User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicfestival München

    Hallo,

    laut der Homepage des Comicfestivals München sind auch Stefano Casini und Robert Platzgummer auf der Messe vertreten.

    Wisst ihr eventuell schon an welchem der Tage die beiden signieren werden?

    Lg
    TheDuck

  2. #2
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von donnerstag nachmittag bis sonntag vormittag täglich. uhrzeiten haben wir aber noch keine.

    efwe

  3. #3
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefano Casini hat wahrscheinlich die schönsten „Dedicaces“ des gesamten Festivals hingelegt. Sowohl er als auch Robert Platzgummer haben unermüdlich alle Signierwünsche erfüllt und mit ihren aufwendigen Zeichnungen zahlreichen Fans tolle Souvenirs aus Münschen beschert.
    Auch die beiden „Gastzeichner“ Yves Ker Ambrun und Stephan Hagenow haben mit viel Fleiß das Publikum an den ZACK-Stand gelockt, obwohl beide nicht mit ihren Büchern in der ZACK Edition vertreten sind.
    Stephan hat sogar in einer kleinen „Akkord-Aktion“ die Kommissar Fröhlich-Bände, die es als Prämie für neue ZACK-Abonnenten gibt, mit schönen Zeichnungen veredelt.
    Gruß Derma

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Skydog
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich fand es ganz toll, an der Zack-Stand Teil zu nehmen. Es war super. Die Publikationen von Zack sind so super gemacht mit den schoensten Serien. Und da waren noch diesen wunderbare Zeichnern. Und ein tolle Stimmung. Hat enorm viel Spaß gemacht. Und Michael Marschall hat mir die Arbeit von Robert Platzgummer entdecken lassen. Ich bin noch baff von seinem enorm Talent und von der tief Menschlichkeit seines Comics!... (nicht zu sprechen von seinem Humor und seinen Zeichnungen, die total verblüffend sind...)
    Grüß
    Yves Ker Ambrun

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von 4HorseMan
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es war der Hammer.Aber das Comicfestivo in MUC ist ja eigentlich immer der Oberknaller! Hab zwar nur relativ kurze zeit am ZackStand verbracht, da ich mir gegen 1985 ein paar der Sammelcomix zugelegt habe (und auch immer noch besitze und schätze) aber irgendwie ist mir die Begeisterung ein wenig abhanden gekommen...
    Murat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •