szmtag Festival der langen Wege - Wo werdet Ihr hingehen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Festival der langen Wege - Wo werdet Ihr hingehen?

  1. #1
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.442
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43

    Festival der langen Wege - Wo werdet Ihr hingehen?

    Wir haben es hier beschrieben:
    http://www.splashcomics.de/php/messe...er_langen_wege

    Das Comicfestival in München ist ein Festival der langen Wege. Wo werdet Ihr hingehen? Welche Veranstaltungen stehen bei Euch auf der Wunschliste?

  2. #2
    Moderator Comicfestival München
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    "Festival der vielen Möglichkeiten", könnte man dazu auch sagen.
    Einen Überblick über alle Veranstaltungen bietet das ofizielle Programmheft.

  3. #3
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.442
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Mir fällt noch "Festival der Entscheidungen" ein

    Isuu-Veröffentlichungen kann man embedden. Kannst Du mir dazu bitte den Code schicken? Das wäre was für die Berichterstattung

  4. #4
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0
    Dass die Wege länger sind als im letzten Jahr, ist sicher richtig. Dass das für den Besucher möglicherweise negativ ist, ist auch richtig.

    Was mich beim Lesen des Artikels aber ein bisschen gewundert hat:
    Es gibt in München so wundersam neumodische Dinge wie U- und S-Bahn, habt ihr davon noch nie was gehört?

  5. #5
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.442
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ich hatte vor genaue Wege zu den einzelnen Veranstaltungsorten aufzuzeigen, inklusive U- und S-Bahn. Ich habe mal derweil den Artikel etwas ergänzt.

  6. #6
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.442
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    So, als Follw Up zu diesem Thema, habe ich hier einige Tipps zusammen getragen, wie man am Besten vom einen zum anderen Ende der Fußgängerzone kommt:

    http://www.splashcomics.de/php/messe...mme_ich_wo_hin

  7. #7
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    So, als Follw Up zu diesem Thema, habe ich hier einige Tipps zusammen getragen, wie man am Besten vom einen zum anderen Ende der Fußgängerzone kommt:

    http://www.splashcomics.de/php/messe...mme_ich_wo_hin
    Kleine Ergänzungen/Korrekturen dazu:
    - Das Partner-Tagesticket für den Münchner Verkehrsverbund klingt zwar nach "für 2 Personen", kann aber von bis zu 5 Personen genutzt werden, was es zu einem echten Schnäppchen macht. Es gibt auch ein 3-Tages-Ticket.
    - Zwischen Stachus und Isartor verkehren nicht nur S3, S4 und S7, sondern alle 8 S-Bahn-Linien. An Werktagen tagsüber kommt da fast jede Minute eine.

  8. #8
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.442
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    aha, da hat mir die Fahrplanauskunft nicht alle Linien angezeigt. Ich habs ergänzt. Danke für den Tipp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •