User Tag List

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1044
  1. #951
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der 2.Band von "Batman Erde 1" kommt ja im November
    Du weisst jetzt schon, was in November rauskommt? Woher?

  2. #952
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon listet das schon sehr oft vorher.. Eigentlich immer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #953
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich mal die Serien Superman Erde 1 und Batman Erde 1 fortführen. Von Superman sind bisher nur 2 Bände erschienen und von Batman einer. Und beide Serien endeten mit einem Cliffhanger
    Worüber habe ich denn gerade auf der vorherigen Seite geschrieben? Batman Erde 1 Vol. 2 ist doch gerade erst heraus gekommen (zumindest auf englisch) und wurde doch somit bereits fortgeführt.

    @ Caped Crusader: Habe bisher auch nie wirklich Zugang zu Superman gefunden (obwohl ich MoS im Gegensatz zu dir aber sehr gut fand). Mal schauen ob ich mir dann die beiden Superman Bände auch mal dazu kaufe.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #954
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Einen Tick besser finde ich ja "Superman Erde 1". Ich hatte vorher zu Superman überhaupt keinen Zugang und wollte das vor "Man of Steel" ändern. Wäre der Film doch ein wenig mehr wie das Comic geworden...
    Ja, das wäre besser wohl besser gewesen.

    Schon den dritten Teil gelesen? Da ist eine Szene, wo offensichtlich ein Hauptkritikpunkt an MoS addressiert wird. Ich fand's ulkig.



  5. #955
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Worüber habe ich denn gerade auf der vorherigen Seite geschrieben? Batman Erde 1 Vol. 2 ist doch gerade erst heraus gekommen (zumindest auf englisch) und wurde doch somit bereits fortgeführt.
    Sorry, das hatte ich nicht gelesen. Ich schaue mir aus mangelnder Zeit immer nur die letzte Seite von den Threads an, die mich interessieren, wenn ich mich einlogge. Und dein Post war halt auf der vorletzten Seite. Schön, dass sich an der Stelle mal was tut, aber es hat echt ewig gedauert, bis es da weiterging.

  6. #956
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man sich hier über die Comics unterhalten? Ich hole mir immer die Sammelausgaben der englischen Comics, die ca. alle 6 Monate erscheinen und habe vor kurzem Batman: Endgame gelesen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Wirkt alles viel zu gehetzt und gezwungen auf mich. Wir gehts euch damit?

  7. #957
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Story ziemlich gefallen. Ich fand's gut so
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #958
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Albuin Beitrag anzeigen
    Darf man sich hier über die Comics unterhalten? Ich hole mir immer die Sammelausgaben der englischen Comics, die ca. alle 6 Monate erscheinen und habe vor kurzem Batman: Endgame gelesen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Wirkt alles viel zu gehetzt und gezwungen auf mich. Wir gehts euch damit?
    Warum gehetzt und gezwungen? o.O

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Warum gehetzt und gezwungen? o.O
    Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich hier eine Geschichte lese, die einzig und allein auf den Robo-Batman hinarbeitet. Klar, die Geschichte um Joker und seine Motivation war schon recht spannend. Es gab ja auch einzige tolle Szenen wie zB. "Das Monster unter dem Bett". Viel Sinn hat das ganze für mich aber trotzdem nicht ergeben. Wenn Joker den Eingang in die Bathöle kennt und es sowieso sein Ziel ist, Batman zu töten, wieso macht er es dann nicht dort? Wieso holt er sich von dort nur ein paar Trophäen anstatt wirklich Schaden anzurichten? Vielleicht muss ich es auch ein zweites Mal lesen. Durch die Reviews der einzelnen Comics hatte ich wohl ein anderen Bild vor Augen.

    Wie siehts eigentlich mit Eternal aus? Ist das insgesamt eine gute Geschichte, oder sollte man eher die Finger davon lassen?

  10. #960
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Paperbacks von Eternal gerade und bin aktuell am Anfang von Vol. 3

    Für Einsteiger ist das absolut nichts (habe ich ja bereits schon erwähnt), da hier einfach ein riesiger Haufen an Charakteren mit in die Geschichte geworfen wird, die man alle schon mehr oder weniger kennen sollte, sonst verliert man da schnell den Überblick. Auch werden direkt mehrere Stories gleichzeitig gestartet und man springt dann immer hin und her: Während Batman dies erlebt, passiert bei Red Hood und Batgirl jenes, bei Batwing wiederum dieses und bei Catwoman noch wieder was ganz anderes. Und das sind nur einige wenige Charaktere! Es kann also auch gut sein das so ein Nebenstrang erst nach mehreren Comics dann irgendwann mal beendet wird. Also es gibt da schon ein recht hohes Tempo und am Anfang ist es evtl. etwas schwierig da den Überblick zu behalten. Aber zumindest ich habe aktuell das Gefühl dass die Autoren sich schon einen roten Faden überlegt haben. Aktuell bin ich jedenfalls ganz froh dran geblieben zu sein und ich finde es spannend.

    Was mir nicht so gefällt sind die ständigen Wechsel des Zeichenstils. Die reichen nämlich von sehr gut bis gerade mal Mittelmaß. Da gefällt mir definitiv nicht jeder Zeichner. Auch ändert dadurch Batman (und andere Figuren) auch immer mal wieder sein Aussehen (wird gerade am Utility-Belt sehr deutlich: In einem Comic hat er klassische "Täschchen" dran, dann ist es auf einmal wieder so ein hypermoderner "The Dark Knight"-Belt und dann wiederum eine Kombination aus beidem also Richtung "Arkham Origins").

    Aber insgesamt kann ich aktuell sagen: Mir gefällt es und ich hoffe es gibt einen guten Abschluss
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #961
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Eternal hab ich nach fünf deutschen Ausgaben aufgegeben. Fing gut an, wurde aber immer schlechter. Kann ich überhaupt nicht empfehlen

  12. #962
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Eternal scheint in den USA gut angekommen zu sein. "Batman & Robin Eternal" startet in den USA

  13. #963
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eternal 1 ist gegen Ende hin nicht mehr gut angekommen. ^^ Ich habe die letzten 20 Ausgaben auch nicht mehr gekauft. Warum? Der Plot hat sich sehr langsam bewegt ...

  14. #964
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwischenzeitlich auch irgendwann mal überlegt ob ich für Band 2 und 3 nicht doch lieber die Vorbestellung canceln soll. Aber am Ende von Band 1 wollte ich dann irgendwie doch wissen wie es weitergeht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #965
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin bei den comics eigentlich raus. blick da nicht mehr durch und ist mir auch zu dumm dann. wenn, würd ich mir dann iwelche paperpacks kaufen aber nicht diese wo dann die letzten 10 monatshefte zusammengefasst sind.

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eternal hat sich nach gutem Start auch etwas verzettelt. Bin gerade beim 2. Teil der beiden Sammelbände und arbeite mich etwas durch die Story, wobei ein interessanter Bösewicht dazu gestoßen ist!
    Und um ehrlich zu sein ich folge im Endeffekt hier einfach Scott Snyder um in der Batman Serie auf Endgame keine Lücken zu haben

  17. #967
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "der beiden Sammelbände"? Es sind 3
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #968
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Reboot von 2011 wurde mit Ach und Krach von den Lesern angenommen, schon kommt DC wieder um die Ecke mit einem "Reboot" namens "Rebirth":
    http://batman-news.com/2016/01/24/dc-rebirth-rumor/

    http://www.bleedingcool.com/2016/02/...issue-in-june/

  19. #969
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen einen Neustart hätte ich nichts,dass was DC mit den New 52 gemacht hat,war nichts halbes und nichts ganzes.

  20. #970
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Ich da über dieses "Rebirth"-Reboot lese...
    Die News, das es mit den Filmen "Batman v Superman" und "Suicide Squad" zu tun haben wird, wurde übrigens gelöscht...

    Also, einige Heft-Serien werden gecancelt, dafür werden einige alte Heft-Serien wieder an den Start gehen. Ausserdem wechselt z.B. Scott Snyder von der "Batman"-Serie zu "Detective Comics", und Batman-Hefte sollen 2-wöchentlich erscheinen. Das meiste sind aber noch nicht bestätigte Gerüchte.
    DC Comics macht wohl wieder ein großes Geheimnis...
    Geändert von batman_himself (02.02.2016 um 22:28 Uhr)

  21. #971
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ständige Hin und her bei den beiden großen Verlagen reicht echt. Gab es nicht das Gerücht dass das Pre New 52 Universum in einer Miniserie zurück kommen sollte ?

  22. #972
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur, das einige Charaktere aus diesem Pre New52 Universum im "Convergence"-Event vorkamen. So etwa Superman (mit seiner roten Unterhose unter den blauen Strumpfhosen), Supergirl (die mit dem Stirnband, kurz vor der "Krise der Parallelerden"), einige Batmans, Robins, was weiß denn Ich? Die Geschichte mit Superman/Supergirl habe Ich vorhin gelesen, und...dumm. Eigentlich ist dieser ganze "Convergence"-Mist ziemlich kacke.
    DC mixt da jetzt Figuren aus den unterschiedlichsten Epochen/Parallelwelten.
    Übrigens sieht man in der Superman/Supergirl-Geschichte das Burton-Batmobil an der Decke der Bathöhle hängen...und Lucius Fox bastelt am Phantomzonenprojektor.

  23. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man schon beim letzten Reboot hätte ändern können:

    Superman eine Maske verpassen. Diese ganze "Clark trägt eine Brille und wird deswegen nicht erkannt"-Sache war ja immer etwas albern. Vielleicht ähnlich wie die Maske von Flash, nur ohne die seitlichen Blitze. Bzw. wie die alte Red Robin-Maske, nur in Rot.

    Krypton wäre nicht zerstört worden sondern Clark wäre nur aufgrund eines Bürgerkriegs zur Erde geschickt worden. Seit 1938 hat man immer wieder Krypton und Kryptonier gezeigt, mit teils haarsträubenden Begründungen. Wenn man die Kultur und den Planeten gerne zeigen möchte, sollte man seine Vernichtung vielleicht einfach weglassen.

    Superman könnte nachts schwächer sein als bei Tageslicht. Das würde ihm eine zusätzliche Schwäche geben und es würde besser erklären warum die Superman-Geschichten meistens Tagsüber spielen und die Batman-Geschichten nachts. Superman und Batman könnten sich so auch schön abwechseln.

    Weitere Ideen?

  24. #974
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Schwachsinn. Den "Mythos" Superman hast Du nun gar nicht verstanden.
    Lasst doch Batmans Eltern erst gar nicht sterben.

  25. #975
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman eine Maske zu verpassen wäre in meinen Augen , und bestimmt vieler anderer, ein Fehler . Zum Thema Supermans Geheimidentität verweise ich mal auf den passenden und genialen Dialog aus Kill Bill 2. Die Zerstörung Kryptons ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil der Superman Mythologie vergleichbar mit der Ermordung der Waynes, kann man schwer weglassen ohne der Figur zu sehr zu schaden ! Dieses der letzte Kryptonier Ding ist wichtig ( auch wenn er es streng genommen nicht ist) das unser Planet seine Heimat ist und sein Heimatplanet nicht mehr existiert ist ein grundlegender und wie erwähnt wichtiger Bestandteil Supermans Geschichte. Wäre Krypton noch da...tja dazu gibt es garantiert Elseworlds. Dein Ansatz für seine Kräfte ist ganz gut.

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •