Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 122

Thema: Tyler Cross

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sambir
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Rhein-Main-Neckar-Delta
    Beiträge
    557

    Tyler Cross

    Coole Story, starke Bilder. Ein Krimi für Fans von düsteren 50er-Jahre-Filmen.

    Die Rezi auf Comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/201...5/tyler-cross/
    Mein Weblog mit aktuellen Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels: http://comickunst.wordpress.com

  2. #2
    In der Tat, sehr schönes Teil. Zwar klassische Geschichte in einem gewissen Sinne, aber sehr schön erzählt, und tolle Bilder.

    Dumm nur, dass man die schwarzen Cover von Carlsen jetzt nicht mehr zum Sammeln von Fingerabdrücken nutzen kann ;-) Sie haben anscheinend die Beschichtung geändert...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.813
    Die Cover von Carlsen...jo. Da steckt ganz viel Planung drin. Zu bewundern bei Titeuf und Yoko und und und. Je nachdem was die Druckerei gerade so im Angebot hat.
    Hier wurde diesmal ein Broschur angekündigt und dann wurde es wieder eines der typischen SC mit all seinen "schaun wir mal mit welchen Beschädigungen wir diesmal das neue Album rausziehen".
    Was war der Gedanke bei "Broschur"?
    Seriösere Bezeichnung für SC? Ist das die richtige Verpackung für Tyler Cross?
    Rockt das so jetzt wirtschaftlich für Carlsen? Gefällt Ihnen persönlich Herr Schikowski, so ein herausragender Titel in dieser billigen, anfälligen Aufmachung zu sehen? Wie findet das Manga Kai mit den uncoolen knicken und super anfälligen schwarzen Covern?
    Sehr viele Fragen, keine Antworten.
    Welcome in Carlsen Paradise

    Und dann kommt Reprodukt mit 2. Auflagen, in super silikon softtouch Hardcovern um die Ecke und traut sich das irre Risiko einer hochwertigen Verarbeitung. Sind das die vollkommen fehlgeleiteten Traumtänzer die sich in den finanziellen Abgrund stürzen...?

  4. #4
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    2.970
    Lies doch die Geschichte, vielleicht hilft das.

    jelly: Es haben alle verstanden, schön, dass du dich so vehement einsetzt, aber ich diskutiere lieber über die Geschichten. Denke anderen geht es ähnlich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    206
    Und wieder nen Statement vom Robin Hood der Comics. Ich kanns nicht mehr lesen, egal wo man hier im Forum reinschaut ist der Typ schon dabei seine Tiraden abzulassen.

    Bitte hör endlich auf damit, bald hast du hier alle vertrieben die Spaß an Comics haben!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.813
    Jetzt mal so fair bleiben wie ich es auch immer bin. Die Probleme gibt es nur hier bei Carlsen und das werde ich auch nach wie vor ansprechen ob es Euch jetzt passt oder nicht. Hier geht es nicht um ein paar genervte User sondern um die Sache. Vor meinem Kommentar hab ich von Dir Husi gar nichts zu Tyler Cross gelesen, also hier nicht den Retter der schlechten Veröffentlichungen mimen.

    Tyler Cross ist jetzt in diesem läppischen SC durch und für viele verbrannt.
    Gerne sonst auch über Inhalte.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    15.129
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal so fair bleiben wie ich es auch immer bin.
    Ist jellyman71 immer fair? Nein, er ist es nicht.
    Und was "Broschur" bedeutet, weiß er auch nicht (wäre mal wieder Gelegenheit für einen Hinweis auf den nuhrschen Imperativ).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal so fair bleiben wie ich es auch immer bin.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    10.683
    Ich muss jellyman wohl recht geben! Wenn reprodukt Neuauflagen im HC veröffentlicht, obwohl die Erstauflage im SC daher kam (die übrigens qualitativ hochwertiger sind! Und auch dies betont jellyman immer wieder!), sollte es der deutsche Verlagsriese doch schaffen solche Titel, die nicht für den Massenmarkt geeignet sind, sondern eher für Leser/Sammler, im schönen HC zu veröffentlichen. Bei Imperium des Atom und einigen anderen Titeln hat es doch auch funktioniert. So in dieser Form ist Tyler Cross leider schon vor erscheinen für mich gestorben...

    Auch wenn jellyman gerne nicht durch die Blume schreibt, dann soll er das doch machen. Besser so, wie "ihr habt alles supi-toll gemacht, man merkt eure Liebe zum Produkt, aber ich muss meinen Kauf aufschieben, weil mein Goldfisch zum Zahnarzt musste. Ich kaufe den Comic aber gaaaaanz sicher. Irgendwann..."

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Auch wenn jellyman gerne nicht durch die Blume schreibt, dann soll er das doch machen.
    Soll er, aber einmal reicht und nicht gefühlte 3 Dutzend mal zu jeder Veröffentlichung die ihm nicht gefällt.

    Und fair ist er nicht, weder als Jelly noch als Hans-Herbert1925.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Soll er, aber einmal reicht und nicht gefühlte 3 Dutzend mal zu jeder Veröffentlichung die ihm nicht gefällt.

    Und fair ist er nicht, weder als Jelly noch als Hans-Herbert1925.
    Du redest von fair?? Hans-Herbert1925 ist unter den Namen jellyman70 aufgetreten, genauso unter Frank1860, etc. Hans-Herbert macht sich auch ein Spaß draus, genauso seinen Namen zu ändern, Harry Haller, McLane, etc.
    Also, besser aufpassen bevor du so linke Beiträge schreibst.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.813
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Soll er, aber einmal reicht und nicht gefühlte 3 Dutzend mal zu jeder Veröffentlichung die ihm nicht gefällt.

    Und fair ist er nicht, weder als Jelly noch als Hans-Herbert1925.
    Wer bin ich und wenn ja wieviele?

    Gerne auch noch ein Dutzend mehr, solange Carlsen dutzendweise diese minderwertige Qualität wählt.

    affentanz aka Fr4nk. Hätt das nicht für möglich gehalten das es sich hier um denselben User handelt

  13. #13
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.428
    Jo, Husi und Dino, wo sind denn eure Beiträge zu TC?
    Ich habe den ersten Band vor mehr als 2 Jahren gelesen und immer wieder meine Begeisterung kundgetan und mir eine deutsche Veröffentlichung gewünscht; hat aber keinen interessiert, euch auch nicht.
    Und es scheint immer noch niemand zu interessieren, Jelly´s Beiträge dafür um so mehr….

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    15.129
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    So in dieser Form ist Tyler Cross leider schon vor erscheinen für mich gestorben...
    Und ich hatte gedacht, du kaufst Comics wegen des Inhalts und nicht wegen des Einbands.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #15
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.214
    In Ermangelung eines nahen Shops werde ich das Ding wohl in erlangen sichten.

    ansonsten ist es immer dasselbe, so ermüdend und birgt andauernd negative Stimmung. Freunde es ist Pfingsten und auch wenn das Wetter nicht so schön ist, könnte man doch mal positiv frohlocken und im Blumenmeer tanzen.

    Und nicht:https://www.youtube.com/watch?v=D1kZ6M2aMvw

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Du redest von fair?? Hans-Herbert1925 ist unter den Namen jellyman70 aufgetreten,
    Nee, aufgetreten ist er als jelly72 und er bezeichnet sich selber als fair. Dann vergleich mal schön ihren gemeinsamen Schreibstil, ihre kompletten Übereinstimmungen von Lieblingsverlagen und die, die sie so gar nicht mögen. Zum Inhalt haben sie beide nie was beizutragen, niemals gleichzeitig online...Zufälle gibts. Kann natürlich auch sein das sie eineiige Zwillinge sind und sich einen Rechner teilen müssen...
    Geändert von affentanz (13.05.2016 um 10:43 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gedacht, du kaufst Comics wegen des Inhalts und nicht wegen des Einbands.
    Und ich hatte gedacht, das nach so vielen Beiträgen, es nun klar sein sollte, das guter Inhalt auch dementsprechend präsentiert werden kann (und eine zusätzlichen Kaufanreiz bietet).
    Oder wolltest du nur aus Langeweile etwas schreiben?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Nee, aufgetreten ist er als jelly72 und er bezeichnet sich selber als fair. Dann vergleich mal schön ihren gemeinsamen Schreibstil, ihre kompletten Übereinstimmungen von Lieblingsverlagen und die, die sie so gar nicht mögen. Zum Inhalt haben sie beide nie was beizutragen, niemals gleichzeitig online...Zufälle gibts. Kann natürlich auch sein das sie eineiige Zwillinge sind und sich einen Rechner teilen müssen...
    Ah ja, alle die kein SC mögen sind die gleiche Person.
    Hary Haller aka Hans Herbert ist tatsächlich einer der wenigen die hier Comics lesen und was dazu schreiben. Das er sich dann ab und zu ein Spaß daraus macht die Leute zu veräppeln ist ne andere Sache.
    Bei dir hat es ja funktioniert; entweder das, oder du versuchst ne ganz linke Nummer abzuziehen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.130
    Wieder nur Gelaber zu dem ach so bösen SC, ca 15 Euronen für so viele Seiten, finde ich toll...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    5.231
    Zitat Zitat von Husi Beitrag anzeigen
    Und wieder nen Statement vom Robin Hood der Comics. Ich kanns nicht mehr lesen,
    Dann lass es doch bleiben.

    [QUOTE=Husi;5160683Bitte hör endlich auf damit, bald hast du hier alle vertrieben die Spaß an Comics haben!!![/QUOTE]

    Nö. Vertrieben bin ich nur aus dem Epsilonforum, da war die Spackodichte zu groß. Aber selbst wenn einem dass auf den Zeiger geht: Einfach nicht kommentieren. Gelingt mir z.B. bei zaktuell auch ganz gut, da bin ich jetzt nur noch alle 200 Beiträge einmal dabei.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.428
    Ja, echt günstig.
    Obwohl noch günstiger ist ein LTB, da gibt es 256 Seiten für 5,99 EUR.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ah ja, alle die kein SC mögen sind die gleiche Person.
    Hab ich irgendwas von Softcover erwähnt? Ist bei dir wohl schon manisch?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas von Softcover erwähnt? Ist bei dir wohl schon manisch?
    Ach stimmt, alle die ein Problem mir der Veröffentlichungspolitik von Carlsen und Egmont haben, sind die gleiche Person...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.816
    Epsilon mögen sie auch beide gar nicht, Splitter finden sie toll, fast schon gottgleich...wir werden hier aber auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Was gibts neues zu Tyler Cross? Kommts im Hardcover?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    206
    Ok, dann los:

    @schreibfaul: was bitte ist das für ein post? Es geht wie immer bei jellyman hier um die äußere Form, das nervt. Es reicht wenn er es kundgetan hat in zig forenthemen und das nervt einfach nur. Wenn du über Inhalte reden willst, gerne. Aber mach mich nicht blöd von der Seite an mit Sachen die ich nicht äußere
    Und was soll der Hinweis dass du es bereits vor zwei Jahren gelesen hast, Großmeister der Comics?!

    @ jellyman: im Prinzip das gleiche, du bemängelst die äußere Form, dazu sage ich nix wegen so fundamentalistischer Meinungen die hier vertreten werden (von einigen wenigen, gelle). Diskussion über Inhalt gerne und ansonsten bleibst bei meiner Bitte das du dich zurückhältst.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •