szmtag Fragen an die Carlsen Comics-Redaktion - reloaded - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 426

Thema: Fragen an die Carlsen Comics-Redaktion - reloaded

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0
    15. Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit, Band 7:

    15.a) In kleiner Auflage AUCH IN HARDCOVER bei Carlsen - defintiv bitte?
    15.b) Andernfalls, wie schon früher praktiziert: HC-Ausgabe durch Hummel-Comic?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    134
    Nachrichten
    0
    Rip Kirby. Gesamtausgabe läuft ja gerade. ...

  3. #28

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    120
    Nachrichten
    0
    @ L.N.Muhr
    die Frage nach HC/ Vogel der Zeit ist hier in dem Thread völlig angebracht, da sie nicht das Thema der HC-Veröffentlichungen berührt da dieHC-Ausgabe der Nummer 7 nur die Reihe in HC fortführen würde (neben SC)
    Gruß Husi

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    *sigh* Um die ging es auch nicht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    681
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sabrina Rohde Beitrag anzeigen
    Wie Zaktuell schon schrieb, wäre es super, wenn wir uns hier auf Fragen und Antworten konzentrieren könnten.
    Hallo!
    Schon wird auch dieser Fragen-Thread "zugemüllt"... Eigentlich ist es doch ganz einfach : Jemand stellt eine Frage und Carlsen antwortet....

    16 ) Werdet ihr die Calvin & Hobbes Gesamtausgabe bringen ? ( Eventuell halt als 3 einzelne Hardcover )

    Gruß
    Manfred
    Geändert von Manfred G (19.07.2011 um 16:31 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.193
    Nachrichten
    26

    Question Blacksad

    17.) Wie geht es denn mit Blacksad weiter? Kommen da noch weitere Alben und wenn ja in welchem Rhytmus? Oder erscheinen die eher unregelmäßig.
    Habe die vier Alben auf einmal gekauft und bin total begeistert...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    MIRACLEMAN & SILVER SURFER [klick] - NEU
    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick]
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick]

  8. #33
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.210
    Nachrichten
    6
    In Franzosinesien erscheint alle 3-5 Jahre ein Band. Kannst dir ja ausrechen, wann der nächste rauskommt. Band 4 erschien dort im September 2010.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.193
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    In Franzosinesien erscheint alle 3-5 Jahre ein Band. Kannst dir ja ausrechen, wann der nächste rauskommt. Band 4 erschien dort im September 2010.
    Oh-Ha... Lange Zeit. Naja, Gut ding will weile haben...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    MIRACLEMAN & SILVER SURFER [klick] - NEU
    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick]
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick]

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sabrina Rohde Beitrag anzeigen
    Derzeit planen wir nicht, weitere Zeitungsstrips zu veröffentlichen.
    Aber wenn du uns etwas Tolles vorschlagen möchtest bzw. diesbezüglich irgendwelche Wünsche hast, freuen wir uns davon zu hören.
    Wie wäre es denn mit der Serie hier:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=112124

    erscheint in einigen Tageszeitungen recht erfolgreich

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    18)

    in der Berliner Morgenpost erscheint Samstags ein Strip namens "Nina + Paul". Wäre der was für Euch?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.589
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    18)

    in der Berliner Morgenpost erscheint Samstags ein Strip namens "Nina + Paul". Wäre der was für Euch?
    Gibt es da eigentlich schon Material für mind.1 Buch?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ich meine ja

    Nana und Paul nicht Nina

    360 Strips gibt es jetzt wohl inzwischen

    http://www.theescarstens.de/main.php...he=de&menue=10

  14. #39
    Moderatorin Carlsen
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0
    Zu 15:
    Zitat aus dem alten Fragen-Thread:
    "Noch mal kurz zum Abschluss des SC/HC-Themas im Fragen-Thread: Derzeit ist keine HC-Variante von Vogel der Zeit 7 geplant. Wir haben Verständnis dafür, dass es für einige von euch wirklich blöd ist, die HC-Sammlung so nicht komplettieren zu können. Leider ist es aber so, dass sich die Nachbezüge deutlich reduziert haben, und wir es uns derzeit nicht erlauben können, ein HC zu veröffentlichen."

    Tut mir leid, dass ich mich da nur wiederholen kann.
    Geändert von Sabrina Rohde (21.07.2011 um 09:36 Uhr)

  15. #40
    Moderatorin Carlsen
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    16 ) Werdet ihr die Calvin & Hobbes Gesamtausgabe bringen ? ( Eventuell halt als 3 einzelne Hardcover )
    Hier kann ich nur mit einem eindeutigen "vielleicht" antworten. Selbst wenn wir die Gesamtausgabe als einzelne Bände herausbrächten, würde es sich um ein relativ teures Produkt handeln. Wir überlegen.

  16. #41
    Moderatorin Carlsen
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    17.) Wie geht es denn mit Blacksad weiter? Kommen da noch weitere Alben und wenn ja in welchem Rhytmus? Oder erscheinen die eher unregelmäßig.
    Habe die vier Alben auf einmal gekauft und bin total begeistert...
    Da können wir uns Clints Beitrag (#33) nur anschließen und leider kein konkretes Datum nennen. Wir haben keinerlei Info aus Frankreich, wann mit dem nächsten Band zu rechnen ist.
    Geändert von Sabrina Rohde (21.07.2011 um 13:14 Uhr)

  17. #42
    Moderatorin Carlsen
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0

    Vorschläge für die Veröffentlichung von Zeitungsstrips

    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    18)

    in der Berliner Morgenpost erscheint Samstags ein Strip namens "Nina + Paul". Wäre der was für Euch?
    Vielen Dank für die Vorschläge zu den Zeitungsstrips. Wir werden sie prüfen und uns Gedanken machen. Wenn uns einer eurer Wünsche überzeugt hat, geben wir dies ganz sicher hier bekannt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0

    Das Nest

    19) Gibt es schon einen Erscheinungstermin für Band 6 - evtl. sogar für Band 7 ??? Oder wie sieht generell die Planung zu dieser traumhaften Serie aus?

    Gruß vom lubidou

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    20)

    Dargaud startet Sonderbände zu Valerian, Band 1 ist von Manu Larcenet,

    Werdet Ihr Euch diese Bände anschauen und auch bei uns bringen?
    Geändert von Martin (29.07.2011 um 17:54 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0
    21.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OK, dann wage ich mal eine Zusammenfassung der oben akut diskutierten Reklamations-Punkte zur VALERIAN UND VERONIQUE-Gesamtausgabe:

    * Eure herstellerischen Kritikpunkte bei Band 1 / Wünsche zu Band 2 ff. haben wir wahrgenommen, die Comicredaktion schaut mal, ob sich ab Band 2 da etwas ändern lässt.
    (...)
    Frage daher: Wird der 2. Band der V&V-GA eine Fadenheftung haben?

  21. #46
    Moderatorin Carlsen
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0

    Frage 19 EVT Das Nest 6 und 7

    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    19) Gibt es schon einen Erscheinungstermin für Band 6 - evtl. sogar für Band 7 ??? Oder wie sieht generell die Planung zu dieser traumhaften Serie aus?
    Band 6 wird sehr wahrscheinlich im August 2012 erscheinen, zu Band 7 können wir leider noch nichts sagen.

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Besteht Hoffnung auf eine ,,Blake und Mortimer"-Gesamtausgabe?

  23. #48
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    420
    Nachrichten
    0
    22.)Wird die one-shot Nebenreihe von Spirou in Frankreich fortgesetzt,oder ist dieses Projekt ''eingeschlafen''?

    23.)''Arkeod'' wird nach langer Zeit fortgeführt:
    http://mitric-nicolas.blogspot.com/
    Besteht hier eine Chance,daß dieses Album bei Carlsen erscheint?

    Danke

    ChrisK
    Geändert von ChrisK (17.08.2011 um 07:19 Uhr)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.417
    Nachrichten
    0
    23) Nö, aber bei Finix

  25. #50
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    1.734
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    23) Nö, aber bei Finix
    Da man diesen Beitrag trotz der Verwendung des Smilies falsch verstehen kann, kurz der Hinweis, dass dem nicht so ist.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •