szmtag PERRY 139 für den Goldenen Gartenzwerg nominiert
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PERRY 139 für den Goldenen Gartenzwerg nominiert

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0

    PERRY 139 für den Goldenen Gartenzwerg nominiert

    Unser Mann im All heißt nicht Siegmund Jähn, nicht einmal Ulf Merbold, sondern PERRY! Seit dem 8. September 1961 umkreist PERRY RHODAN die unendlichen Weiten der Zeitungskioske in Deutschland und 8 weiteren Ländern der Welt. Und er wird dies wohl auch noch tun, wenn einige von uns sich die Gartenradieschen bereits von unterhalb der Grasnarbe betrachten und im besten Falle von GUCKY angeknabbert werden, denn in Ermangelung eines Rhodanschen ZELLLATIVATORS scheint es schier unmöglich, jemals in EINEM Leben sich eine vollständige Serie zuzulegen.

    Da weiter:

    http://comicgarten-leipzig.blogspot....werg-2011.html

  2. #2
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.497
    Nachrichten
    1
    ...und dem ZELLAKTIVATOR hab ich nun auch korrigiert, also mit "K".

  3. #3
    Mitglied Avatar von sweetlemon
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    53
    Nachrichten
    0
    Ha! Grund genug für die Krokos ihre Hintern mal nach L.E. zu bewegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •