen, so auch an Imogen vorbeigekommen, auf dem Weg in ihr Zimmer. Nin da sie die Mappe genau inspizierte, stellte sie fest, dass sie bald noch mehr Gelegenheit haben würde, neue Freundschaften zu schließen.

    Als Mihai im Speisesaal ankam, stellte er fest, dass er der Erste war. Die Tische waren nun alle fein säuberlich gedeckt, und anhand des Bestecks konnte er vermuten, dass sie Suppe und Nachtisch erhalten würden. Doch es roch noch nicht nach essen und die anderen Schüler schienen sich noch irgendwo im Gebäude herumzutreiben.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #131
    Mitglied Avatar von Dukovnik
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mihai

    Mihai sah sich um. Es war zwar schon alles hergerichtet, allerdings schien es bis zum Essen noch ein wenig zu dauern. Er machte auf dem Absatz kehrt und beschloss, wieder in den Gemeinschaftsraum der Jungen zu gehen. Vielleicht wussten ja Pin oder John, was es mit den Armbändern auf sich hatte.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John hatte natürlich zugestimmt, und kurz darauf befanden sich die beiden im Gemeinschaftsraum, John wieder einen der Sessel besetzend. Er blickte von der Mappe auf und grinste Mihai an, als dieser den Raum betrat.
    "Hast es ja gut in der Oberstufe! Welche Fächer nimmst du?"
    Er zeigte auf seine Mappe.
    "Nachmittags wird es erst so richtig interessant. Kampfsport, Kraftkontrolle-" den Teil "Disziplin" schien er zu ignorieren "-und Psychologie. Aber die Leute scheinen keinen großen AUfwand drum zu machen, die Sache zu verbergen. Mutanten im Wandel der Zeit, und Spezialtraining. Was glaubt ihr, was wir da machen?"
    Vor Johns inneren Augen wicketlte sich eine Szenerie aus, mit Lasern, Kettensägen, und einem Drachen. Enstprechend fasziniert grinste er auch, ein wenig breiter als einem Menschen möglich sein sollte.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dukovnik
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich nehme auf jeden Fall Bio und Geschichte. Mathe und Physik wollte ich vorerst auch noch wählen, wenn`s mir nicht liegen sollte kann ich`s ja sicher wieder abwählen. Aber ja, der Nachmittag klingt wirklich sehr interessant."
    Mihai warf sich in einen Sessel John gegenüber und legte seine Mappe auf einem Tisch ab.
    "Ich denk mal, dass sie uns dort beibringen, wie wir unsere Kräfte kontrolliert einsetzen, damit wir uns und andere nicht in Schwierigkeiten bringen. Ich frag mich nur, wie die das anstellen wollen. Jeder von uns hat doch andere Fähigkeiten, das stell ich mir schwierig zu koordinieren vor."

  9. #134
    Mitglied Avatar von Morgaine
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hab das eh noch nicht so ganz verstanden!", sprach Pin zu den beiden und setzte sich auf einen Sessel neben ihnen, "sind das alles Wahlfächer oder gibt es Pflicht- und Wahlfächer? und was ist welches Fach? Ich bin total überfordert"
    Er lachte verlegen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dukovnik
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Soweit ich das verstanden habe, müssen Mittelstufler alle blau, grün und gelb unterlegten Fächer besuchen. Wenn ich mir das so ansehe, habe ich es mit der Oberstufe echt gut getroffen", sagte Mihai, erst zu Pin, dann zu John gewandt.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich nehme an, was in verschlossenen Zimmern geschieht, ist dann auch von Lehrern als Spoiler zu kennzeichnen?!?


    David sah sich das Spektakel an, sagte aber nichts. Er verstand die Argumentation des Schulleiters, stand aber nicht dahinter. Jedwede Vorurteilsforschung kam zu dem Schluss, dass allein die alltägliche Berührung mit als "anders" wahrgenommenen Menschen zum Abbau von Ressentiments beitrug. David hielt sich jedoch zurück. Zum einen wollte er nicht schon wieder eine endlose Diskussion anstoßen und zum anderen war er gerade als neuer Lehrer eingetroffen. Irgendwie sollte den Schülern ja auch vermittelt werden, dass der Lehrerapparat eine Einheit war und es einen Grundkonsens über die Behandlung von Schülern gab. Sollte allerdings ein verheerender Eingriff in die Persönlichkeit von Schülern erfolgen, würde David sich nicht so ruhig verhalten.

    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #137
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Von Felinas Tirade aufgeschreckt konnte Sergio aus ihren Flüchen und Beschimpfungen nur bruchstückhaft rekonstruieren, was der Schulleiter gerade verkündet haben musste - das Gespräch mit David hatte bis dahin seine Aufmerksamkeit beansprucht und als Nicht-Muttersprachler fiel es ihm bis heute schwer, englische Gespräche zu registrieren, auf die er sich nicht voll konzentrierte, so dass er Prof. Cassidys Verkündung nicht mitbekommen hatte. Doch zumindest das Wichtigste ließ sich nun auch aus der heißblütigen Reaktion der jungen Italienerin herausfiltern. Sergio überkam ein Gefühl der Flauheit und des Ärgers, als er erkannte, dass diese Gruppe an Schülern dort vorne offensichtlich von ihrem eigenen Schulleiter diskriminiert wurde - an einer Schule, an der sie sich unter Gleichen und somit nicht länger Andersartig hätten fühlen sollten. Er spürte das Bedürfnis, sich einzumischen und Prof. Cassidy darauf aufmerksam zu machen, dass dies nicht den Vereinbarungen entsprach, die ihm Prof. Munroe und Prof. Grey in North Salem erläutert hatten ... er hätte sich bei Gott nicht so einfach auf eine solche Repression eingelassen.

    Ein summendes Geräusch ließ ihn aufblicken, so als erwarte er, einen Insektenschwarm an der Decke auszumachen. Stattdessen bemerkte er, dass das Licht der Neonleuchten über ihnen auffällig stark pulsierte. Die Kombination aus dem immer dröhnenderen Summen und dem flackernden Licht machte im Kopfschmerzen, ein pochendes Hämmern, welches binnen Sekunden seinen Schädel erfüllte. Erst, als er die Augen schloss und sich mit den Fingern der linken Hand die Schläfen zu reiben begann, realisierte er, dass er selbst es war, der das Feld der Leuchten beeinflusste - offenbar ein Ventil für die Aufgewühltheit die ihn gerade überkommen hatte. Er zwang sich tief und ruhig zu atmen, seinen Ärger zu dämpfen. Das Summen verklang und auch das Pulsieren der Lichtstärke stabilisierte sich wieder. Sergio war sich bewusst, das außer ihm vermutlich niemand hier diese beiden Effekte überhaupt so übersteigert wahrgenommen hatte wie er es dank seiner überaus sensiblen Sinne. Wenn überhaupt hatten die übrigen vielleicht ein kurzes Lichtflackern bemerkt. Auffälliger hingegen war mit Sicherheit die plötzliche Blässe des Spaniers.

    "Ich glaube, ich brauche eine Zigarette", konstatierte er in Davids Richtung. Er würde sich später mit Prof. Cassidy auseinander setzen - vor den Schülern wäre es ohnehin unprofessionell gewesen.

    Geändert von Foxx (04.09.2012 um 21:00 Uhr)

  13. #138
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lilli

    Wenig später hatte Lilli - ob sie es wollte oder nicht - auch so ein Armband um das Handgelenk. "Da hast du allerdings recht, Andrew", antwortete sie. Zu ihrem Erstaunen bekam Felina aber kein Armband, auch einige andere Schüler und diese wurden zurückgehalten, soweit sie das mitbekam. Auch sie blieb instinktiv bei Andrew. Früher hatten sie sich oft gestritten, aber inzwischen hatte sie das Gefühl einer Verbindung, geschmiedet durch ihre Erlebnisse und Lillis Selbsterkenntnis, und sie blieb lieber bei ihm.
    Seine Worte trafen nur zu gut ihre eigenen Gedanken. "Sie könnten uns gleich ne Nummer in den Unterarm tätowieren", antwortete sie und wandte Andrew ihr grimmiges Gesicht zu. "Hier stimmt was nicht... wie scheinbar gerade überall auf dieser Welt. Bis bei uns die Verfassungsrichter diesen Clowns, die sich unsere Regierung schimpfen, mal wieder versenkt haben, mit der Begründung daß das Grundgesetz keine beliebig formbare Knetmasse ist, sitze ich hier fest. Und auch alle anderen, die sich nach wenigstens einem sicheren Hafen sehnen. Wer weiß, was in diesen Armbändern drin ist: Vielleicht lesen sie damit unsere DNS aus, wissen immer, wann wir wo sind oder wir kriegen einen Stromschlag, wenn wir unsere Kräfte benutzen, wenn es gegen die Regeln ist. Diese Welt kotzt mich an!"
    Bei ihrem letzten Satz war Lilli stehengeblieben und trat wütend gegen die Wand. "Alles Scheiße!" Dabei mußte sie aufpassen, daß ihr die beiden Mappen nicht aus den Händen rutschten.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Andrew

    Vor noch ein paar Monaten hätte Andrew sich nicht träumen lassen das Lilli ihm zustimmen würde geschweige denn freiwillig in seiner Nähe bleiben würde.
    Die junge deutsche war anscheinend ebenso geladen wie er selbst und setzte zu einer Schimpftriade an die damit endete das sie abrupt stehen blieb und gegen eine Wand trat.
    Diese Aktion überraschte Andrew etwas so dass er noch zwei Schritte weiter gegangen war und erst stehen blieb als er Lillis tritt gegen die Wand hörte. Erstaunt drehte er sich zu seiner Mitschülerin um und sah noch wie ihr beinahe die beiden Mappen aus den Händen glitten, allerdings war sie geschickt genug das keine der Mappen herunterfiel. An ihrem Gesichtsausdruck war deutlich abzulesen das sie immer noch ziemlich sauer war. Auch wenn Andrew selber nicht gerade bester Laune war nachdem was die Lehrer hier gerade abgezogen hatten, konnte er nicht anders und musste Lächeln als er Lilli beobachtete.
    „Ich möchte gar nicht wissen was diese Mistdinger für ne Funktion haben. Ich werde nachher mal ausprobieren ob diese Dinger unsere Kräfte beeinflussen.“
    Er legte seinen Kopf leicht schief und wartete darauf dass Lilli die zwei Schritte wieder aufgeholt hatte.
    „Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt dass du echt süß aussiehst wenn du wütend bist?“

  15. #140
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nathan

    Nathan war inzwischen ebenfalls zu den übrigen Schülern und dem Direktor gegangen er hielt sich auch jetzt hinter den anderen Schülern und was der Direktor zu sagen hatte überraschte ihn nicht wirklich, hier war es wie über all sonst auch wo er bis jetzt wohnte. Halte dich bedeckt und zeig dich nicht in der Öffentlichkeit.
    Er zog die Kapuze seines Pullis weiter ins Gesicht als ob er sich so unauffälliger machen konnte. Er wollte schon ergeben seine Zustimmung geben als eine der hier gebliebenen auf einmal in eine laute Fluchtriade ausbrach. Allerdings konnte Nathan nicht verstehen was das Mädchen von sich gab, da sie in einer Sprache fluchte die er selber nicht beherrschte.
    War das nicht eine der älteren Schüler die auch Teile des Unterrichts übernehmen sollten?

    Als sich Felina wieder soweit beruhigte das man Nathan wenigstens verstehen konnte sagte er:
    „Also ist es hier wie überall wir werden einfach vor den normalen Menschen versteckt. Mir solls recht sein.“ Für einen 15 jährigen hatte er eine sehr tiefe Stimme.
    Geändert von Shane_Gooseman (16.09.2012 um 22:12 Uhr)

  16. #141
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lilli

    "Ich werde es auch ausprobieren." Lilli wandte sich Andrew zu und drückte die beiden Mappen an ihre Brust, um sie nicht noch einmal zu verlieren.
    "Denn ich will es wissen. Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Überraschungen, weil wir ja ach so besonders sind." Sie rollte die Augen und schnaubte dann wie ein Pferd.
    Andrews Kompliment registrierte sie nur nebenbei und schüttelte darauf den Kopf. Sie holte zu ihm auf und setzte neben ihm ihren Weg fort.
    "Ich frage mich ja, was sie von Felina wollen... und von den anderen. Warum haben sie keine Bänder bekommen, während wir wie Vieh gekennzeichnet werden müssen?" Sie runzelte die Stirn, verärgert über sich selbst. Sie hatte nicht gut genug aufgepaßt. Vielleicht könnte sie dann das Rätsel lösen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Vielleicht sollten wir nach dem Essen mal eine ruhige Ecke suchen wo wir ausprobieren können ob diese Dinger uns beeinträchtigen. Vielleicht in der Sporthalle Immerhin bin ich hier ja jetzt sowas wie ein Sportlehrer.“
    Als Lilli wieder zu ihm aufgeholt hatte setzten beide den Weg wieder gemeinsam fort. Lilli machte sich Gedanken darüber warum Felina nicht ebenso gekennzeichnet worden war wie die restlichen Schüler, aber anscheinend war sie nicht die einzige gewesen die kein Armband bekommen hatte. Er hatte gar nicht auf die anderen geachtet die noch zurück geblieben waren.

    „Ich hab keine Ahnung was die von Feli wollen. Vielleicht hat es ja etwas mit dem Vorfall am Flughafen zu tun? Allerdings waren die anderen nicht am Flughafen. Vielleicht gibt es etwas das diese Schüler gemeinsam haben?“

  18. #143
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mich haben sie ja auch zur Sportutorin gemacht. Warum? Nur weil ich schneller laufen kann? Toll! Sonst habe ich von Sport gar keine Ahnung", kritisierte Lilli fröhlich die neue Schule weiter. "Ja, Andrew, wir müssen das testen. Nachher sollen wir ja sowies in der Sporthalle antanzen, in lockerer Kleidung. Was soll das werden? Müssen wir jetzt jeden Tag zur Ertüchtigung alle zusammen Gymnastik machen?"
    Gymnastik... Lilli schnaubte erneut.
    Lieber wandte sie sich der Problematik der Schüler zu, die zurückgerufen worden waren. "Etwas gemeinsam? Vielleicht haben sie ja alle Katzenohren." Lilli lachte halb, dann verstummte sie. "Das wäre aber ganz schön auffällig, nicht wahr?"

  19. #144
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew schüttelte sich kurz bei dem Gedanken daran dass die zurückgebliebenen vielleicht die gleichen Mutationsmerkmale wie Felina hatten.
    „Also die Rette ich dann aber nicht alle aus Bäumen.“ Er stimmte kurz mit in Lillis Lachen ein verstummte dann aber genau so schnell.
    „Das kann es eigentlich nicht sein.“ Er bemühte sich die anderen Schüler noch einmal ins Gedächtnis zu rufen aber es gelang ihm nicht.
    „Ich habe nicht wirklich auf die anderen geachtet, die dort bleiben sollten. Aber ich glaube nicht dass die anderen auch Katzenmerkmale haben. Und selbst wenn sie es hätten warum sollten Sie deshalb keine Armbänder bekommen?“

  20. #145
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lillis Schritte wurden langsamer. "Nein, nicht dieselben Merkmale... Aber was, wenn sie allle auffällige Merkmale haben? Wir haben Armbänder bekommen und wir sehen recht normal aus. Jedenfalls normal genug, daß man uns auch für ganz normale Menschen halten kann. Aber Felina... Denk mal an die Sache am Flughafen! Was, wenn alle eindeutige Mutantenmerkmale haben? Merkmale, die jeder sehen und als anormal erkennen kann. Dann bräuchten sie kein Armband, weil jeder wüßte, daß sie Mutanten sind", überlegte Lilli laut und sah zu Andrew.
    "Ich habe zwar nicht genau auf die Zurückgebliebenen geachtet, aber vorher habe ich durchaus Mutanten gesehen, die es nicht so leicht wie wir beide haben dürften, einfach mal über die Straße zu gehen. Am besten fragen wir Felina beim Essen."

  21. #146
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Lillis Schritte dieses Mal langsamer wurden war Andrew besser darauf vorbereitet und glich sein eigenes Schritttempo an das ihre an.
    „Das kann natürlich sein, aber solche Mutanten hatten wir in der Xavier High auch, die wurde da nie extra behandelt.“ Er stutzte kurz. „Ja aber wir sind nicht mehr an der Xavier High stimmts? Hier läuft so etwas anscheinend anders. Aber Du hast recht wir sollten auf Felina warten, vielleicht hatte es ja auch einen anderen Grund das sie dort bleiben musste.“
    Langsam näherten sich die beiden dem Speisesaal.

  22. #147
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ganz genau. Hier laufen die Dinge anders. Und das heißt leider, daß sie nicht zwangsläufig besser laufen müssen als auf der Xavier High."
    Lilli seufzte und nickte auf Andrews Vorschlag. "Wir sollten ihr einen Platz bei uns freihalten." Denn auf die Essensgerüche, die langsam immer stärker wurden, reagierte ihr Magen mit einem deutlichen Grummeln.
    "Ich würde ja auch lieber hier warten, aber ich habe immer Angst, im wahrsten Sinne des Wortes zu verhungern."
    Sobald sie den Speisesaal betraten sah Lilli sich nach einer geeigneten Sitzmöglichkeit für drei Leute um, die nicht unbedingt gerne belauscht werden wollten.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die beiden den Speisesaal betraten war noch nicht besonders viel los. Genau genommen waren Lilli und er die einzigen Schüler hier.
    „Sieht so aus als würde es noch etwas dauern mit dem Essen.“ Als er Lilli kennen gelernt hatte, fragte er sich noch wie ein so schlankes Mädchen derartig viel essen konnte ohne aufzugehen wie ein Hefeteig. Aber er hatte ziemlich schnell mitbekommen das es mit ihrer Mutation zusammenhing.
    Es wunderte ihn dass die junge Deutsche nicht schon irgendetwas aß. Aber vielleicht hatte sie gerade keine Schokoriegel oder ähnliches mehr.

    Andrew griff in seine Jackentasche, er hatte noch die angefangene Packung mit Erdnüssen aus dem Flugzeug außerdem hatte er noch eine Tüte Gummibärchen dabei.
    „Mochtest du etwas davon abhaben? So als leine Überbrückung bis das Essen kommt?“ Er hielt Lilli die angebrochene Tüte mit den Erdnüssen hin.
    „DA drüben scheint ein guter Platz zu sein wollen wir und dort hinsetzen und auf Feli warten?“

  24. #149
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die anderen sind aber langsam!" stellte Lilli erstaunt fest. "Dabei riecht es doch so gut. Diesem Geruch würde ich ständig folgen wollen."
    Sie drehte sich halb um, als Andrew sie ansprach und ihr ein paar Erdnüße anbot. "Oh, danke dir! Die kommen wie gerufen." Lächelnd nahm sie die Packung und schüttelte ein paar Nüße in ihren Mund. Gut kauend folgte sie dann Andrews Fingerzeig. Ja, das sah gut aus! Dort würden sie hoffentlich vor fremden Ohren geschützt sein. Es klang vielleicht paranoid, aber wer wußte schon, ob nicht einer der Schüler für die Lehrer spionierte?
    "Ja, der ist gut. Setzen wir uns", meinte sie, nachdem sie geschluckt hatte und bereits weitere Nüße aus der Tüte holte. Gesagt, getan. Lilli legte die Tüte zwischen sich und Andrew, währenddessen warf sie einen ersten Blick in ihre Mappe.
    "Oha! Morgen gibts gleich einen Ausflug. Das kann ja lustig werden."

  25. #150
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war wirklich nicht überrascht von Lillis Worten. „Und du würdest dem Geruch schneller folgen als jeder andere den ich kenne.“ Stichelte Andrew ein wenig und mit einem verschmitzten Lächeln. Und es überraschte ihn nicht als Sie ihm die Tüte mit den Erdnüssen aus der Hand nahm und sich ein paar in den Mund fallen ließ.
    Nach dem die beiden sich gesetzt hatten hatte Lilli schon wieder die Finger in der Tüte und angelte sich weitere Erdnüsse daraus hervor.
    Währenddessen kramte er noch die Tüte mit Gummibärchen aus seiner Jackentasche und legte sie ebenfalls auf den Tisch.
    Die wollen Morgen was mit uns machen? Einen Ausflug? Genau das brauchen wir jetzt einen Ausflug ins Museum oder in die Bibliothek. Ob wir dann auch in zweier Reihen Hand in Hand laufen müssen?“
    Andrew schüttelte seinen Kopf und kramte selber in den Unterlagen herum. Als er den Stundenplan gefunden hatte schüttelte er noch einmal den Kopf.
    „Nein, nein, nein die werden doch nicht etwa?“

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher