szmtag Fanzines beim ComicFestival München
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fanzines beim ComicFestival München

  1. #1
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.699
    Nachrichten
    0

    Fanzines beim ComicFestival München

    Liebe KollegInnen,

    gibt es beim ComicFestival München so etwas wie einen Fanzine- Stand? Aktuell erscheinende Publikationen wie Senfgurke oder Plop haben doch sicher keinen eigenen Tisch in München, sollten aber (zwingend) präsent sein. Gibt es da eine Möglichkeit zur gemeinsamen, kostengünstigen Präsentation?
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.445
    Nachrichten
    0
    Danke für Dein Engagement, Peter!

    Was PLOP betrifft: Ich werde auf jeden Fall das ComicFestival besuchen, weiß aber leider erst kurz vorher, wann genau und an wie vielen Tagen. Deshalb hätte ich auch auf keinen Fall einen Tisch mieten können und wäre für so eine unkomplizierte Möglichkeit, ein paar Hefte auszulegen - auch mit anderen zusammen - sehr dankbar. Das betrifft das Sonderheft "30 Jahre PLOP" und die letzten von mir herausgegebenen Ausgaben bis # 79.

    Daß ein anderer PLOP-Herausgeber in München präsent sein wird, halte ich eher für unwahrscheinlich (PLOP ist inzwischen bei # 85 angelangt).

    Ich komme aber natürlich auch, wenn ich keine PLOPs auslegen kann.

  3. #3
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.369
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Welche Fanzines werden überhaupt auf dem Comicfestival erscheinen? Wäre interessant das hier zu sammeln. Wir können sie dann auch gerne in die Liste der Neuerscheinungen auf Splashcomics veröffentlichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •