Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0

    Borgia - Kultedition

    Ich habe kürzlich die beiden ersten Bände von Borgia erworben, und die gefallen mir auch sehr gut.
    Nun habe ich eine Frage zu der Auflage, da ich zwischenzeitlich gelesen habe, das 2011 eine Zweitauflage erschienen ist.

    Die erste Auflage soll ein farblich hellers Cover haben.

    Meine beiden Bände haben das blaue Cover, im Impressum steht allerdings, "Kultedition 2006".
    Müsste im Impressum nicht "2011" oder "2. Auflage" stehen, wenn dem so ist.
    Mir ist die Auflage generell egal, geht mir nur ums Verständnis.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  2. #2
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich die beiden ersten Bände von Borgia erworben, und die gefallen mir auch sehr gut.
    Nun habe ich eine Frage zu der Auflage, da ich zwischenzeitlich gelesen habe, das 2011 eine Zweitauflage erschienen ist.

    Die erste Auflage soll ein farblich hellers Cover haben.

    Meine beiden Bände haben das blaue Cover, im Impressum steht allerdings, "Kultedition 2006".
    Müsste im Impressum nicht "2011" oder "2. Auflage" stehen, wenn dem so ist.
    Mir ist die Auflage generell egal, geht mir nur ums Verständnis.
    Dann hast du die 1. Auflage.
    M.W. werden die Neuauflagen nur noch die neuen Cover erhalten - das war bei Band 3 schon der Bruch, da hatte die Erstauflage schon das neue Cover.

    Sorry mein Fehler - du hast natürlich die Neuauflage, denn diese hat das blaue Cover.
    Ist wohl das Impressum nicht diesbezgl. abgeändert worden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0
    Hallo Hip,

    danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir auch schon fast gedacht, nur das Impressum hat mich verwirrt.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  4. #4
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    1.950
    Nachrichten
    0
    Das Cover des 4. Bandes von Borgia ist interessanterweise eine Hommage an Hal Fosters "Prinz Eisenherz" (Bd. 2: Kampf um Ilene):

    Plagio+Manara+Foster.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.