szmtag 24hComicTag 2011 am 1.Oktober
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0

    24hComicTag 2011 am 1.Oktober

    Am 1.Oktober ist der weltweiter 24 Stunden Comictag und wir wollen wieder mitmachen.
    Alle interessierten Zeichner sind herzlich eingeladen am 1. Oktober zu uns nach Frankfurt zu kommen und zu versuchen innerhalb von 24 Stunden 24 Seiten Comic zu zeichnen.

    Fragen beantworte ich natürlich auch hier sehr gerne, Informationen findet ihr aber auch auf www.24hcomic.de.
    Die Website steht selbstverständlich auch jedem zur Verfügung, der selbst einen solchen Tag veranstalten möchte.
    Eintritt ist selbstverständlich frei.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0

    Wieder Plätze frei

    Bei unserem 24hComictag in Frankfurt am 1. Oktober 2011 sind wieder plätze frei geworden.
    Leider mussten Teilnehmer aus terminlichen Gründen absagen und ich kann jetzt wieder ein paar Plätze anbieten.
    Die Fakten:
    Start ist am 1. Oktober 2011 um 12 Uhr und der Tag endet damit logischerweise um 12 Uhr am 2.Oktober.
    Ort ist das MercureHotel in Frankfurt. Das Hotel stellt uns in Verbindung mit der Comicademy einen Raum zur Verfügung sowie Wasser, Tee und Kaffee für die Teilnehmer.
    Ihr könnt ab 10 Uhr morgens kommen um Euren Platz herzurichten, damit Ihr pünktlich starten könnt.
    Die besten Geschichten werden, so die Zeichner das wollen, als Buch herausgegeben und bereits auf der Buchmesse präsentiert werden.
    Anmeldungen bitte per PN an mich.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0

    Buch zum 24hComictag

    Eben hatte ich ein sehr erfreuliches Gespräch mit BoD:
    Das Buch mit den Geschichten, die am 24hComictag entstehen, wird in der Produktion vorgezogen und der Verlag hat mir versichert, dass das Buch rechtzeitig zur Signierstunde am Buchmessesamstag fertig sein wird.
    Das Buch wird so um die 150 Seiten haben und knapp 10 Euro kosten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    746
    Nachrichten
    0
    Hallo Jan, ich war echt schwer am überlegen ob ich es mir wieder antun soll. Leider habe ich keinen Fahrer gefunden, und die Bahn ist nicht gerade billig. Auch habe ich schwer überlegt ob ich überhaupt einen Nutzen daraus ziehen kann. Zudem muss ich gerade mein Geld etwas zusammen halten. So kam ich zu dem Entschluss das es diesmal besser wäre nicht teil zu nehmen und meine Zeit, Energie und Geld lieber für laufende Comicprojekte zu verwenden.
    Aber dann habe ich deine PN gelesen, in der du berichtet hast das Bod da so eine Buchaktion macht. Und hey-Bod!!!!!!!!!!!! die sind auf der Frankfurter Buchmesse mit einem großen Stand vertreten. Die wissen wie man Promotion macht. Und ganz plötzlich sagte ich zu mir: "SCHEIß AUF VERNUNFT!!!!! Vernünftig kannst du auch noch sein wenn du tot bist!! DU MACHST DA JETZT MIT!! JAWOHL!!!!! ROCK N ROLLL!!!!!" Aufgrund dieser von primitiven Urinstinkten hervorgerufenen Spontanentscheidung habe ich dann die Internetseite der Deutschen Bahn aufgerufen und ein Sparticket für die Hin- und Rückfahrt gebucht.
    Tja, so etwas passiert halt ab und zu. Jetzt mach ich halt doch mit. Aber was solls, - kann ja durch aus lustig werden. Also Jan, wir sehen uns am 1. Oktober.
    Ach ja, ich werde eine kleine Kompacktkamera mitbringen. Ein wirklich kleines Teil mit dem man sehr einfach filmen kann. Wenn du einen Youtube Kanal einrichtest könntest du noch während der Veranstaltung Clips hochladen. - Das käme bestimmt gut.

    Gruß
    Sanchez
    Sanchez

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.