User Tag List

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142
Ergebnis 1.026 bis 1.044 von 1044
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Naja.. da sollte man aber vorsichtig sein... Mit so einer Überraschung nach dem Motto "Tadaaa" und im Prinzip verstehen es nur die Leute die die aktuellen Comics lesen und alle anderen sitzen blöde daneben und denken sich nur "WTF?" sollte man jetzt nicht kommen...
    jepp, stimmt...ich hoffe aber auf eine logische und sinnige Erklärung (für alle) und nicht auf eine dahingeklatschte Überraschung. Ich glaube, dass das auch ein Grund für die vielen negativen Kritiken war. Da nicht jeder Kritiker auch ein Comicleser ist, ist es leider legitim dem Film sowas anzukreiden.


    Sollte man aber jedoch eine gute und durchdachte Story zum Joker liefern. Und vll erklären, warum es mehr als einen gibt, bin ich offen für Alles Ein paar Gedanken:
    - Der Joker hat Jason Todd "fast" getötet und wird von Batman umgebracht-->Batman verliert den ideologischen Kampf und wirft sein Prinzipien über Bord--> er wird zu dem Batman aus BvS
    - Jason Todd überlebt und ist psychisch völlig fertig. Er hat den glauben an Batman aufgegeben, da dieser ihn nicht vorm Joker beschützen konnte und wird dadurch selbst zum Joker
    - Der vermeintlich totgeglaubte "echte" Joker kehrt zurück und bringt Jason Todd (Joker2 (Jared Leto)) um--->Der Kampf mit Batman geht in die nächste Runde.


  2. #1027
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Kritiken zu Rebirth sind scheinbar sehr gut ausgefallen bisher

  3. #1028
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch die besagte Szene aus dem Comic Justice League 50, wo es um die Antwort des Stuhls geht, bei der Frage, wer der Joker ist, als komplette Comic-Seite (in Spoiler)


  4. #1029
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hier auch die besagte Szene aus dem Comic Justice League 50, wo es um die Antwort des Stuhls geht, bei der Frage, wer der Joker ist, als komplette Comic-Seite (in Spoiler)
    top, danke für die Seite...wirkt für mich immernoch sehr interessant vll leidet der Joker

    unter dreifacher Schizophrenie


  5. #1030
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    jepp, stimmt...ich hoffe aber auf eine logische und sinnige Erklärung (für alle) und nicht auf eine dahingeklatschte Überraschung. Ich glaube, dass das auch ein Grund für die vielen negativen Kritiken war. Da nicht jeder Kritiker auch ein Comicleser ist, ist es leider legitim dem Film sowas anzukreiden.


    Sollte man aber jedoch eine gute und durchdachte Story zum Joker liefern. Und vll erklären, warum es mehr als einen gibt, bin ich offen für Alles Ein paar Gedanken:
    - Der Joker hat Jason Todd "fast" getötet und wird von Batman umgebracht-->Batman verliert den ideologischen Kampf und wirft sein Prinzipien über Bord--> er wird zu dem Batman aus BvS
    - Jason Todd überlebt und ist psychisch völlig fertig. Er hat den glauben an Batman aufgegeben, da dieser ihn nicht vorm Joker beschützen konnte und wird dadurch selbst zum Joker
    - Der vermeintlich totgeglaubte "echte" Joker kehrt zurück und bringt Jason Todd (Joker2 (Jared Leto)) um--->Der Kampf mit Batman geht in die nächste Runde.
    Kann das nur unterstützen. *.* Das wäre nochmal was gescheites. Wobei das in ähnlicher Form in den nächsten Kinofilmen passieren könnte.

    Ich selbst bin kein "Experte" mehr. Würde gerne, aber lehne die Comics ab. Batman Hefte in zwei Universen aufzusplitten wäre vllt klug. Batman ist von DC glaube der Held mit einer sehr dichten Timeline in den letzten 70 Jahren. Ein Reboot was an Batman Year One anküpft und nach und nach wichtige Stationen seiner Karriere, was früher schon zu lesen gab, aufarbeitet. Robin I, Tod in einer Familie, Killing Joke, KnightFall, Der Fluch, Erdbeben, Hush usw... Bis zu einem packenden Ende, in dem Bruce sein Cape ablegt. Die Comicserie kann von mir aus 10 Jahre laufen.

    Und ja, Neuerzählungen sind gerne gesehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Flop wäre. Wenn ich mir Kino, Serien, Games ansehe gibs reichlich Abspaltungen von Comics. Vielmehr spielt die Erzählweise und der Mythos der Fledermaus eine Rolle. Wenn die Darstellung und Spannung gegeben ist, dann sehe ich grünes Licht für sowas.

    In anderen BatComics wird dann ein anderes Universum beleuchtet. Keine Ahnung was besondere Merkmale sein können, aber es gibt reichlich Stoff!

  6. #1031
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie habt ihr Rebirth so aufgenommen? Für mich war es ok...

    ich kann halt mit der Watchmen Thematik nicht viel anfangen, da ich weder den Film noch den Comic kenne. Und das Dr. Manhattan das New52 Universum erschaffen hat, na gut. Wenn es am Ende gute Geschichten raus bringt soll's mir recht sein

    Geändert von TimeBomb (26.05.2016 um 21:32 Uhr)

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Bericht zu Rebirth
    https://www.youtube.com/watch?v=l4d2Q1CoAv4

    Geht gen 15:00 los

    Vielleicht fange ich wieder an Comics zu lesen

  8. #1033
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Batman-Heft gab es hinten ein Ausblick auf die Heftreihen. Die News, die mir sauer aufstößt, betrifft Batgirl, und setze Ich in Spoilern:

    Betrifft "the Killing Joke". Ich mache noch einmal Spoiler-Tags, falls man schon ein schlechtes Gefühl bekommt

    Also, seid gewarnt: "In BATGIRL - DIE NEUEN ABENTEUER etwa sieht es so aus, als wäre das schlimms Ereignis im Leben von Barbara Gordon, nämlich das sie vom Joker niedergeschossen wurde, woraufhin sie jahrelang im Rollstuhl saß, nur eine implantierte falsche Erinnerung"!!!! Ha, ha, ha.Nee, hoffentlich stimmt es NICHT


    .
    Okay, denkt darüber, was ihr wollt...

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Batman-Heft gab es hinten ein Ausblick auf die Heftreihen. Die News, die mir sauer aufstößt, betrifft Batgirl, und setze Ich in Spoilern:

    Betrifft "the Killing Joke". Ich mache noch einmal Spoiler-Tags, falls man schon ein schlechtes Gefühl bekommt

    Also, seid gewarnt: "In BATGIRL - DIE NEUEN ABENTEUER etwa sieht es so aus, als wäre das schlimms Ereignis im Leben von Barbara Gordon, nämlich das sie vom Joker niedergeschossen wurde, woraufhin sie jahrelang im Rollstuhl saß, nur eine implantierte falsche Erinnerung"!!!! Ha, ha, ha.Nee, hoffentlich stimmt es NICHT


    .
    Okay, denkt darüber, was ihr wollt...
    Wäre eine ziemlich blöde Idee.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das aktuelle "Geek!"-Magazin hat das Rebirth-Special von der Justice League beigelegt. Die Comics verkaufen sich wohl schlecht, wenn man sie schon als "Gimmick" einem Filmheft beilegt, was kein Schwein liest...
    😆
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der anstehenden Gratis-Comic-Tag am Samstag wird für DC auch wieder nur für Werbung für Rebirth genutzt. Ja, es ist immerhin eine abgeschlossene Story von Wonder Woman dabei (hey, gleich noch Werbung für den Kinofilm ;D) aber ansonsten wohl wieder nur Teaser die dann 2-3 Seiten der aktuellen ersten Ausgabe von Harley Quinn, Wonder Woman und Superman enthalten die dann mit den Worten enden "Fortsetzung in Ausgabe #1 von..." -_-
    Und das OBWOHL Panini doch gerade erst diese Rebirth-Specials für ein paar Kröten rausgehauen hat! Bei Marvel sieht es zwar nicht groß anders aus, da wird Werbung für die neue Spidey-Story gemacht, aber immerhin ist hier wohl ein komplettes Kapitel davon drin + eine abgeschlossene exklusive Story!

    Bin ja mal gespannt was DC wieder beim US Free Comic Book Day fabriziert... letztes Jahr war ja der absolut Witz -_- mal gucken was denen diesmal einfällt. Vielleicht ein Comic aus dem Jahr 2005 von Batman? Würde mich nicht überraschen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um erhlich zu sein, habe ich nicht ein Heft vom Comic Gratis Tag gelesen. Ich habe sie durchgeblättert und mir einzelne Panels intensiver angeguckt, aber gelesen habe ich nicht eins. Hat für mich keinen Sinn ergeben, da ich einen Teil der Hefte, die da vorgestellt wurden, ohnehin später abonniert habe und dementsprechend nichts doppelt lesen wollte. Ganz zu schweigen von Spoilern...

    So Gratis ist der Comic Tag gar nicht. Für uns Konsument ja, aber ein Comichändler muss für die "Gratis"-Comics zahlen, um sie an die Kundschaft zu verschenken. Und damit nicht genug: Dem Händler wird wohl auch ein konkrete Menge vordiktiert, ansonsten erhält die "Gratis" Comics nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich darüber auch mit dem Chef von unsere Comic Shop in der Nähe unterhalten. Der hatte mir das auch bestätigt.
    Bei mir ist es aber auch schon seit jeher so dass ich am Gratis-Comic-Tag auch irgendwas kaufe. Irgendwie fühle ich mich sonst einfach nicht gut dabei, dort einfach hinzulatsche, Gratis-Kram abzustauben und dann wieder abzudampfen. Gibt ja auch genug Leute die genau für diesen 1 Tag einmal den Fuß in einen Comic Shop setzen -_-

    Es gibt durchaus einige Comics am Gratis Comic Tag die eben Comics enthalten die tatsächlich Erstveröffentlichungen sind (das gilt auch für alle anderen Gratis-Comic-Aktionen wie den Batman-Tag etc.).
    Also ja, ich lese die schon
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1039
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, beim Gratis-Comic-Tag kriegt man nur 3 Hefte pro Person und Shop.
    Aber für mich gibt es diesmal eh' nichts. Bei einem meiner Comicshops sind nach dem letzten GCT noch viele Comics übrig geblieben, habe Ich dann noch ein paar geholt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Laden hat diesmal die Regel, dass man lediglich zwei mitnehmen kann; bei einem Einkaufswert von 10,00 € jedoch fünf: https://comicroomhh.wordpress.com/20...omic-tag-2017/

    Letztes Jahr war ich aber nicht da. Mir hat das einmal schon gereicht, als der kleine Laden in sich zusammensackte bei der Flut an Leuten. Ich gönn's den Betreibern aber; machen glaube ich trotz allem immer einen guten Umsatz an dem Tag.
    https://youtu.be/t8TCHSfNARw?t=25s <--- das ist dann noch vergleichsweise harmlos. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird die Schlange, die raus aus dem Laden geht, immer größer.
    Der Laden ist so klein, dass die Gratis-Comics die letzten Male immer gegenüber vom eigentlichen Comic-Laden in einer Druckerei herausgegeben wurden.



  16. #1041
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns hatte sogar die Mayersche Gratiscomics. Das wußten wohl nicht so viele, die hatten danach noch einige. Aber Ich weiß nicht, ob die letztes Jahr da mitgemacht haben. Sah' nämlich immer sehr traurig aus. Da wartete die Dame, das wer Comics aus 'ne Kiste nimmt, und viel kamen wohl nicht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Comics ausgegeben werden entscheidet wohl jeder Shop für sich. Letztens beim Marvel-Tag gab es die Stofftasche bei uns auch nur ab einem Einkaufswert von 10€. Da ich mich aber ganz gut mit dem Chef verstehe und er weiß das ich immer wieder komme und nicht nur den Gratis-Kram abstaube hatte er mir sogar schon am Vortag alles in die Hand gedrückt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1043
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 1.Juli feiert Panini Comics 20 Jahre Jubiläum und dann gibt 11 verschiedene Comics gratis zur Auswahl in einigen Comic-Shops

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Mein Laden hat diesmal die Regel, dass man lediglich zwei mitnehmen kann; bei einem Einkaufswert von 10,00 € jedoch fünf: https://comicroomhh.wordpress.com/20...omic-tag-2017/

    Letztes Jahr war ich aber nicht da. Mir hat das einmal schon gereicht, als der kleine Laden in sich zusammensackte bei der Flut an Leuten. Ich gönn's den Betreibern aber; machen glaube ich trotz allem immer einen guten Umsatz an dem Tag.
    https://youtu.be/t8TCHSfNARw?t=25s <--- das ist dann noch vergleichsweise harmlos. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird die Schlange, die raus aus dem Laden geht, immer größer.
    Der Laden ist so klein, dass die Gratis-Comics die letzten Male immer gegenüber vom eigentlichen Comic-Laden in einer Druckerei herausgegeben wurden.
    Letztes Jahr gehörte ich mit zu der Flut an Leuten im Comicroom Ist für mich auch, neben dem Laden von Racing Rainer, der beste ComicShop in HH. Jedes mal wenn ich in HH bin, schaue im Shop vorbei und nehme für gewöhnlich auch was mit
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •