Hallo ich würde euch hier gern Kapitel für Kapitel eine Fanfic von mir zeigen und mir die Kritik dazu anhören um einfach meinen Stil weiterzuentwickeln ^^

Seid bitte nicht allzu streng mit mir es ist meine erste XDD

Naja ich freu mich jedenfalls schon sehr auf eure meinungen dazu


Serenity`s Liebe

Kapitel 1


Es war ein sonniger Morgen und überall erwachte gerade erst das Leben.
Doch wurde auch an diesem Tag die Stille durch einen Streit durchbrochen…

„Nein! Ich werde nicht heiraten nur weil Du es so willst“ schrie eine Mädchenstimme aufgebracht durch das Haus.
Ein junges Mädchen und ihre Mutter standen in der Küche und man konnte genau sehen, das dass Mädchen ziemlich verärgert ist.
„Aber Kind“ begann die Mutter „Jetzt sieh es doch endlich ein das es das beste für ist dieser junge Mann,Endymion, er ist aus gutem Hause und seine Familie hat ein hohes Ansehen.“
Die Mutter versuchte ihrer Tochter die Argumente nahe zu legen doch diese wurde nur noch wütender.
„Was für mich das Beste ist entscheide ich…und nur ich“ zischte sie und funkelte ihre Mutter wütend an, diese versuchte ihr Kind zu beruhigen „Aber Kind“ begann sie wurde jedoch unterbrochen.
„Nein Mama nix Aber“ schrie sie „Ich muss jetzt zur Schule“ und damit drehte sie sich um und rannte aus dem Schlafzimmer.
Ihre Mutter blieb allein zurück und lauschte den davon eilenden Schritten ihrer Tochter die sich immer weiter entfernten „Ach Kind ich will doch nur das Beste für dich“ seufzte sie…


Währenddessen stürzte das Mädchen wutentbrannt die Straßen entlang und lies ihrer Wut freien lauf.
Abrupt blieb sie stehen und sah über das Geländer „Die Erde…wie wunderschön sie doch ist“ dachte sie und verlor sich im Anblick des blauen Planeten.
„Serenity!“ rief jemand und sie drehte sich erschrocken um, um heraus zu finden woher die Stimme kam.
Ein Mädchen rannte ihr entgegen „Guten Morgen Serenity“ entgegnete das Mädchen außer Atem als sie bei Serenity ankam und diese sah sie lächelnd an.
„Guten Morgen Minako“ begrüßte Serenity ihre Freundin.
Die beiden Mädchen machten sich zusammen auf den Weg zur Schule „Wieso bist du heute schon so früh unterwegs?“ fragte Minako „Normalerweise hole ich dich doch immer ab.“
Serenity nickte „Ja ich weiß aber ich hab mich wieder mit meiner Mutter gestritten, sie will das ich eine arrangierte Ehe eingehe“ erklärte sie „aber das will ich nicht, ich möchte jemanden heiraten den ich wirklich liebe“ Serenity überlegte kurz „jemanden der nicht nur die Prinzessin in mir sieht“
Minako sah ihre Freundin an „Ich wusste gar nicht das du so romantisch bist“ Serenity wurde rot „Naja“ sagte sie „Was heißt romantisch, aber ich möchte eben jemanden der mich wirklich liebt und dem ich vertrauen kann.“ Minako nickte „Ja ich weiß was du meinst das wünsche ich mir auch mit dem unterschied das mich mein Traumprinz ruhig wie eine Prinzessin behandeln kann.“
Bei dieser Aussage musste Serenity lachen und auch Minako musste bei Serenitys Gelächter mit einstimmen.