Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0

    Online spielen im Internet?

    Was spieltsn ihr so im Internet? ich häng immer nur bei meinen Facebook-Spielen und Solitär herum und würd dringend mal was neues suchen zum Zeit vertreiben. Irgendwelche Tipps? LG

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Also ganz verschiedenes kann man sagen, ja zum einen vertreib ich mir die Zeit mit Farmville und co - also so ein bisschen nur Facebooken und dann mag ich halt auch sowas wie online bingo und co!
    Bist leicht auf der Suche nach was man alles so treiben kann in der Freizeit?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    127
    Nachrichten
    0
    Herr der Ringe Online.
    Für Umsonst kann man da schon ne Menge machen.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Mmmmystique
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0

    Binnnnnnngo!

    ich häng total am neuen Bingo trend!! haha
    Seit dass Win2Day diese Werbung gemacht hat, kommt mir schon fast vor als ob JEDER nur mehr online Bingo spielt!
    Muss ehrlich sagen ich hab vor ein Monat oder so nie was online gespielt... alles war mir einfach viel zu zeitaufwendig...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Ja rigendwie spricht sich sowas rum und noch nie online gespielkt vorher - also echt, bei mir gehört das schon auch zum Zeitvertreib!
    und haste eh auch bingoroom eingegeben um die 30 tickets zu bekommen beim registrieren? Wenn ja gut!
    Ich muss dafür sagen ich fernseh nicht mehr so viel, irgendwie wiederholt sich alles, ich kenn fast jeden Fall - faaaad!

  6. #6
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Online-Bingo? Echt jetzt? Was ist daran so toll? Kenn Bingo nur von früher aus der Schule, da wars ja ganz witzig...

    Herr der Ringe online? Wo gibtsn das? Kostet das was?

    Hm, spielen hier so wenige Leute, ich will MEHR

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    127
    Nachrichten
    0
    Herr der Ringe Online, ein Online Rollenspiel, das sich über einen Shop im Spiel finanziert.
    Das heißt, Du kannst grundsätzlich umsonst spielen, wenn es auch dauern wird, bis man sich alle verfügbaren Inhalte freigespielt hat.
    Gehe mal auf http://www.lotro.com/?lang=de& und lade Dir den Clienten.
    Und falls Du irgendwann doch einmal Geld investieren möchtest, es geht auch ohne Kreditkarte.
    Nur ein Konto must Du erstellen.
    Hier einmal die Forumsseite: http://forums.lotro.com/?sp_login=1
    Bischen runterscrollen, dann kommt das deutsche Unterforum.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Mmmmystique
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CapitanaAmerica Beitrag anzeigen
    Ja rigendwie spricht sich sowas rum und noch nie online gespielkt vorher - also echt, bei mir gehört das schon auch zum Zeitvertreib!
    und haste eh auch bingoroom eingegeben um die 30 tickets zu bekommen beim registrieren? Wenn ja gut!
    Ich muss dafür sagen ich fernseh nicht mehr so viel, irgendwie wiederholt sich alles, ich kenn fast jeden Fall - faaaad!
    natürlich eine Freundin hat mir von diese "Promo" erzählt dass man beim registrieren 3€ gleich bekommt!!! Und dann spiel ich auch nur während der Happy Hour so dass jedes ticket nur 5 cent kostet!!!
    Hab auch ein Frehsehr aber es gab auch viele Banners am internet!

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Malone
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Das politische Browserspiel und Wirtschaftssimulatio Ars Regendi. Für jeden Politik- und Wirtschaftsinteressierten ein Muss, für die anderen... naja

  10. #10
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    So ein Politikerspiel hab ich auch schon mal gespielt, irgendwas mit politics, wo du deine eigene Partei gegründet hast und so, aber ich hab keine Ahnung mehr, wie das ging und wie's genau heißt. So ein Rockstarspiel hab ich da dann auch gespielt.

    Also ihr lieben, was ist jetzt das tolle am Bingo? Gratistickets hören sich ja eh gut an, aber ich hätt gern noch ein bisschen mehr Infos, bevor ich das ausprobiere.

    Das mit HdR werd ich mir dann gleich mal ansehen, danke für den Tipp!

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Malone
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Du meinst Power of Politics und Popmundo. Naja Ars Regendi ist ganz anders, eher eine Simulation halt, da die Wirtschaft der Staates sich anhand volkswirtschaftlicher Theorien und Daten entwickeln soll.

  12. #12
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Ja genau PoP, das andere meinte ich nicht nein, das hieß irgendwie anders. Hab das Bingo jetzt mal probiert, ist ganz lustig eigentlich und gewonnen hab ich auch schon was, wenn auch nicht allzu viel

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von tweety85
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    ich spiele seit knapp 6 jahre SPM... ist ein browser(fussballmangager)game. ist zwar nicht das grafisch beste aber nach 6 jahren kennt man halt so einige leute aus der community und mir macht das spiel laune!

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Mmmmystique
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    halli hallo!!!
    bin wieder da!
    tut leid ich war jetzt länger auf Urlaub!!! bin ganz erfrischt u fröhlich wieder zaus!
    wie gehts Euch? Fleissig am spielen?
    WOW dass es solche politische spiele gibt hab ich gar nicht gewusst!!! Ist echt cool.... da kann man wenigstens was RICHTIGES machen!
    Von SPM hab i auch schon mal was gehört... aber noch nie gespielt... aber da hast auf jeden Fall recht- 6 Jahre redet für sich selbst!

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Am besten spielen und es probieren - ich mags weils nen Chat hat! Aber jedem ja das seine - da gehen halt die Meinungen auseinander! Jeder hat irgendwie andere Leidenschaften!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    127
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CapitanaAmerica Beitrag anzeigen
    ...- ich mags weils nen Chat hat! ...

    Ist ja eine komische Begründung. Schon mal ein Onlinespiel ohne Chatfunktion gesehen?
    Dürfte wenig Sinn machen.

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Magda22
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    hab mir auch keine Gedanken darüber gemacht, dass jedes Online Spiel eine Chatfunktion hat, ist aber eigentlich klar! . Ich kenne eigentlich nur das angesprochene Online Bingo, spiele manchmal auf win2day, macht Spaß! Schönen Abend wünsche ich euch, drückt mir Daumen, dass ich heute was gewinne .

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von Mmmmystique
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Magda22 Beitrag anzeigen
    Ich kenne eigentlich nur das angesprochene Online Bingo, spiele manchmal auf win2day, macht Spaß!
    ja im bingoroom gehts ab!!!! ha ha DA kenn ich mich aus! Da muss ich keine grosse entscheidungen treffen... nur ein paar cent zahlen! gibts eigentlich irgendwelche neue Promos im moment... hab länger nicht mehr hingeschaut...

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich treib mich gern bei der Wiener Zeitung rum, die haben einen Haufen kostenloser Onlinespiele und ich probier immer mal durch, weil es grad nen Relaunch gab und ich jetzt die Spiele nicht mehr kenne (früher war bei mir Billard im Trend). Im Moment spiel ich gern einen Pong-Ableger, totales Retro-Spiel

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    also ich spiele nur sehr selten Online-Spiele da ich sehr wenig Zeit habe. Doch wenn ich mal ein wenig Freizeit habe, dann spiele ich sehr gerne Spiele auf Facebook. Die sind einfach zu verstehen und machen sehr viel Spaß

    Gruß

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    ich bin ein ganz großer Fan von Farmerama. Dieses Spiel ist einfach fantastisch meiner Meinung nach. Es ist sehr einfach zu spielen und man kann viele Aufgaben erledigen und lösen. Farmera kann ich jedem empfehlen!

    Grüße

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    league of legends!!!!
    das einzige was da kostet is wenn du für deine chars kostüme haben willst die so wie so nix bringen^^

  23. #23
    Tiger Woods PGA Online. Kommt nix drüber! Sehr schöne Grafik, keine Installation und Zeit für Konversation mit jemanden aus einem anderen Erdteil um sein altes Englisch aufzufrischen bleibt auch noch. Leute die ansonsten eher mit einer AK-47 im Anschlag durchs Internet marschieren, werden sich allerdings erst an den Schläger gewöhnen müssen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    299
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Knarz Beitrag anzeigen
    Tiger Woods PGA Online. Kommt nix drüber! Sehr schöne Grafik, keine Installation und Zeit für Konversation mit jemanden aus einem anderen Erdteil um sein altes Englisch aufzufrischen bleibt auch noch. Leute die ansonsten eher mit einer AK-47 im Anschlag durchs Internet marschieren, werden sich allerdings erst an den Schläger gewöhnen müssen.
    Und wenns nicht klappt mit der Gewöhnung, gibts ja zum Glück Team Fortress 2 seit gut drei Monaten free-2-play, leider natürlich ohne AK .

  25. #25
    Für zwischendurch gibt es auch eine sehr schön gemachte Flashsite die wie ein Brettspiel aufgemacht ist. Get some Milk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.