User Tag List

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1044
  1. #26
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und nachdem Marvel nach einigen Jahren merkte, daß der Relaunch längerfristig nichts finaziell bringt ist man wieder zur alten Nummerierung zurückgekehrt. ich ahlte es für fatal gerade Detective Comics und Batman wieder bei 1 anfangen zu lassen....ich glaube schon daß DC bei diesen beiden Titeln später wieder in die fortlaufende Nummerierung einsteigen wird.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, "Blau" ist auf allen 3 Covern (JLA, JLI, BATMAN) nicht zu sehen, und die "Unterhose" ist, wie auch bei Superman, verschwunden. Ausserdem hat er jetzt schicke Handschuhe und Schuhe, kann gut sein, das da auch High Tech eingebaut ist.
    JA, es gab ein Mega-Event namens "Flashpoint", näheres hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Flashpoint_(comics)
    Danke für die Info. Hab jetzt auch mit ein bischen googeln eine Preview zu Flashpoint 2 gefunden (SPOILERGEFAHR) :

    http://www.usatoday.com/life/comics/...old-ones_n.htm

    Hm, das neue Kostüm sieht beim Cover ganz hübsch aber im Comic kommt es weniger gut rüber. Sieht komisch das graue Kostüm mit den roten Akzenten.
    Der neue Batman gefällt mir auch nicht so gut. Der ist so drauf wie der Punisher. Und sein Background geht ja mal gar nicht (erinnert auch wieder an den Punisher).

  3. #28
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Und nachdem Marvel nach einigen Jahren merkte, daß der Relaunch längerfristig nichts finaziell bringt ist man wieder zur alten Nummerierung zurückgekehrt. ich ahlte es für fatal gerade Detective Comics und Batman wieder bei 1 anfangen zu lassen....ich glaube schon daß DC bei diesen beiden Titeln später wieder in die fortlaufende Nummerierung einsteigen wird.
    Das denke ich auch. Wer will sich das 1000. Jubiläum entgehen?
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Informationen:
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...e-true-batman/
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...in-the-making/
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...f-gotham-city/

    Es gibt nur noch Bruce Wayne als Batman, sein Sohn Damien ist Robin. Batgirl hat rote Haare, wie Babs Gordon, aber bei Birds of Prey sitzt jemand in der Mitte, das könnte Babsi sein. Batwoman hat auch ein eigenes Heft...
    Irgendwie kommen die Cover für einen "Reboot" merkwürdig vor...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verarschen uns doch Oo...

    ich fände ein zufrühes Auftreten der Robinfigur sehr gewagt.
    Und dann auch noch ein Kind an der Backe....ein blutverwandtes Kind....der Sohn.
    Das zerstückelt Generationen von Batmanlesern in tausende Scherben und hinterlässt ein Kehrblech mit Fragezeichen und "oO"-Glotzer über den Splittern, zurück.
    Um es mal dramatisch wie möglich zu umschreiben - lol.

    ich denke, jetzt hat sich DC veraten. Es ist nur ein Testlauf. Und hinterher werden wir sehen wie sich alles entwickeln wird.
    immerhin wurden die Heftnummerierungen bei "Zero Hour" ( so hieß es doch, was nach Knightfall und Prodigal kam, oder?)
    auch nicht zurück gesetzt trotz drastischer Umänderungen.

    Man wird so schlau sein und auf die Reaktionen der Leser warten.
    Ich glaube der Stolz, wieweit Batman und Superdoof gekommen sind, wird nachwievor auf den Heften - an den Nummerierungen - auszumachen sein.
    Geändert von Daveman (06.06.2011 um 21:28 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Babsi ist Batgirl, Dick Grayson Nightwing. Und dann gibt es noch "Red Hood (Jason Todd?) and the Outlaws":
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...-as-nightwing/
    http://www.newsarama.com/comics/dcnu...es-110606.html
    Swamp Thing kriegt auch eine 1:
    http://www.bleedingcool.com/2011/06/...swamp-thing-1/

  7. #32
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird also einfach nur die Nummer auf "1" gesetzt und ansonsten geht es weiter wie bisher? Ich habe jetzt nicht alles gelesen hinter den Links, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

    Edit: Nachdem ich jetzt ein paar der verlinkten Seiten gelesen habe, scheint sich zu bestätigen, dass einfach die Nummer auf "1" gesetzt wird und man bei dieser Gelegenheit versucht das ganze moderner und "jünger" zu machen. D.h. man knüpft weiter an die bestehende Kontinuität an, will aber die Serien ein wenig modernisieren, z.B. durch überarbeitete Kostüme und Geschichten mit Bezug zur aktuellen Realität (vermutlich bekommt Damien ein iPad zum Geburtstag).

    Wenn es also keinen Reboot gibt, halte ich den "Relaunch" für doppelt sinnlos. Man bricht zum einen mit der seit 1930 laufenden traditiosreichen Nummerierung nur aus Marketinggründen, um neue Leser zu gewinnen und den Download-Comic unters Volk zu bringen. Und zum anderen nutzt man diese einmalige Gelegenheit nicht, endlich die völlig zugewucherte Kontinuität zu beenden und etwas neues zu starten, wobei man gleich die vielen dämlichen Ideen hinter sich lassen könnte.

    Von einem Neustart der Kontinuität konnte ich nichts finden. Stand das denn irgendwo?
    Geändert von B.P. (06.06.2011 um 22:22 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Es wird also einfach nur die Nummer auf "1" gesetzt und ansonsten geht es weiter wie bisher? Ich habe jetzt nicht alles gelesen hinter den Links, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

    Edit: Nachdem ich jetzt ein paar der verlinkten Seiten gelesen habe, scheint sich zu bestätigen, dass einfach die Nummer auf "1" gesetzt wird und man bei dieser Gelegenheit versucht das ganze moderner und "jünger" zu machen. D.h. man knüpft weiter an die bestehende Kontinuität an, will aber die Serien ein wenig modernisieren, z.B. durch überarbeitete Kostüme und Geschichten mit Bezug zur aktuellen Realität (vermutlich bekommt Damien ein iPad zum Geburtstag).

    Wenn es also keinen Reboot gibt, halte ich den "Relaunch" für doppelt sinnlos. Man bricht zum einen mit der seit 1930 laufenden traditiosreichen Nummerierung nur aus Marketinggründen, um neue Leser zu gewinnen und den Download-Comic unters Volk zu bringen. Und zum anderen nutzt man diese einmalige Gelegenheit nicht, endlich die völlig zugewucherte Kontinuität zu beenden und etwas neues zu starten, wobei man gleich die vielen dämlichen Ideen hinter sich lassen könnte.

    Von einem Neustart der Kontinuität konnte ich nichts finden. Stand das denn irgendwo?
    Nur spricht dagegen wiederum, das Barbara Gordon Batgirl ist, die war nämlich in der Kontinuität als Orakel im Rollstuhl.
    Und Green Arrow soll am Anfang seiner Karriere als Superheld sein.
    Auf der anderen Seite gibt es z.B. Damien, der ja zu Batmans Vergangenheit gehört.
    Leider waren die Meldungen etwas schwammig. Alle Charaktere sollen jünger sein, Lois Lane gibt es bei Superman überhaupt nicht (nie getroffen, geschweige verheiratet).
    Vieleicht soll es ein verändertes DCU sein, in dem vieles passiert ist und eben vieles nicht. Sonst muß man wohl mal abwarten, bis die ersten Hefte rauskommen.
    Weitere No.1-Hefte:
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...is-own-series/

    Und "Batman Inc." soll nächstes Jahr weitergehen, Morrison macht da erst mal Pause, weil er gerade an einem anderen Projekt schreibt (auch eins der "No.1"-Serien?), über das es bald mehr Informationen gibt.

    Hier sind auch mal 2 Beispiele von "News", in denen auch Meinungen darüber sind:
    http://www.bnet.com/blog/sports-ente...man-and-co/434
    http://comics.ign.com/articles/117/1172822p1.html

  9. #34
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist Thomas Wayne jetzt doch nicht Batman? Dachte schon, der wird jetzt in Flashpoint eingeführt, weil Flashpoint doch irgendwie so gedacht ist (wenn ich das richtig verstanden habe), das der rote Blitz schläft und dann aufwacht und feststellt, das sich total viel verändert hat. Zuerst denkt er dann, er ist in einem Paralelluniversum, dann stellt er aber fest, das sein eigenes ist und versucht herauszufinden, was sein Universum so verändert hat und so wird dem Leser dann langsam von Heft zu Heft das neue rebootete DC-Universum erklärt oder?

  10. #35
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thundercracker Beitrag anzeigen
    Also ist Thomas Wayne jetzt doch nicht Batman? Dachte schon, der wird jetzt in Flashpoint eingeführt, weil Flashpoint doch irgendwie so gedacht ist (wenn ich das richtig verstanden habe), das der rote Blitz schläft und dann aufwacht und feststellt, das sich total viel verändert hat. Zuerst denkt er dann, er ist in einem Paralelluniversum, dann stellt er aber fest, das sein eigenes ist und versucht herauszufinden, was sein Universum so verändert hat und so wird dem Leser dann langsam von Heft zu Heft das neue rebootete DC-Universum erklärt oder?
    Ich habe leider nichts von Flashpoint, habe das aber so verstanden, das es ein verändertes Universum ist. Ausserdem sind die Guten böse und die Bösen gut, das gab es schon mal in einem anderen universum (Owlman war da, glaube Ich, auch Thomas Wayne). Vieleicht wird Flash versuchen das Universum zu richten, oder die Zeitlinie, und dabei entsteht dann das DCNu, also DC New Universum, in dem eiige Sachen passiert sind, andere nicht. So wurde Barbara Gordon nicht vom Joker verkrüppelt, z.B.

    Das die Zeitlinie oder das Universum geändert wird, haben wir schon öfter in Science Fiction. Bestes Beispiel "Zurück in die Zukunft", und aktuell die Serie "Eureka". Es ist also kein kompletter Neustart, aber einige Sachen werden aus der DC-Geschichte getilgt.
    Wenn jemand "Flashpoint" gelesen und verstanden hat (der Teil, der bisher veröffentlicht wurde), kann mir ja erklären, was da vorgeht...

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind 40 der 52 Serien farblich aufgelistet, rot und blau sind noch nicht bestätigt, schwarz und grün sind bestätigt:
    http://www.bleedingcool.com/2011/06/...for-september/

  12. #37
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werden die Comics mit dunklen und mystischen Themen vorgestellt, und hier sind auch ganz neue Figuren:
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...its-dark-side/

    Also, Frankenstein als Ninja sieht sehr lächerlich aus (Wer's nicht weiß, Frankenstein ist auch eine Figur im DC Universum, aber total überflüssig). John Constantine (bekannt geworden durch den Film mit "Neo") ist jetzt ein reguläres Mitglied im DCNu.
    Tim Drake scheint übrigens verschwunden zu sein. Ob noch weitere Charaktere (ausser noch Lois Lane) verschwunden sind, kann man noch nicht sagen. Wie soll Damien eigentlich erklärt werden? So einiges verstehe Ich noch nicht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Constantine nun als reguläres Mitglied im DCNu?
    Ich persönlich mag ihn lieber "nur" in seiner eigenen Vertigo-Serie.
    Hoffentlich geht da nicht der tolle Flair dieser Figur flöten...

    Ich weiss aber schon das Constantine ehemals dem DC-Universum zuzuschreiben ist.
    Dennoch - mittlerweile ist mir die Constantine-Serie einfach zu eigenständig für sowas...
    Geändert von McRob (07.06.2011 um 20:44 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht also ganz danach aus, dass sie die bestehende Kontinuität nehmen und nach belieben Ereignisse ausradieren. Statt also endlich alles gründlich aufzuräumen, wird das ohnehin schon wirre Universum noch einmal rückwirkend nach Belieben modifiziert. Manches gilt also noch, manches nicht mehr, Figuren und Ereignisse werden auf den Zeitpunkt vor bestimmten Geschichten gesetzt (Barbara Gordon) und andere bleiben wie sie aktuell sind (Damian)?
    Klasse Idee, den Wiedereinstieg in die Comics kann ich mir also getrost sparen.
    Alleine der Gedanke, dass Batman mit seinem Sohn als Robin auf Verbrecherjagd geht, der noch dazu ein Mörder ist... da warte ich lieber auf den nächsten Reboot...
    Geändert von B.P. (08.06.2011 um 18:39 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je mehr Ich davon lese, desto blöder wird es. Wüßte auch mal gerne, welche Geschichten aus der Vergangeheit in der DCNu gelten werden, abgeändert oder nicht. Den Balg in der DCNu sollen die mir mal plausibel erklären, und was werden die mit Supes machen? Origin so umkrempeln, das er NICHT von Krypton kommt? Die vergraulen doch eher die treuen Leser, als das sie neue gewinnen.

  16. #41
    Katsuragi
    Gast
    Hätten einfach nur vor der Infinit Crisis einsetzen sollen. Bis dahin war eigentlich noch in bester Ordnung. Nach dem Niemandsland gings bei Bats einfach nur noch bergab....

    Und bitte? Barb wieder als Batgirl und Damian als Robin? Mit ersterem könnte ich noch leben, obwohl ich Oracle missen würde. Aber Damian soll bloss wieder mit Tim in der Versenkung verschwinden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim Drake ist zurück. Und Superboy. Und Kid Flash. Und alle sehen bekloppt aus:Red Robin hat ein schwarzes Kostüm mit roten Flügeln. Superboy hat eine rote Tätowierung am Arm, und Kid Flash hat bei Booster Gold anleihen gemacht. Alles in Schwarz/Rot...
    Und es gibt noch etwas:Eine internationale Organisation will Teenager mit Superkräften fangen oder töten...hört sich an, als wolle man "X-Men kopieren"...
    Die anderen Hefte mit jugendlichen Superhelden:
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...on-of-justice/

  18. #43
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tim Drake ist zurück. Und Superboy. Und Kid Flash. Und alle sehen bekloppt aus:
    Wenn ich schon das lese weiß ich doch, dass ich nicht weiter lesen muss....
    XD
    man kann das ganze mit viel Humor nehmen.
    ich bleibe guter Dinge...dass entweder konsequent die idiotischen
    Entwicklungen der letzten 10 jahre verschwinden oder alles wie zuvor seinen Lauf nimmt. Letzteres ist aber kaum noch zu ertragen.
    Bruce ist weitgegangen, ist der ultimative Supermensch in Fleisch und Blut.
    jedoch kamen zu oft Widersprüche auf. Mich als leser reizt es zu wissen, dass Bruce richtig schiss vor Hush damals hatte und im Vergleich vor Dr. Hurt ganz gelassener ist. Wut und Angst halten sich in Grenzen. Schlimm wenn einst der größte Held aus der Kindheit wie ein Roboter wirkt und mit übersinnlichen Scheiss bombardiert wird (Two Face und seine kleinen Zauberer vs. Sicherheitssystem der Bathöhle usw etc.)
    Eh ich weiter Unmut verbreite und genauer ins Detail gehe: wayne?
    Im Paniniforum freuen sich bestimmt die Fanboys wie ne Tüte Mücken...

    Edit:
    im STATIC SHOCK #1 Bild : "DC MAKING HISTORY" -.-*
    Geändert von Daveman (08.06.2011 um 17:08 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Hätten einfach nur vor der Infinit Crisis einsetzen sollen. Bis dahin war eigentlich noch in bester Ordnung. Nach dem Niemandsland gings bei Bats einfach nur noch bergab....

    Und bitte? Barb wieder als Batgirl und Damian als Robin? Mit ersterem könnte ich noch leben, obwohl ich Oracle missen würde. Aber Damian soll bloss wieder mit Tim in der Versenkung verschwinden.
    Das stimmt, ab dem Niemandsland kam extrem viel Blödsinn und nur einige gerade mal erträgliche bis ganz ordentliche Geschichten (Hush, Murderer/Fugitive). Aber nichts wirklich Gutes innerhalb der Hauptkontinuität (mir fällt zumindest gerade nichts ein). Nur auf dem Gebiet der Spin-Offs und Graphic Novels gabs ein paar gute Sachen.

    Und Damien ist wirklich das Schlimmste (nach Jason Todds Rückkehr). Bei Barbara Gordon sehe ich es auch ähnlich: Dass sie wieder Batgirl ist fände ich auch nicht so schlimm, allerdings fand ich, dass Oracle als Figur eine gute Idee war und ich möchte vor allem nicht, dass Killing Joke "gelöscht" wird. Vor allem, wenn man gar nicht von vorne anfängt, so dass es in einer neuen Variante erzählt werden könnte.

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die story um hush wirklich klasse (heft 1 im januar 2005 bis heft 24 im januar 2007), auch die rückkehr von jason fand ich noch ganz nett und alles spannend, wenn auch nicht ganz nach zu vollziehen, aber dann war auch schluss bei mir, zu viel wirres zeug und anscheinend hab ich auch nix verpasst, was mich auch i-wie freut. das mit damian als robin find ich auch SEEEEHR komisch.....mich würde auch viel mehr interessieren wie es weitergeht was in heft 22 (nov. 2006) zwischen bats, joker und hush endete. aber anscheinend wurde dies nie zu ende erzählt, sehr schade. und was ich hier so bislang mit bekommen habe, fangen die wieder i-nen neuen mist an....naja was solls....

  21. #46
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, weiter geht's:
    gelistet sind Helden jenseits gut und böse oder Antihelden:
    Jonah Hex und Konsorten in Gotham im wilden, wilden Westen, Deathstroke kriegt eineigenes Heft und ein neues Outfit (ein bisschen Batman, ein bisschen Terminator, lustig, hiess er doch "Deathstroke, the Terminator"), Sgt. Rock, Blackhawks, OMAC, und der Martian Manhunter ist in einer geheimen Geheimorganisation, die ist so geheim, das mir das am A... vorbeigeht:
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...e-to-the-edge/

  22. #47
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann sich doch nur um ein Para-Universum handeln was früher oder später aufgedeckt und bald wieder vergessen wird.
    Wer weiß wer daran schuld hat. Ein 24/7 besoffener DC Autor oder ein Darkseid mit seinen Omegastrahlen whatever(?)

    Hab in letzter Zeit nicht sehr viel mitbekommen was so in den anderen DC Comics abgeht. Gibs vllt. dazu irgendwelche Anmerkungen, die
    Licht ins Dunkle bringen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Es kann sich doch nur um ein Para-Universum handeln was früher oder später aufgedeckt und bald wieder vergessen wird.
    Wer weiß wer daran schuld hat. Ein 24/7 besoffener DC Autor oder ein Darkseid mit seinen Omegastrahlen whatever(?)

    Hab in letzter Zeit nicht sehr viel mitbekommen was so in den anderen DC Comics abgeht. Gibs vllt. dazu irgendwelche Anmerkungen, die
    Licht ins Dunkle bringen?
    Also, die "Flashpoint"-Storyline ist hier massgeblich, wobei Ich mir davon nix bestellt habe.
    Kann mir das nur so zusammenreimen, das Flash aufwacht, und alles hat sich verändert:Thomas Wayne ist Batman, die Guten sind die Bösen, und umgekehrt, ähnlich wie die eine Parallelwelt mit Ultraman. Flash versucht dann irgendwie, vieleicht mit Hilfe anderer Charaktere die Welt zu "richten", indem er vieleicht in die Vergangenheit reist (mit Hilfe der berühmten "Tretmühle"), nur kann er eben nicht alles reparieren, so das dann das DCNu entsteht, und dies ist keine Parallelwelt, sondern die neue, einzige Zeitlinie. In Science Fiction passiert das doch oft, zuletzt im letzten "Star Trek"-Film, oder der Fernsehserie "Eureka". Könnte mir natürlich vorstellen, wenn dieses DCNu nicht funktioniert, DC wieder zum alten DCU wechselt.
    Die Änderungen bei Batman sollen übrigens nicht so groß werden, alles soll erklärt werden, auch das mit Babsi als Batsi-Girl.
    Es scheint jedenfalls, das einiges noch gilt und anderes aus der Kontinuität getilgt wurde.
    Genaueres kann man erst sagen, wenn man die ersten Hefte in den Händen hält.
    Geändert von batman_himself (09.06.2011 um 19:11 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier habe Ich die Cover von Superman, Supergirl und Superboy(?) gefunden. Warum sieht Superboy anders aus, als bei dem Reboot der Teen Titans?
    http://forums.comicbookresources.com...6&postcount=36

  25. #50
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung!
    Klingt sogar logisch im Rahmen der DC Comics. behaupte ich mal plump.
    Klingt aber doch so als gäbe es so oder so Verluste. Dann kann man spannend in Zukunft blicken und hoffen...

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •