User Tag List

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1044
  1. #226
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Ließ mal Catwoman 1-3 da ist das ganze keine andeutung mehr...
    Mag sein, es ging aber explizit um die Inc.-Reihe, und es ging um die Szene, die dann aufhört, als Selina über Bruce ist...man kann sich ausmalen, wie die Szene weitergehen könnte:
    http://dcwomenkickingass.tumblr.com/...067/paquttecat

    Deshalb meinte Ich "angedeutet"
    In Catwoman 1 wurde wirklich ge*****
    http://www.thefanboyseo.com/comics/g...oman-sex-scene

  2. #227
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es nachvollziehbar und richtig, dass Bruce und Selina ihre Beziehung auch auf diese Ebene bringen. Aber warum bitteschön behalten dabei beide ihre Kostüme an? Das hat meiner Meinung nach eher was von feuchten Fan-Boy-Fantasien als von ernstzunehmender Erotik...

  3. #228
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber warum bitteschön behalten dabei beide ihre Kostüme an? Das hat meiner Meinung nach eher was von feuchten Fan-Boy-Fantasien als von ernstzunehmender Erotik...
    Wenn die Leidenschaft mit einem durchgeht hat man keine zeit zum ausziehn. habe auch schon öfter mit Frauen geschlafen ohne sie vorher auszupacken...

  4. #229
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Wenn die Leidenschaft mit einem durchgeht hat man keine zeit zum ausziehn. habe auch schon öfter mit Frauen geschlafen ohne sie vorher auszupacken...
    Ja, das kann ich mir schon denken. Allerdings wirst auch du dich diverser Kleidungsstücke entledigt haben müssen, was die beiden auf diesen Bildern meiner Meinung nach nicht getan haben:

    http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=369975



    Bin ja mal gespannt, ob die Sex-Thematik auch in "The Dark Knight Rises" zur Sprache kommt. Wird in den meisten Comic-Verfilmungen (verständlicherweise) ausgeklammert, aber meiner Meinung nach könnte es in die Atmosphäre der Nolan-Filme schon seinen Platz finden.

  5. #230
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon einen Termin wann diese Neustarts in Deutschland veröffentlicht werden (oder wurden sie bereits?)

  6. #231
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen Termin wann diese Neustarts in Deutschland veröffentlicht werden (oder wurden sie bereits?)
    Laut Panini wird's im Juni 2012 hierzulande losgehen.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich mir schon denken. Allerdings wirst auch du dich diverser Kleidungsstücke entledigt haben müssen, was die beiden auf diesen Bildern meiner Meinung nach nicht getan haben:
    was du auf den bildern siehst ist das davor und danach der tatsächliche verkehr findet ohne uns leser zwischen Heft 1 und 2 statt... (mehr währ auch nicht möglich primär ist schließlich der prüde US Markt) das es zum verkeh kam wird in band 2 bestätigt, durch catwomans gedankenblase (i slept with Batman... again)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich ja dicke am meckern war, wegen dem Relaunch (und immer noch nich ganz begeistert bin), muss ich mittlerweile gestehen, so schlimm find ichs gar nich ma mehr. Ich hätte es zwar nett gefunden, wäre die alte Kontinuität beibehalten worden, aber letztendlich musste das schon frühere Generationen von Bat-Fans über sich ergehen lassen und bisher wurds ja eigentlich mit jedem Reboot besser.

  9. #234
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kontinuität ist im Wesentlichen beibehalten. Änderungen sind diese: James Gordon hat seine natürliche Haarfarbe wieder und Catwoman alias Selina Kyle weiß nicht, wer Batman ist (was ich schlecht finde, da „Hush“ torpediert wird).

    Ich bin überwiegend zufrieden, finde aber, dass Detective Comics sehr nachgelassen hat. Es ist schön, jeden Mittwoch Abend zu warten, bis die Comics veröffentlicht sind.

  10. #235
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürliche Haarfarbe?
    Ich kenne Gordon nur grau XD

  11. #236
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie in Year One halt. ^^

  12. #237
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal irgendwo gelesen dass "Flashpoint" die Einführung zum Relaunch wäre. Ist es nötig sich diese Hefte zu besorgen bevor ich im Juni in die neue Batmanreihe einsteige oder ist es kein Problem ohne "Flashpoint-Vorwissen" einzusteigen?

  13. #238
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Flashpoint nicht gelesen und lese auch die ganz neuesten Sachen. Ich bin glücklich. Und verstehe alles.
    Es ist halt auch die Frage, welche Titel Du lesen willst. Wenn Du Batman and Robin verfolgen möchtest, solltest Du zumindest wissen, wer Damian Wayne ist.
    Also: Flashpoint-Wissen ist nicht wichtig, Batman-Vorwissen aber schon. Bei Unklarheiten kann man aber immer wieder fragen, zumal es kostenlos ist.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor mir "the Dark Knight" als Abo zuzulegen. (dafür dürfte mein Vorwissen ausreichen)

  15. #240
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber bitte keine hohen Erwartungen in puncto Geschichte von The Dark Knight erwarten. Ich meine, das kann man auch objektiv sagen.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber von wegen Kontinuität. Isses nich so, dass die Charaktere teilweiße wieder jünger sind?

  17. #242
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber mit Kontinuität ist (zumindest bei mir) eher gemeint, dass die Geschichten so gut wie weiter gelten. Nur dass James Gordon wieder jünger ist und Catwoman nicht weiß, wer Batman ist. Ich meine, Bruce ist immer noch genau so alt, Alfred sowieso, Damian war eh jung ^^.

    Warum Gordon wieder jünger ist, kann ich übrigens nicht erklären.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal irgendwo gelesen dass "Flashpoint" die Einführung zum Relaunch wäre. Ist es nötig sich diese Hefte zu besorgen bevor ich im Juni in die neue Batmanreihe einsteige oder ist es kein Problem ohne "Flashpoint-Vorwissen" einzusteigen?
    Ich habe alle flashpoint reihen und kann dir mit gutem gewissen sagen das du sie für den neustart nicht brauchst. wer aber mal einen total witzigen verdrehten Batman lesen will ist mit mit flaspoint batman 1-3 und flashpoint 1-5 gut bedient (mir gefällt auch das Thomas Wayne als Batman auf Batmans one rule Sch****)

  19. #244
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle flashpoint reihen und kann dir mit gutem gewissen sagen das du sie für den neustart nicht brauchst. wer aber mal einen total witzigen verdrehten Batman lesen will ist mit mit flaspoint batman 1-3 und flashpoint 1-5 gut bedient (mir gefällt auch das Thomas Wayne als Batman auf Batmans one rule Sch****)
    Lustig ist ja auch, WER der Joker ist in dieser verdrehten Realität
    (also Flashpoint, nicht die DCnU).

    Habt ihr übrigens gehört, DC Comics kriegt (wieder) ein neues Logo
    http://www.bleedingcool.com/2012/01/...chmen-variant/
    http://dcu.blog.dccomics.com/2012/01...rand-identity/

    Ich sage nur:Krank
    Geändert von batman_himself (19.01.2012 um 19:08 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das neue DC Logo auch nicht.Warum die das jetzt unbedingt neu designen kapier ich jetzt auch nicht.

  21. #246
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, so lange die keine anderen Probleme haben, dürfen die ihr Logo wöchentlich ändern … ^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Lustig ist ja auch, WER der Joker ist in dieser verdrehten Realität
    (also Flashpoint, nicht die DCnU).

    Habt ihr übrigens gehört, DC Comics kriegt (wieder) ein neues Logo
    http://www.bleedingcool.com/2012/01/...chmen-variant/
    http://dcu.blog.dccomics.com/2012/01...rand-identity/

    Ich sage nur:Krank
    Stimmt wollte nur nich spoilern, is ja auch sehr witzig wer der geschäftspartner von batman ist (muß dazu sagen das ich fast schon wütend war weil der joker aussieht wie aus TDK) aber die langen haare werden durch die auflösung sehr gut erklärt...

  23. #248
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll das logo mit dem Arkham Asylum/City Joker sein. (bekomm ich das nach dem nächsten ps3 update in den Vorspann gestopft oder ist das ein Spoiler auf eine mögliche Fortsetzung)

  24. #249
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Platzhalter":Es handelt sich nur um Beispiele, wie das fertige Logo (in diesem speziellen Fall bei einem Spiel) aussehen soll. Bei den anderen Bildern wurden auch alte Comic-Cover benutzt. Bin ja mal gespannt, wie das Logo in Bewegung aussieht, und zar bei TDKR

  25. #250
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wie das Logo in Bewegung aussieht, und zar bei TDKR
    Da bin ich auch gespannt drauf, auch wenn es mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, das gerade zum letzten Film ein neues Logo davor geklatscht wird. Den Film hätten die auch noch abwarten können

    Bin aber auch kein großer Fan von dem Logo an sich. Wobei es in der angepassten Form sich tatsächlich ganz gut auf den Comic-Covern macht.

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •