Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 225

Thema: Programm Sommer 2017

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    350

    Programm Sommer 2017

    Hallo zusammen,
    hier ist das Pogramm von Carlsen Comics für Sommer 2017.
    Mehr Infos gibt es im Interview beim comic-report (oder auf unserer website).
    Viel Spaß.

    April 2017
    Gaston: TWO-IN-ONE André Franquin Broschur 96 Seiten 9,99
    Graphic Novel Paperback: Das Erbe Rutu Modan Broschur 224 Seiten 11,99
    Marsupilami: TWO-IN-ONE André Franquin
    Greg, Batem Broschur 96 Seiten 9,99
    Spirou & Fantasio Spezial 22: Der Meister der schwarzen Hostien Yann, Olivier Schwartz Broschur 64 Seiten 12,00
    Spirou & Fantasio: TWO-IN-ONE Tome, Janry Broschur 96 Seiten 9,99
    Valerian & Veronique: TWO-IN-ONE Pierre Christin, Jean-Claude Mézières Broschur 96 Seiten 9,99
    XIII Gesamtausgabe 4 Jürgen Kehrer, Jörg Hartmann Hardcover 208 Seiten 34,99
    Yoko Tsuno: TWO-IN-ONE Roger Leloup Broschur 96 Seiten 9,99

    Mai 2017
    Andy Morgan Gesamtausgabe 1 Greg, Hermann Huppen Hardcover 160 Seiten 29,99
    Blacksad: Gesammelte Fälle Juan Diaz Canales, Juanjo Guarnido Hardcover 304 Seiten 49,99
    Blake & Mortimer 21: Das Testament des William S. Yves Sente, André Juillard Broschur 64 Seiten 12,00
    Inspektor Bayard 2 Olivier Schwartz Broschur 96 Seiten 12,99
    Kopfsachen Uli Oesterle Hardcover 144 Seiten 16,99
    Mutts: Wilde Tiere Broschur 128 Seiten 12,99

    Juni 2017
    Die Adler Roms 5 Enrico Marini Broschur 64 Seiten 12,00
    E. P. Jacobs: Blake & Mortimer Edgar-Pierre Jacobs Hardcover 752 Seiten 79,99
    Game over 1 Midam Broschur 96 Seiten 11,99
    Heimathafen Larissa Bertonasco, Hardcover 176 Seiten 19,99
    Macha Grimaldi, Maike Plenzke Hardcover 64 Seiten 16,00
    Marsupilami 8: Der Vielfraß Stéphan Colman
    André Franquin, Batem Broschur 48 Seiten 9,99

    Juli 2017
    Der goldene Kompass (Comic) 3 Philip Pullman
    Stéphane Melchior-Durand, Clément Oubrerie Broschur 80 Seiten 12,99
    Die Abenteuer von Jo, Jette und Jocko 5: Das Tal der Kobras Hergé Broschur 52 Seiten 12,00
    Die Abenteuer von John Blake - Das Geheimnis des Geisterschiffs Philip Pullman, Fred Fordham Hardcover 176 Seiten 19,99
    Spirou & Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo Zidrou, Frank Broschur 96 Seiten 12,99
    Tim & Struppi: Jubiläumsschuber Hergé Hardcover 199,00
    Valerian & Veronique: Filmausgabe Pierre Christin, Jean-Claude Mézières Broschur 96 Seiten 9,99

    August 2017
    Franquin, Meister des Humors – Eine Werkschau José-Louis Bocquet
    Eric Verhoest, Hardcover 384 Seiten 79,99
    Magritte Zabus, Thomas Campi Hardcover 64 Seiten 17,99
    Prinz Eisenherz 91: Auf hoher See Thomas Yeates Broschur 48 Seiten 12,00
    Spirou & Fantasio Gesamtausgabe 7: Mythos Zyklotrop André Franquin Hardcover 192 29,90
    Wilsberg – Um Kopf und Kragen Hartmann Hardcover 96 Seiten 14,90
    XIII Mystery 9: Felicity Brown Matz, Christian Rossi Broschur 64 Seiten 12,00

    September 2017
    Nick Cave Reinhard Kleist Hardcover 280 Seiten 19,99
    Peanuts Sonntagsseiten – Snoopy der Star! Charles M. Schulz Hardcover 544 Seiten 29,99
    Peanuts Werkausgabe 23: 1995-1996 Charles M. Schulz Hardcover mit Schutzumschlag 344 Seiten 32,90
    Troll von Troy 20: Wahas Erbschaft Christophe Arleston Broschur 48 Seiten 12,00
    Geändert von Klaus Schikowski (21.11.2016 um 16:21 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.278
    Ehrlich jetzt, Andy Morgan GA ! Wer braucht das nach der Kult Editionen Ausgabe ?
    XIII Gesamtausgabe 4
    Blake & Mortimer 21
    E. P. Jacobs: Blake & Mortimer Edgar-Pierre Jacobs Hardcover
    Prinz Eisenherz 91
    mehr wird es nicht.
    Für ein Jubiläumsprogramm aber sehr schmal und übersichtlich. Hoffentlich kriegt der Jelly keinen Herzkasper, er hat doch so viele Vorschußlorbeeren vergeben.
    Und wow, Two-in-One Altserien Recycling, das nenn ich ein Faß aufmachen zum Jubiläum !
    Geändert von Raro (21.11.2016 um 16:34 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    561
    Wie geil ist das denn?

    August 2017
    Franquin, Meister des Humors – Eine Werkschau José-Louis Bocquet

    Ist das der "Chronologie d´un oeuvre" Band?
    Wird gekauft!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    1.757
    Was genau ist denn das:
    Tim & Struppi: Jubiläumsschuber Hergé Hardcover 199,00?
    Liest sich für mich nicht wie Einzelbände.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn das:
    Tim & Struppi: Jubiläumsschuber Hergé Hardcover 199,00?
    Liest sich für mich nicht wie Einzelbände.
    Das habe ich mir eben auch gedacht und laut der Auflistung im Comicreport hat die Gesamtausgabe eine Seitenzahl von 1616 Seiten.

    Ich hoffe das es nur unglücklich ausgedrückt wurde und es doch Einzelalben im Schuber sind.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.241
    Meine werden wohl:


    Blacksad: Gesammelte FälleJuan Diaz Canales, Juanjo GuarnidoHardcover304 Seiten49,99

    E. P. Jacobs: Blake & MortimerEdgar-Pierre JacobsHardcover752 Seiten79,99

    Die Abenteuer von John Blake - Das Geheimnis des GeisterschiffsPhilip Pullman, Fred FordhamHardcover176 Seiten19,99

    Tim & Struppi: Jubiläumsschuber HergéHardcover199,00

    Franquin, Meister des Humors – Eine WerkschauJosé-Louis Bocquet
    Eric Verhoest,Hardcover384 Seiten79,99

    Spirou & Fantasio Gesamtausgabe 7: Mythos ZyklotropAndré FranquinHardcover19229,90

    Allgemein habe ich tatsächlich mehr erwartet. Aber mit dem T&S-Schuber und den B&M-Vand sind zwei Highlights dabei, auf die ich schon länger lächel, aber die Form der Erscheinung mir nicht in den Kram passte...

    Und zur Andy Morgan-GA muss ich mich Raro anschließen! Ist vor kurzem erst komplett bei Kult-Editionen erschienen. Ich bleibe bei meinen Einzelalben...


    C_R
    Geändert von Comic_Republic (21.11.2016 um 17:17 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #7
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.241
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn das:
    Tim & Struppi: Jubiläumsschuber Hergé Hardcover 199,00?
    Liest sich für mich nicht wie Einzelbände.
    Ich denke mal, dass es sich um Einzelalben im Schuber handelt. Hoffe ich zumindest!

    Hr. Schikowski; Bitte um Auflösung!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Männerwohnheim
    Beiträge
    509
    - B & M wie erwartet als Telefonbuch

    - Andy Morgan GA für Pfennigfuchser

    - Gaston als Labberheft

    - V & V als Labberheft

    - der 25. Wiederaufguss von T & S

    Möge Euch der Zorn des Jellys treffen!

  9. #9
    Ich freue mich besonders auf:
    Blake & Mortimer GA
    Franquin Meister des Humors
    Peanuts Sonntagsseiten (60er Jahre) Wird dieses Buch das gleiche Format wie die Fantagraphics-Ausgabe haben?

    Die Andy Morgan Ausgabe von Kult hatte zwar (anfangs) ihre Schwächen,aber erneut kaufen? Nein!
    Tim & Struppi Gesamtausgabe? Besser als die Farbfaksimile-Ausgabe die ich habe geht nicht,die kostete allerdings regulär schon über 400€.

    @Der Nostalgiker: Das Argument für preiswerte Gaston etc Ausgaben finde ich allerdings sehr gut um neue Käufer zu gewinnen!
    Geändert von Manfred G (21.11.2016 um 17:32 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.055
    Für mich ist das Programm so richtig... enttäuschend, mal diplomatisch ausgedrückt... Die zwei Serien die nun wirklich keine GA benötigen (Andy Morgan und Blacksad) bekommen eine. Und alle anderen Serien (JLS, Vogel der Zeit, Sillage, Marini, etc. etc.), bleiben auch weiterhin in dem Schlabberformat. Dafür gibt es dann 2 in 1 Schlabber vom Altbewährten… wow. Da hatte die Controlling Abteilung ihren kreativen Tag. Aber egal, solange es den meisten gefällt…

  11. #11
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    350
    Ja, es ist der Chronologie-Band über Franquins Werk.

    Ja, es sind alle Einzelbände im Hardcover von Tim und Struppi im Schuber.

    Nein, der Peanuts-Band wird nicht im Querformat sein.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Klaus Schikowski Beitrag anzeigen
    Ja, es ist der Chronologie-Band über Franquins Werk.

    Ja, es sind alle Einzelbände im Hardcover von Tim und Struppi im Schuber.

    Nein, der Peanuts-Band wird nicht im Querformat sein.
    Gibt es auf den Tim und Struppi Schuber eine Limitierung? Wurden die Einzelbände um Extras erweitert? Haben die HC Bände dasselbe Format wie die SC Bände?

  13. #13
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.409
    War Bob nicht verfügbar? Keine Timpe Tampert-Fortsetzung. Ansonsten solides Programm. Enthält B+M Zusatzmaterial? Wohl eher nicht, was? Da wär er noch gewaltiger. Ich hab ja schon alles, deshalb Peanuts und Eisenherz. Sowie Einzel-Spirou, -B+M. Ach so: Marsu noch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.241
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Programm so richtig... enttäuschend, mal diplomatisch ausgedrückt... Die zwei Serien die nun wirklich keine GA benötigen (Andy Morgan und Blacksad) bekommen eine. Und alle anderen Serien (JLS, Vogel der Zeit, Sillage, Marini, etc. etc.), bleiben auch weiterhin in dem Schlabberformat. Dafür gibt es dann 2 in 1 Schlabber vom Altbewährten… wow. Da hatte die Controlling Abteilung ihren kreativen Tag. Aber egal, solange es den meisten gefällt…
    Da stimme ich Schreibfaul zu! Andy Morgan brauche ich nicht mehr. Blacksad habe ich als Einzelalben, erwarte aber bei dem Preis noch einiges an Zusatzmaterial... Daher bleibt er erstmal auf meiner Liste. Zeitlose Vogelsuche hätte ich verdammt gerne als großformatige GA gehabt!
    Da enttäuschen sie mich, Hr. Schikowski!
    Habe nur die Titan-Ausgabe. Will endlich eine deutsche haben...
    Und den LJS hättet ihr ruhig in euer Jubigramm aufnehmen können. Als CF hat es es ja nicht mehr geschafft... Sillage wäre schön gewesen, aber naja...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (21.11.2016 um 17:53 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #15
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.198
    Blog-Einträge
    10
    @Klaus: Kannst Du schon Näheres zur Andy Morgan-GA sagen?

    Ich hatte ja schon vorher aus unterschiedlichen Quellen was Entsprechendes läuten hören (aber natürlich dicht gehalten), aber jetzt, wo's offiziell ist, konkret zwei Fragen:

    1.) 'Man munkelte', es solle den alten, von Koralle bekannten Titel-Schriftzug geben. Das vorläufige Cover auf CRON zeigt aber noch 'euren' alten. Welcher wird's?
    2.) 'Man munkelte' ferner, dass Du sehr überzeugt wärst, die 'beste AM-Ausgabe ever' hinzulegen. Ich schätze, dass das nicht unmöglich, aber doch recht schwer werden dürfte. Welche 'Verbesserungen' gegenüber den bisherigen Editionen hast Du dabei im Sinn?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #16
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.290
    Tja, Satz mit X.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    17
    Die Adler Roms, Inspektor Bayard, 2 mal Spirou Spezial plus GA, XIII GA
    und wahrscheinlich Franquin MdH.
    Schönes Programm, nur was die jüngere Vergangenheit
    (Sillage, Vogel der Zeit, Lanfeust,...) betrifft, hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.
    Aber es bleiben ja noch drei Monate für die eine oder andere Überraschung.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    430
    https://www.carlsen.de/sites/default...7_Internet.pdf


    Hier könnt ihr euch das Programm als PDF ansehen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.510
    Finde die zwei ins eins Hefte gut, werde vielleicht bei Yoko zuschlagen.
    Blake und Mortimer muss ich angucken, wenn es Extras gibt vielleicht, ansonsten muss ich so einen Brocken nicht haben.

    Bin gespannt auf die Tim und Struppi Ausgabe. Die wird gekauft wenn sie überzeugt, denn Tim hab ich nicht komplett.

  20. #20
    @Troll40 Vielen Dank für den Link!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    92
    Wieder kein "Julius"! War es das,oder gibt es noch Chancen? Wäre echt traurig,da ja nur noch ein Band fehlt!

  22. #22
    @ Klaus Schikowski: Könntet ihr bitte von "Tim im Lande der Sowjets" für die Farbfaksimile-Besitzer eine höhre Auflage in Hardcover drucken und diesen Band einzeln verkaufen?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    949
    Blog-Einträge
    1
    Wow. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag und dem tollen Programm. Gesamtausgaben in HC vom Vogel der Zeit, ein indianischer Sommer, Bilal und und und...ups...da war ich wohl in einer Zeitschleife gefangen. Ist das wirklich ein Jubiläumsprogramm? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bzw. zum Jubiläum. Das Programm ist, wie Schreibfaul schon schrieb...enttäuschend. Zumindest für mich. Oder kommen da noch "Highlights"? Ein LJS wäre m.E. ein würdiger Kandidat gewesen oder eine schöne HC-GA der Adler Roms. Schade...

  24. #24
    Ich freu mich tierisch auf Tim und Struppi, den B&M Brocken, Franquin - Meister des Humors und auf die Sonntagsseiten der Peanuts. Darüber hinaus noch einige Titel aus der 2. Reihe. Danke schön!

    Und meine übersichtliche Alte-Herren-Manga-Sammlung wird durch Lady Snowblood erweitert.

    Die Two-In-One Aktion finde ich super, perfekt zum Anfüttern. Tolle Idee!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    411
    Insgesamt eher ein Programm für den Massenmarkt, aber mit ein paar Sammlerleckerbissen gewürzt. Und Andy Morgan ist nun wirklich ne Überraschung wo man zweimal hinsehen mußte.

    Two-In.-ne ist toll, das haben sich die selbsternannten Martexperten hier doch immer gewünscht. Billige Comics für den Nachwuchs. Aber mit zulanger Zeit zur Fortsetzung verpufft der Vorteil der Serialität. Oder ist gar nicht geplant die Serien so komplett durch zu ziehen?

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •