Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Esteban

  1. #26
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.707
    Nachrichten
    0
    Von den beiden Teilen habe ich so geringe Mengen gekauft, dass ich die auf Börsen und Comicfestivals verkaufe. Schickt mir einfach eine PN oder Mail.
    Bis bald,
    Eckart

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.423
    Nachrichten
    0
    Stimmen denn die Angaben in der Vorschau betreffend des nächsten Bandes? Wieder ein Doppelalbum und wieder um 20€, trotz größeren Umfanges, auch wenn diesmal kein Skizzenteil dabei sein sollte.

  3. #28
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.707
    Nachrichten
    0
    Geplant ist ein Doppelband für 20 Euro mit Extras, wie bei Band 1.
    Näheres werde ich nächste Woche in Angouleme aushandeln.
    Bis bald,
    Eckart

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    Schon wieder Angouleme? Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Wäre schön, wenn Du und andere Verleger oder Besucher allgemein im Comicforum ein bisschen von euren Eindrücken berichten könntet.

    Ergänzung: Ach ja. Falls Du Jean-Pierre Gibrat in Angouleme triffst, sag' ihm doch, dass da in Deutschland einer sitzt und sehr auf Band 3 von Mattéo wartet.
    Geändert von Julien (24.01.2013 um 20:35 Uhr)

  5. #30
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.707
    Nachrichten
    0
    @Julien: Der Band soll in Frankreich im August erscheinen.
    Bis bald,
    Eckart

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bembelo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Freie Republik Pfalz
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Matthieu Bonhomme hat für den 4. Band der Serie Esteban in Angoulême den Preis des Generalrates der Jugend des Departements Charente erhalten :

    http://www.actuabd.com/Angouleme-201...an-T4-remporte

    Freuen wir uns mit dem Zeichner und warten ganz gespannt auf das neue Doppelalbum und wer Zeit (und Geld) hat kann ja im April nach Berlin düsen.

  7. #32
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.707
    Nachrichten
    0
    Tja, und Matthieu Bonhomme hat Berlin inzwischen schon wieder abgesagt. Aber den Band will ich trotzdem bis dahin oder München bringen.
    Wer aber Olivier Marin sehen will, kann ja nach Essen oder Berlin kommen.
    Bis bald,
    Eckart

  8. #33
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    697
    Nachrichten
    0
    Hallo Eckart, wann können wir denn mit dem zweiten Doppelband rechnen? Evtl. 1. Quartal 2014?

  9. #34
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.707
    Nachrichten
    0
    Ich werde ihn mal fragen, ob er nach Erlangen kommen möchte. Zur Zeit startet übrigens Texas Cowboys 2 in Beiheften für die Abonnenten in Spirou...
    Bis bald,
    Eckart

  10. #35
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.208
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn mal fragen, ob er nach Erlangen kommen möchte. Zur Zeit startet übrigens Texas Cowboys 2 in Beiheften für die Abonnenten in Spirou...
    Bis bald,
    Eckart
    Uuuuuh, das wäre ja klasse!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •