Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bestellung in dem temporären Shop

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von I <3 COMICS
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Bestellung in dem temporären Shop

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem in dem so genannten "temporären Shop" "http://ippcomics.bigcartel.com/" den Helden Sammelband bestellt und habe kurz darauf auch eine email an "ralf@ipp-comics.de" und "Guido@IPP-World.de" geschrieben.

    Da ich bis jetzt noch keine Antwort, Bestellbestätigung oder sonstiges bekommen habe dachte ich mir ich schreibe mal hier ins Forum. Ich habe also den Band bestellt und per PayPal bezahlt und wollte einfach nur mal wissen ob alles funktioniert hat.

    Ich hab schon viel gehört von "Helden" aber bis jetzt nur kurz reingeschnuppert, ich freue mich sehr auf das Buch und wenn es mir gefällt werde ich mir auch noch den englischsprachigen Vollschuber bestellen!
    Das was ich bis jetzt gesehen habe Überzeugt auf jedenfall!

    Grüße!
    Geändert von I <3 COMICS (04.06.2014 um 05:54 Uhr)

  2. #2
    Moderator IPP Forum Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Kerpen, NRW
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Hallo Mirko,
    entschuldige, dass wir noch nicht auf Deine Mail reagiert hatten. Wir hatten die Bestellung und den Hinweis bekommnen, dass die Zahlung 3 bis 5 Tage dauert. Deswegen hatten wir einfach die Zahlung abgewartet. Deine Email ging dann auch noch an mich und an meinen Bruder und da denkt der eine, der andere antwortet eventuell
    Beste Grüße...
    Guido

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von I <3 COMICS
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Kein Problem, nun weiß ich ja bescheid.

    Vielen Dank für die Antwort und wie schon gesagt ich freue mich riesig auf das Buch!

    Ich wünsche euch viel Erfolg und macht weiter so!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von I <3 COMICS
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Dieses Thema darf übrigens geschlossen bzw. gelöscht werden. Ich möchte hier nicht als ungeduldiges Mitglied gelten, dieser thread ist mir jetzt im nachhinein etwas unangenehm aber ich wollte sichergehen das alles angekommen ist.

    Ich habe auch eine Mail bekommen das der Sammelband verschickt wurde! Danke! *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •