Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Mazehopper

  1. #1
    Mitglied Avatar von zantafio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland, 49078 osnabrück
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mazehopper

    Lieber Herr Verleger !
    Heute kam Mazehopper als Novität. Wir haben lange überlegt, ob wir den Titel überhaupt bestellen sollen, haben es aber dann doch gemacht. Leider ein Fehler. Wer zum ... soll diesen Titel kaufen. Für welche Kundenschicht ist das Produkt?
    Eine kurze Aufklärung wäre wünschenswert.

  2. #2
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Donjon mag, wird Mazehopper lieben.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #3
    Mitglied Avatar von zantafio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland, 49078 osnabrück
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zeichnerisch ist das doch eher Trondheim für Arme. Und von der Geschichte kann ich mir kein Bild machen, da mich die Zeichnungen mehr als nur abschrecken. Sorry!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EPSILON, der Verlag mit dem meisten Nr.1-Serien, geile Werbung. Und vier weitere stehen in den Startlöchern...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Wer Donjon mag, wird Mazehopper lieben.
    Naja, mit Donjon nicht wirklich zu vergleichen. Trondheim hat seinen ganz eigenen Zeichenstil. Und der von Mazehopper kommt gar nicht da ran...
    Zitat Zitat von zantafio
    Lieber Herr Verleger !
    Heute kam Mazehopper als Novität. Wir haben lange überlegt, ob wir den Titel überhaupt bestellen sollen, haben es aber dann doch gemacht. Leider ein Fehler. Wer zum ... soll diesen Titel kaufen. Für welche Kundenschicht ist das Produkt?
    Eine kurze Aufklärung wäre wünschenswert.
    Kleiner Tipp: http://www.mycomics.de/verlagscomics...ehopper-1.html
    Den Link gibt es auch groß und deutlich in der Artikelbeschreibung.

    Also, versuch es zu verkaufen und ärger dich ein wenig. Ist, glaube ich, jedem von uns mal passiert.
    Zitat Zitat von Bad Company
    EPSILON, der Verlag mit dem meisten Nr.1-Serien, geile Werbung. Und vier weitere stehen in den Startlöchern...
    Deswegen habe ich noch keinen Epsilon-Comic. Warte ja schon lange auf "Alkandoor". Naja, dann irgendwann wenns mal komplett vorliegen sollte... Abwarten und Tee trinken!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #6
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Also, versuch es zu verkaufen
    Das war sicher Zantafios erster Gedanke.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  7. #7
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich noch keinen Epsilon-Comic.

    C_R

    Warum machst Du Comics runter, die Du gar nicht kaufst?

    Ich schreibe nicht viel ins Forum, lese aber viel.
    Dieses dauerde Niedermachen von Epsilon nervt mich gewaltig.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, immerhin muss man Epsilon zugestehen, dass es in letzter Zeit deutliche Besserungen gegeben hat:

    Bei den Leo-Serien scheint es endlich (!) zuverlässig weiterzugehen - womit ich nicht mehr gerechnet hätte.
    "Golden City" wird zügig vorangebracht und die Backlist gepflegt.
    Preis und Qualität waren schon immer wirklich gut.

    Allerdings verstehe ich auch nicht, warum nach wie vor keine Konzentration auf weniger Titel stattfindet. Da gibt es immer noch einige "Nebenschauplätze", die der Verlag sich sparen sollte - zumal sie sicherlich zeitliche und finanzielle Ressourcen unnötig binden. Und ganz offen gesagt, "Mazehopper" sieht wirklich gruselig aus. Dafür eine Veröffentlichung aus nobles Hardcover?! Warum denn stattdessen nicht endlich "Kenya" oder ein weiterer "Golden Cup"-Band? Förderung von deutschem Nachwuchs mag ja löblich sein, aber er sollte es es halt (so wie Erik) auch wert sein...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Warum machst Du Comics runter, die Du gar nicht kaufst?

    Ich schreibe nicht viel ins Forum, lese aber viel.
    Dieses dauerde Niedermachen von Epsilon nervt mich gewaltig.
    Na, dann erzähl mir mal den Punkt, an dem ich irgendwas fertig gemacht habe! Ich habe nur optimistisch geschrieben. Wenn du den Punkt meinst, das "Mazehopper" nicht an "Donjon" rankommt, muss ich sagen, dass das stimmt, aber nicht negativ. Die Zeichnungen haben schon was für sich... Zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber es gibt auch viele andere Titel, an denen mich das Artwork stört, aber halt super beliebt sind. Also Geschmackssache...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sehr gehrter Verlag. Ich kaufe aus verschiedenen Gründen keinen Ihrer Titel. Aber wenn Sie dieses und jenes besser machen, würde ich vielleicht mal etwas von Ihnen erwerben."

    So habe ich Deine Aussage verstanden.
    Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

  11. #11
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Was nützt es mir denn 10x #1 aus dem Epsilon-Programm zu haben und ewige zeiten auf Band 2 zu warten. ALSO warte ich, bis ein paar Alben und die Gesamtauflage vorliegt. Wird aber bei meinen Favoriten (Alkandoor)
    Das mit Band 1 kapier ich - was aber ist denn bitte schön Alkandoor?

    Ich kenn den Titel nur von einer alten Ankündigung - da war Band 1 für Juni 2009 angekündigt.

    Woher kennst du denn die Serie?

    Und wäre es nicht genau nur wieder ein Titel der in deine Band #1 Argumentation passt?

  12. #12
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie entgeht mir der Sinn des ersten Postings (ich will aber nicht wieder Stilpolizei spielen). Es bleibt doch jedem Händler selbst überlassen, ob er den Titel bestellt und es bleibt jedem Kunden überlassen, ob er ihn kauft.
    Den Schaden hat dann doch der Verlag, wenn das nicht passiert, oder?

    Oder ist es wieder mal nur ein Thread um das gleiche immer und immer wieder zu erzählen! Wird sowas auch bei Deae passieren? Bei Dede ists ja ausgeblieben und auch zu Golden Cup gabs keine Wortmeldungen.

    Also wenn es nichts direktes zu Mazehopper gibt (wie zB bei einigen die direkten Bezüge zu den zeichnungen), würde ich die ewige Verlagspolitikdiskussion doch in den Verlagspolitik-Thread verlagern.

    PS: Ich werde mir diesen Titel auch nicht kaufen. Ist nichts für mich. Hab mir aber vorher die Vorschau auf mycomics angesehen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen

    Die Unzuverlässigkeit und leere Versprechen seitens des Verlegers graben sehr am (möglichen) Ende des Verlages.
    Zugegeben nur den negativsten Satz aus deinem manchmal auch positiven Posting rausgeholt.
    Der ist dafür richtig negativ und imho weder irgendwie faktisch begründet noch belegt. Oder weisst du mehr darüber, wenn du so eine Behauptung aufstellst? (Ein Smiley ändert nicht den inhalt einer Aussage)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Das mit Band 1 kapier ich - was aber ist denn bitte schön Alkandoor?

    Ich kenn den Titel nur von einer alten Ankündigung - da war Band 1 für Juni 2009 angekündigt.
    http://www.epsilongrafix.de/index.ph...mart&Itemid=96
    Zitat Zitat von Hipgnosis
    Woher kennst du denn die Serie?
    http://www.mycomics.de/digital/fantasy/alkandoor-1.html

    Finde die Serie sehr ansprechend... Aber anderer Thread...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #15
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republic

    Genau das dachte ich mir - du kennst die Leseprobe, die wir natürlich auch kennen - mehr nicht!

    Sorry, aber in diesem Zusammenhang kann ich dann deine Kritik mit den Bänden Nr. 1 überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ansonsten kann ich sie nachvollziehen - aber wo bitte bleibt bei dir die Konsequenz?

  16. #16
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Irgendwie entgeht mir der Sinn des ersten Postings (ich will aber nicht wieder Stilpolizei spielen). Es bleibt doch jedem Händler selbst überlassen, ob er den Titel bestellt und es bleibt jedem Kunden überlassen, ob er ihn kauft.
    Wenn dir meine Erklärung vielleicht irgendwie weiterhelfen kann.

    Das erste Posting stammt von einem Comic-Fachhändler, der sich völlig zu Recht die Frage stellt, was ein solches Album soll.
    Seit gestern habe ich noch von einem anderen Fach-Händler genau dieselbe Frage gehört - er hat kein einziges Album bestellt.

    Diese Händler fragen sich nun, warum ein Album auf den Markt kommt, wo sie angesichts des völlig unbekannten Künstlers und der aus ihren Augen minderen Inhalts-Qualität, keinem ihrer Kunden das Album empfehlen können - der erste hier noch nicht mal glaubt überhaupt Kunden dafür zu haben.

    Und gleichzeitig stehen Titel auf der "ToDo-Liste" des Verlages, die von ihren Kunden desöfteren nachgefragt werden, ihnen aber keine verbindlichen Termine genannt werden.

    Aus leider Verzweiflung wenden sie sich nun gar öffentlich hier zu Wort.

    Das wäre zumindest mein Interpretationsversuch des ersten Postings.

    Aber vielleicht kannst du es ja auch so nicht nachvollziehen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö kann ich nicht wirklich. Irgendwie hat für mich inhaltlich alles nach dem dritten Absatz deines Postings mit allem davor nicht wirklich was zu tun bzw. ich verstehe den Gedankengang nicht.

    Wenn Händler den Titel nicht wollen, sollen sie ihn halt nicht bestellen! Sie haben keinen Verlust damit!
    Und die Händler werden sicher nicht wegen des Nicht-Erscheinens eines Epsilon Titels bzw. der Verzögerung um 1-2 Programmplätze nicht irgendetwas anderes von Epsilon oder anderen Verlagen verkaufen können.

    Die Verknüpfung, jetzt hat er was gemacht, was mir nicht gefällt bzw. was sich vielleicht nicht so gut verkaufen lässt mit dafür wird ein Titel etwas nach hinten geschoben sehe ich bei Händlern nicht.
    Es sei denn der Händler hat auch eine offene Epsilon Serie gesammelt
    Bei Kunden wäre das vielleicht noch was anderes aber wie gesagt- Verlagspolitik Thread!
    Geändert von idur14 (16.06.2011 um 15:27 Uhr)

  18. #18
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe befürchtet das du es nicht verstehen magst/kannst/willst.

    Das Problem ist nicht das der Händler nun einmal mit irgendetwas für ihn "schlecht verkäuflichen" konfrontiert wird und es zurecht auch einfach deshalb links liegen lassen kann.

    Nein - das Problem stellt sich eher so dar, daß es schon einige dieser Titel in der Vergangenheit gab - und in der Tat der interessierte Kunde nach ganz anderen Produkten aus dem Hause Epsilon fragt und diese aber vom Händler nicht definiert dem Kunden als Ankündigung, noch weniger als vorhandenens Produkt, zurückgegeben werden können.

    Wenn da dem ein oder anderen Händler nun nach Jahren da mal der "sprichwörtliche Hut" hochgeht - so what - was ist daran unverständlich!
    Geändert von hipgnosis (16.06.2011 um 15:36 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von zantafio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland, 49078 osnabrück
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke hipgnosis !
    Das ist in etwa das, was ich sagen wollte. Bei der Vielzahl an Titeln mit guter bis sehr guter Qualität die zzt. erscheinen, bleibt ein solcher Titel einfach unverkäuflich.
    @idur14, wir als Fachhandlung versuchen ca. 95 % der in Deutschland erscheinen Comicpublikationen zumindest 1 x zu bestellen, um sich dann selbst ein Bild über den Titel machen zu können. Eigentlich wollen wir nicht vorab die Entscheidung fällen. Aber bei Epsilon siehts nach diesem Büchlein so aus, daß wir die nächsten Eigenpublikationen nicht automatisch ordern werden. Irgendwann reichts einfach. Laufende Serien bleiben natürlich weiterhin im Programm.

  20. #20
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne geschehen, zantafio

    Das Problem was idur14 mit deiner Aussage hatte, ist ja nicht das er dein Problem nicht verstehen könnte, sondern die Tatsache das er der Meinung ist, so etwas hätte man doch bitte nicht "öffentlich" kundzutun.

    Genau da muss er aber mal seine Einstellung hinterfragen.

    Denn was hier nun bisher gesagt wurde, hat überhaupt nix mit "Bashing" eines Verlegers zu tun, sondern ist eine klare, deutliche und kritische Ansage an ihn adressiert.
    Natürlich kann man das alles hinter den Kulissen stattfinden lassen - was auch sicherlich schon oft getan wurde.
    Nur muss es bitte schön auch innerhalb eines offenen Forums erlaubt sein, sowohl lobende als auch kritische Statements (nicht unter der Gürtellinie) zu schreiben.
    Das fordert der jeweilige Foren-Moderaror (hier Verleger) ja für sich auch ein.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Hey Zantafio, ich habe glücklicherweise die Vorschau bei Mycomics gelesen.
    Und daraufhin kein Exemplar für unseren Laden bestellt!
    Bei der derzeitigen Neuheitenflut ist für solches "Mittelmass" einfach kein Platz im Regal.
    Und bis auf Dede (der aber auch Klasse hat) haben wir die letzten deutschen Epsilontitel gar nicht verkauft.
    Und da PPM nun auch die Remissionsbedingungen verschärft hat, lasse ich es lieber gleich.
    Für verfehlte Verlagspolitik möchte ich mein sauer verdientes Geld nicht ausgeben.

    Da gibt es einfach wesentlich bessere und professionellere deutsche Comics!
    Geändert von Mervyn (16.06.2011 um 22:48 Uhr)

  22. #22
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann jeder sehen, wie er will. Einschätzungen wie "unverkäuflich" sagen nur etwas über die Vielfalt der Kundschaft eines Ladens aus, womit sich ein aktuelles Zitat aus dem Thema Comicmarkt: Trend zur Sackgasse anbietet:
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    und verkäuflichkeit kann niemand voraussagen. nicht einmal ein großer verlag. das sind immer beobachtungen, umfragen und viel bauchgefühl. um wirklich marktforschung zu betreiben, sind die auflagen viel zu klein.
    Ich finde nicht, dass sich Mazehopper hinter Donjon verstecken muss, auch wenn Vergleiche immer hinken. Mazehopper funktioniert genauso als Kindercomic wie als wissenschaftliche Doktorarbeit über interdimensionale Zeitreisen. Die Leseprobe ist für alle da, um sich für oder gegen Angebot oder Nachfrage zu entscheiden.

    Auch Dédé gefällt nicht jedem, auch Franka gefällt nicht jedem, nichts gefällt jedem. Ich kenne kein Werk, das niemandem gefällt.
    Deswegen bitte ich nur um etwas mehr Unvoreingenommenheit. "Gewöhnungsbedürftig" fände ich für unkonventionelle Werke passender als "unverkäuflich". Man muss ja nun nicht aus jedem Titel, der einem persönlich nicht gefällt, gleich eine Grundsatzdebatte machen. Ich bin schon froh, dass viele kritische Beiträge hier auch gleichzeitig Lob enthalten. Das ist schon ein Fortschritt.

    Was ich sicher nicht machen werde, ist, alle Eigenproduktionen einzustellen oder fertig gezeichneten Werke in der Schublade verschwinden zu lassen, bis alle Fortsetzungen aller importierten Serien erschienen sind. Solange sich das Tempo der Fortsetzungen erhöht, was es derzeit tut, muss auch mal die eine oder andere innovative Eigenproduktion zwischendurch drin sein.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  23. #23
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ein Produkt zumindestens zeichnerisch auf gerade mal besserem Fan-Niveau ist, kann man sehr wohl von "unverkäuflich" sprechen. Das trifft zwar mMn auf "Mazehoppers" nicht zu (da sind mir lediglich die Farben etwas zu grell), aber auf ein anderes Produkt deines Verlages.
    Und wie Ekki richtig schrob - bei der derzeitigen Flut, wenn die Konkurrenz links und rechts Besseres im Angebot hat, geht das nicht. Vorallem nicht einhergehend mit dem weiteren Aussitzen von Fortsetzungen, auf die deine Kunden seit vielen Jahren warten (Servais, Bob Morane etc.). Eine Konzentration deines Programmes auf vielleicht 5 Titel wäre in der Tat nicht übel. Ich kann zwar nur für unseren Laden sprechen, aber wenn du einen Hit hast - Léo - dann geht der auch wirklich gut. Die Aldebaran-GA war ein regelrechter Knaller bei uns und auch "Antares" lief sehr gut an. Also verprell jetzt nicht diese Kunden, indem "Betelgeuze" etc. erst in mehreren Jahren als GA erscheinen wird und der 3. Band von "Antares" wieder ewig auf sich warten lässt.

    Andererseits lief ja auch "LieblingsSünden" bei uns sehr gut und da jammerst du ja auch, daß der nicht besser lief. Offenbar ist unser Laden tatsächlich in einem Paralleluniversum.
    Oder aber es braucht natürlich auch regelmässig neue Bände, um die Backlist anzukurbeln.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #24
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, hätte mir nicht mal jemand sagen können, das zantafio comichändler ist? Dann erklärt sich natürlich alles. ich muss bei meinem händler auch die ganzen franko-belgischen alben bestellen, weil er den kundenstamm nicht hat... er verkauft eher us-comics...

    sorry nochmal für meine chaotischen beiträge, die ins nichts führen. bin heute nur am laufen...
    werde mir aber mal die GA´s von LEO anschauen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #25
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es ist Marks gutes Recht am Markt vorbei zu produzieren. Ich gehöre auch zur Fraktion seiner Kritiker, habe aber aufgehört über seine zum Teil doch sehr exotischen Neuankündigungen zu schreiben. Wenns ihn glücklich macht so what. Glaube auch nicht, dass andere Serien schneller kämen.

    Wenn ich bedenke was ich alles von ihm habe.... stimmt mich doch vieles versöhnlich: Rubine, Bob Morane, alle Leo Ausgaben, Golden City und bald auch Golden Cup, Tosca, Monika Morell, Der Feind und Claire. Ärgerlich sind nur die Wartezeiten, aber das hatten wir ja schon einmal.

    So ganz gebe ich die Hoffnung auf Einsicht bei Mark nicht auf..... Fokus auf die Bestseller und seine Passion wie Mazehopper zu verabschieden.

    Go the right way ... Mark

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •