User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Online spielen im Internet?

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von Violetay
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele auch sehr gerne Online Rollenspiele wie DC Universe Online und Hero Zero.Neue Browsergames wie Farmerama und Super Hero Squad Online habe ich auch ausprobiert und kommen mir auch ab und zu unter.
    Geändert von Violetay (12.10.2012 um 11:02 Uhr)

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel supergern über Facebook. Meistens bei mindjolt. Ist hier noch jemand, der diese Spiele spielt? Kann es sein, dass man nur eine begrenzte Zahl von Spielen hat? Habe ein Wochenende lang ThreeTowers Solitaire gespielt und seitdem geht es nicht mehr. Ätzend

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bolge Beitrag anzeigen
    Ich spiel supergern über Facebook. Meistens bei mindjolt. Ist hier noch jemand, der diese Spiele spielt? Kann es sein, dass man nur eine begrenzte Zahl von Spielen hat? Habe ein Wochenende lang ThreeTowers Solitaire gespielt und seitdem geht es nicht mehr. Ätzend
    Ich hab mal ne Zeit lang Ravenwood Fair auf FB gespielt, das war dann auch immer ab und an mal down.
    Jetzt spiel ich meistens Flashgames aus tiefster Jugend. z.B. Tetris, Mario World, Bomberman usw.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit einiger Zeit auch auf Flashgames umgeschwenkt, Browsergames sind einfach zu anstrengend für mich
    Ich zocke aber auch eher so Klassiker wie bubble shooter oder Frogger, macht auch Laune und man kann jeder Zeit abbrechen wenn man will ;-)

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von FeuerErde
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum schnellen Zeitvertreib halten immer irgendwelche Flashgames her, ansonsten spiele ich OFM (Onlinefussballmanager). Ich wollte mir aber demnächst nochmal Age of Empires online angucken, mal sehen wie das so ist.. Ansonsten kauf ich mir ordentlich Spiele, wenn mich denn mal was interessiert

    achso und Sims 3 war auch sehr angesagt bei mir

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Nahe Schicksalsberg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel ab und zu bubble shooter, wenn mir langweilig ist. Musste mal nach suchen.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach es gibt doch eine Menge Online-Games.
    Such doch einfach mal bei Google nach "f2p MMORPGs" dann wirst du auf eine Menge kostenloser SPiele stoßen^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onlinespiele habe ich mal gespielt, z.B. Monsterworld und dann noch so ein anderes Farmspiel. Aber ich habe festgestellt, dass, wenn ich sowas spiele zu lange am PC sitze und andere Dinge vernachlässige. Daher habe ich konsequent einen Schlussstrich gezogen und solche Spiele nicht mehr angerührt. Ich zocke dann lieber mal Spiele, die dann auch mal ein Ende haben.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor zwei Jahren "hardcore"-mäßig ein Online-Rollenspiel gezockt.
    War fast 24 Stunden am Tag vor der Kiste, da es mir privat sehr schlecht ging.
    Seit ich aus dieser Phase raus bin, habe ich nie wieder das Bedürfnis gehabt so ein Spiel anzufangen. Mittlerweile finde ich solche Rollenspiele nur noch langweilig und schaue viel lieber Anderen beim Spieln zu. Das reicht mir.

    Sonst spiele ich ab und an Mahjong am PC oder sehr gerne Die Sims 3 nach Feierabend um runterzukommen. Mehr als eine Stunde am Stück spiele ich da aber auch nicht.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich interessant.

    Ich hatte einmal eine Phase, in der ich ein Browsergame gespielt habe - der Reiz daran war aber weniger das Spiel, als die Menschen nebenher, die Intrigen, die Bündnisse etc. Lustige Zeit, aber ich habe es dann mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen abgebrochen, weil ich keine Lust mehr dazu hatte und für mich alles erreicht hatte.

    Ansonsten kann ich nichts mit Online-Spielen anfangen. Ich möchte bei einem Spiel eine Geschichte spielen, möchte interessante Charaktere sehen etc. Und bei Rollenspielen ist Pen&Paper, bei dem man die Leute von Angesicht zu Angesicht sieht, für mich einfach ungeschlagen - weil mit so vielen schönen Erinnerungen versehen. Ich vermisse die Zeit ein wenig...auch wenn es nie intensiv war.
    also nein, keine Online-Games mehr für mich.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele wechselnd irgendwelche Broswergames oder MMorpgs - bis ich mich dann zu sehr in ein Spiel reinsteigere und dann abbreche. Bin momentan bei "Days of Evil" angelangt, ist ganz entspannend.

    Ansonsten "Guild Wars 2"! Hab es mir im Vorverkauf besorgt und warte jetzt auf den Release.
    Gw1 war schon klasse und egal welches Mmorpg ich ansonsten gezockt habe (Aion, Flyff, Ragnarok, Aika, Forsaken World etc.) um Klassen besser.
    Noch dazu hat es ein vernünftiges Bezahlmodell (Spiel kaufen und unbegrenzt spielen). Ich sehe es nicht ein ein Spiel zu kaufen und dann noch mal jeden Monat Gebühren zu bezahlen und Free2play macht wegen des Ungleichgewichts zwischen Cashern und nicht-Cashern auch keinen Spaß.

  12. #37
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ca. 2 Jahre das Browsergame travian gespielt, am Anfang hat mich der Ehrgeiz gepackt auch mal unter den 100 Besten zu sein, was ich dann auch geschafft habe, habe dabei auch viel Spaß gehabt und tolle Leute kennengelernt, mit einigen bin ich heute noch befreundet, es hatte schon was abends über Skype Schlachtpläne und Tricks zu entwickeln.

    Aber leider nehmen solche Spiele einfach zuviel Zeit ein, und wenn man Nachts angegriffen wurde hies es Wecker stellen, im Urlaub Sitter suchen, und Geld hat es auch gekostet, wenn man vorne mitspielen wollte. Vor dem Ende meiner letzten Welt habe ich dann gesagt für mich ist Schluss mit dem Ende der Welt, auch wenn mich viele halten wollten, solche Spieler halten einen irgendwie vom Leben ab, da viel zu zeitintensiv. Zocken tue ich daher meist nur offline auf PS3, X-Box360, Wii, PSP, PS Vita, DS, und 3DS, dort kann ich entscheiden wann ich Lust habe. Und ein Brettspiel mit ein paar Freunden ist auch was Tolles, und da habe ich auch einige die locker 8 Stunden benötigen.
    Geändert von New-York23 (23.05.2012 um 20:06 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab viel Guild Wars gespielt und warte nun auf den zweiten Teil. Hatte auch mal ne Zeit lang WoW gespielt, bis es mir schlicht und einfach zu langweilig würde, auch wenn ich "offene Welten" bevorzuge. Diverse gratis MMOs gespielt, wo ich die Namen nich mehr weiß bzw. ich sie einfach nich ansprechend genug fand um weiter zu spielen.
    Hatte neulich auch an nem Beta-Wochenende bei "The Secret World" teilgenommen, aber war jetzt auch nicht mein Ding, demnächst is nochmal eins und ich schau nochmal rein. Aber wie gesagt, ich warte eher auf Guild Wars 2.
    (Ansonsten spiel ich ab und zu offline was auf meiner Konsole. )
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich spiele gerne bei facebook sämtliche spiele sonst eigentlich gar nicht!

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei FB spiele ich gar nichts mehr, dafür viele Online Spiele. Hauptsächlich MMORPGs wie Lineage und EverQuest.


    __________________________________________________ _______
    Geändert von Tinnibinni (08.06.2012 um 15:15 Uhr)

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich hier der Einzige, der noch überhaupt keine Online-Spiele gespielt und darauf auch keine große Lust hat? Das Forum ist mein einziges Internet-Spielzeug

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele sehr viele online spiele

    manche sehr gründlich, andere nur unterwegs

    gerade zock ich diablo, bin aber schon seit ner weile durch und weiß nich, was ich machen soll, ausser natürlich zigandere klassen durchzuspielen
    davor hab ich aion und forsaken world gespielt.
    die beiden habe ich sehr intensiv gespielt, da ich pvp liebe.

    gerade fang ich mit 2 fps an ^^ mal gucken, welches mir besser gefällt

  18. #43
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Allen Internet-Zockern empfehle ich nur die Seite: www.playit.ch

    Die Seite wird täglich aktualisiert.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der Einzige, der noch überhaupt keine Online-Spiele gespielt und darauf auch keine große Lust hat? Das Forum ist mein einziges Internet-Spielzeug
    Spiel sowas auch nicht. Leider werden Spiele mit einer offline Single Player Kampagne immer seltener. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele hin und wieder sehr gerne War Thunder oder Warframe Für kostenlose Spiele absolut super!
    Geändert von Wurstfriedhof (02.08.2019 um 10:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher