User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1862

Thema: Fragen an die Carlsen Comics-Redaktion - reloaded

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch mal eine Frage und zwar:
    Ist es eigentlich Absicht, dass die Verlagshomepage jetzt noch unübsichtlicher ist? Ich meine, komfortabel war sie bei Carlsen noch nie, aber jetzt ist es einfach nur chaotisch. Wenn man einfach nur stöbern will, ist das neue Design einfach schlecht. Früher konnte man wenigstens noch nach Genre gucken, aber diese Option fehlt jetzt auch noch, zumindest, wenn man unter Serien nachschaut, was so einige tun dürften. Dazu kommt dieses Ellenlange runterscrollen und nachladen, warum kann man nicht einfach alle Serien neben- und untereinander anordnen, wie das Splitter, Ehapa, Cross cult und co machen. Außerdem muss ja nicht jeder Band in die Serienübersicht, dass kann man dann doch einfacher bei einem eigenen Menu für jede Serie machen. Für den ersten Blick reicht es doch zu wissen, welche Serien es gibt und dann kann man genauer nachschauen. Ein Redesign wäre ganz gut. Denn ganz ehrlich: Jemand der sich neu über das Thema Comic informieren und einfach nur sehen will, was es gibt, wird innerhalb der ersten paar Minuten aufgeben und zu einem anderen Verlag gehen, dessen Seite übersichtlicher ist und davon gibt es so einige. Was bei den tollen Serien die Carlsen hat, eine Schande ist.
    Geändert von drakir (15.11.2012 um 14:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher