User Tag List

Seite 8 von 42 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1044
  1. #176
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is die Mystery Woman

    die is als running Gag scheinbar in jedem der neuen Nr1 DC Titel irgendwo versteckt so das die Leser die Challange haben die in jedem heft zu suchen

    http://insidepulse.com/2011/09/02/dc...wk-and-dove-1/

  2. #177
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Ich hoffe, die gute Dame bleibt nur in den ersten Ausgaben.
    Und was genau macht sie? Hat sie irgendwelche Superkräfte?

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts die comics auch auf deutsch? Vor ner zeit hatte ich auf panini.de geguckt aber.da steht nix von nem neustart....

  4. #179
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    Gibts die comics auch auf deutsch? Vor ner zeit hatte ich auf panini.de geguckt aber.da steht nix von nem neustart....
    Dann würde Ich mal sagen, guck im Juni 2012 auf panini.de vorbei, dann steht da watt von nem Neustart

  5. #180
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich hoffe, die gute Dame bleibt nur in den ersten Ausgaben.
    Und was genau macht sie? Hat sie irgendwelche Superkräfte?
    Steht nur dumm da und dreht Däumchen? Also bisher scheint sie nur zu beobachten, ob da sich irgendetwas entwickelt oder die #figur eine große Rolle spielen wird, ist bis jetzt noch nicht klar.
    Vielleicht ist's auch nur der gute Geist von DC Comics

  6. #181
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    panini wird voraussichtlich ab juni 2012 die dc comics des neustarts in deutsch rausbringen, wie und in welcher form steht noch nicht fest aber alle 4 neuen Batman serien sowie Batgirl und Batwoman sollen bis auf weiteres erstmal teil des veröffendlichungsprogrammes sein

  7. #182
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich hoffe, die gute Dame bleibt nur in den ersten Ausgaben.
    Und was genau macht sie? Hat sie irgendwelche Superkräfte?
    ich glaub nich das die figur irgend ne funktion origin der gar kräfte hat, die is einfach nur ein findet waldo gag. wobei falls man daraus später ne figur entwickelt wäre das sogar richtig geil

  8. #183
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kann man die neuen hefte denn kaufen? auf deutsch. auf panini hatte ich von ner zeit mal geschaut, da stand nix von nem neustart....

  9. #184
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    wo kann man die neuen hefte denn kaufen? auf deutsch. auf panini hatte ich von ner zeit mal geschaut, da stand nix von nem neustart....
    Hat doch MadHatter schon gesagt:Juni 2012

  10. #185
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich verfolge das nicht immer alles mit und überseh das dann halt. trotzdem danke.

  11. #186
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja zur zeit bringt Panini noch hefte raus die vor dem reboot erschienen sind u.a. auch noch der "Wegbereiter zum Relaunch" Flashpoint bzw der wird noch komen
    aktuell kannst du dir höchstens die us hefte holen und ab sommer nächstes jahr gibts dann vermutlich ne neue nr 1 batman serie auf deutsch ^^

  12. #187
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich habe die Batmansachen jetzt ein wenig aus den Augen verloren und bin noch verwirrter las zuvor.

    Laut Newsarama wird das Batman-Universum nicht neu gestartet. Gut, der Rest ist mir egal weil Batman eh die einzige DC-Serie ist welche ich verfolge.
    Und nun scheint es eine neue Barbara Gordon/Batgirl-Reihe zu geben. An sich eine feine Sache, das war eh meine Lieblingsinkarnation. Aber in den ersten Bänden scheint sie, laut DC-Seite an der Seite Nightwings zu kämpfen. Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander aber saß Barbara Gordon nicht schon im Rollstuhl als RObin zu Nightwing wurde ?

    Was ist jetzt eigentlich aus Morrisons Batman & Robin Run geworden. Ist der abgebrochen ? Das letzte TPB war die dritte Nummer. Das ist aber auch schon länger her.

  13. #188
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbara Gordons Lehmung ist verheilt, die Serie spielt in der Gegenwart nur kann Babsie wieder laufen. Wie genau diese Heilung von statten ging wird man wohl im lauf der Batgirl serie erfahren. Da die Autorin Gail Simone auch schon Birds of Prey geschrieben hat udn Barbara als Oracel auch schon gut genug kennt.

    Falls du die Batman&Robin Paperbacks meinst das erste gibts ja schon das zweite Batman vs Robin kommt auch bald und nr. 3 auch noch irgendwann

  14. #189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Barbara Gordons Lehmung ist verheilt, die Serie spielt in der Gegenwart nur kann Babsie wieder laufen. Wie genau diese Heilung von statten ging wird man wohl im lauf der Batgirl serie erfahren. Da die Autorin Gail Simone auch schon Birds of Prey geschrieben hat udn Barbara als Oracel auch schon gut genug kennt.

    Falls du die Batman&Robin Paperbacks meinst das erste gibts ja schon das zweite Batman vs Robin kommt auch bald und nr. 3 auch noch irgendwann
    Verheilt? Nach so langer Zeit? Uah-ha-ha
    Ich hoffe, die Heilung wird so erklärt, das sie auch nur in den Comics funktionieren kann. Ist aber irgendwie albern.
    Vielleicht kann man ja Joker & Co. auch "heilen", dann braucht Gotham keine Batmänner mehr

  15. #190
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja wir reden von einem Universum indem fast jeder berühmte Held schonmal tot war, die meisten warend as sogar schon merhfach und kamen vond en toten wieder (u.a. Aquaman, Wonder Woman, Superman, Flash Barry Allen und Green Lantern Hal Jordon) Und diese Helden arbeiten ja im großen DC Universe zusammen da ist eine Qurschnittslähmung ja nun ein witz, da hätte man auch schreiben können das Barbara von einem der zahlreichen Zauberwesen (Specter, Phantom Stranger Zananna, Dr Fate) schlicht durch Magie wieder geheilt wurde. Oder einer der zahlreichen Aliens / Wissenschaftler spritzt ihr ein serum was sie heilt oder clont sie oder amputiert ihr ein exoskelet der Robobeine ^^

    und wenn wir jetzt mit "aber BATMAN Universum losgelöst betrachtet usw" kommen wie war das jüngst bei Batman? Darkseid hat Bruce getötet äh nein seine Omegastrahlen haben nur seinen Geist in die Vergangenheit verbanntund nach einer munteren Zeitreise durch Steinzeit, Piratenzeit usw isser endlich wieder da

    wie gesagt die Rückkehr von babs Gordon unter den laufenden hätte schon viel früher und unkomplizierter passieren können, da kann man echt froh sein das eine Autorin die die Figur kennt samt vorgeschichet das offensichtlich realitätsnah und packend in die ausgaben verpacken wird
    in den ersten ausgaben z.b. tut sich Babs noch recht schwer wieder in ihr altes kostüm zu schlüpfen , erstarrt z.b. vor angst als ein schurke mit der Pistole auf sie zielt wie es damals der Joker tat usw
    also das geht schon absolut in ordnung und ich freu mich auch drauf das panini die serie für deutschland vorsieht wird mir als Babs Batgirl Fan sicherlich gefallen
    Geändert von MadHatter (01.10.2011 um 22:28 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    und wenn wir jetzt mit "aber BATMAN Universum losgelöst betrachtet usw" kommen wie war das jüngst bei Batman? Darkseid hat Bruce getötet äh nein seine Omegastrahlen haben nur seinen Geist in die Vergangenheit verbanntund nach einer munteren Zeitreise durch Steinzeit, Piratenzeit usw isser endlich wieder da
    Nein, auch wenn da Ähnlichkeiten zu "Quantum Leap"/"Zurück in die Vergangenheit" bestehen (Gedächtnislücken, "Springen" durch die Zeit), war es doch Bruce's Körper, der durch die Zeit reiste und die Omega-Energie ansammelte.
    Bruce Wayne war in den verschiedenen Zeiten immer als Bruce Wayne zu sehen (egal, welchen Namen er annahm), auch Fotos mit dem Konterfei Bruce Waynes als Vorfahr gibt es.

    Gab es nicht einen Comic, in der Barbara die Möglichkeit hatte, in eine Lazarusgrube einzutauchen um zu heilen, und davon absah? Meine, das da mal was war, oder Ich verwechsel mal wieder was.

  17. #192
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp mir schwebt auch sowas im Kopf rum mit babs aber Jason Todd wäre ja schon wieder ein gutes beispiel neben dem zeitreisendem Bruce ^^
    das sie die larzarus grube ausschlug wegend er diabolischen wirkung auf die psyche und das nun eben natürlich geheilt is geht aber auch in ordnung

    ich freu mich jedenfalls wieder das ur batgirl lesen zu können ^^

  18. #193
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den vier Batman-Serien gefielen mir drei gut (Batman and Robin #1) bis sehr gut (Batman #1 und DC 1). Batman: The Dark Knight war jedoch suboptimal und daher nicht kaufwürdig. Extra für The Dark Knight wollte ich kein neues Thema starten, daher frage ich hier, ob ich der einzige mit dieser Auffassung bin?

  19. #194
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenne noch einige denen die erste ausgabe von dark knight auch nich so zugesagt hat
    für mich ist die aber bis ausgabe 3 DIE Batserie schlechthin

  20. #195
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie ich das jetzt verstanden habe behandeln die Serien;
    Batman: The Dark Knight und
    Detective Comics die Frühtage Batmans, halten sich aber an die klassische Batmankontinuität ? Ich bin kurz vor dem Morrison-RUn ausgestiegen weil ich immer noch arg skeptisch bin in welche Richtung das geht und zudem komplett die Übersicht verlor. Allerdings freue ich mich immer über neue Batmanstorys die in den ersten Jahren abspielten.

  21. #196
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: The Dark Knight wird wohl nich die frühtage behandeln, sondern in der gegenwart spielen. Hab zumindest in einer der Vorschauinhalte was von "die gestamte Batfamilie" gelesen also wird das kaum der anfang des dunklen ritters sein

    bei TEC könnte es möglich sein glaub aber im gegensatz zu Action Comics is da keien wirkliche angabe dazu gemacht wordend as es in der vergangenheit spielt, könnte auch die gegenwart sein

  22. #197
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AH im Juni gehts dann hier los,ist ja auch nciht ehr so lang-dann kann ich mir Bat von vorne an geben

  23. #198
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, nun brauche ich einen Ratschlag von Euch: Sollte ich mir die ersten 8 Batman Inc.-Hefte (englisch) kaufen, wenn mir die anderen Morrison-Geschichten durchaus gefallen haben? Oder ist Inc. wirklich so übel wie ich es hie und da so lese?

  24. #199
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine lustige Frage, vor allem wenn Dir die Comics von Morrison gefallen haben. Geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine mag das, der andere nicht. Die "inc."-Bände haben sicher auch Fans, sont würde es nächstes Jahr keine Fortführung geben.
    Kauf Dir doch den ersten Band in Deutsch. Ich weiß leider nicht, ob's den am Bahnhof gibt, sonst könnte man reingucken.
    Fand den Band an sich nicht so schlecht, gibt ein paar Andeutungen (Haben Cat & Bat Sex?), und es gibt einen interessanten Gegner, den es sogar in den japanischen Batman-Comics gab.
    Ob Dir das gefällt, wenn Batman in der Weltgeschichte rumreist, weiß Ich nicht. Gibt aber viel zu entdecken (Ich glaube, Catwoman hat während des Kampfes einen Hentai-Comic in den Händen, in der wohl Tentakeln vorkommen, zumindest sagt sie das, bzw. deutet sie das an...)

  25. #200
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe Comics grundsätzlich nur auf Englisch, da ich Batman auf Deutsch irgendwie unangemessen bis dämlich-albern finde. Wenn ich die Deutsche Sprache in einem fiktionalen Werk lese, dann aber klassisch und literarisch. Drunter geht's nicht mehr.
    Die Sache ist die, dass ich Comics am besten auf einmal kaufe, da ich 1 % Auslandseinsatz obendrauf bezahle (mit Kreditkarte in Dollar, da günstiger als in Euro und hierzulande). Mit dem Kauf von 8 Inc.-Heften und Batman – Arkham City Unhinged komme ich auf 16,91 $, was umgerechnet 12,24 € sind plus 1 % Auslandseinsatz. Daher lohnt es sich für mich nicht, nur zwei Comics für heute zu kaufen, denn nächste Woche kommen neue bzw. andere Batman-Comics (Detective Comics #3 ) und bis dahin brauche ich meine Dosis Batman, sonst tarram, fidelatum, Geschrei und tatü.

Seite 8 von 42 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •