User Tag List

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1044
  1. #801
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme im Moment gerade nicht dazu, alle Comics zu lesen, weil da gerade das Mega-Event "Forever Evil" von Panini läuft. Bin da jetzt wirklich etwas erschlagen, weil da so viele Informationen, sprich Origins von den Superschurken sind (und andere Geschichten). An sich sehr interessant, aber irgendwie viel.
    Den "Birds of Prey" Mega-Band muß Ich auch noch lesen, wie "Arkham City #4". Fragt sich, warum Panini so vieles auf Deutsch rausbringt, die Joker-Geschichte war Riesen-Mist.
    Jetzt wurde auch noch angekündigt, das Bane als Batman auftritt...Autsch!

  2. #802
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bane als Batman kann man ignorieren ...

  3. #803
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn bei DC los?? Also, z.Zt. läuft auf Deutsch das große Crossover "Forever Evil", bei dem Panini eine ganze Menge Hefte raushaut. In Amerika läuft "Future's End", auch ein Crossover durch alle Hefte! Sollten nicht ursprünglich keine Crossover mehr kommen. Und was "Future's End" für eine Sch.... zu sein scheint: 5 Jahre in der Zukunft! Einige Charaktere scheinen tot zu sein, oder verändert(?). Und nach dem Crossover ist alles wie vorher, oder wie?
    Hat jemand eigentlich die US-Hefte, oder werden die gemieden?
    Ich poste mal ein Bild von "Superman" als Spoiler


    Ich bin ziemlich verwirrt

  4. #804
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Future's End kann man getrost ignorieren. Die Rezensionen zu den Heften sind über die Bank hinweg eher durchschnittlich.
    Und dass es bei Comics keine Crossover geben wird, ist eh unwahrscheinlich. Insofern kannte ich nicht mal DCs Ankündigung, fortan keine Crossover zu planen. ^^

  5. #805
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Future's End kann man getrost ignorieren. Die Rezensionen zu den Heften sind über die Bank hinweg eher durchschnittlich.
    Und dass es bei Comics keine Crossover geben wird, ist eh unwahrscheinlich. Insofern kannte ich nicht mal DCs Ankündigung, fortan keine Crossover zu planen. ^^
    Ich glaube, das war am Anfang des Reboots.
    Das mit Future's End habe Ich befürchtet, weil es sich auch Kacke liest, also die Inhaltsangaben.

  6. #806
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese grade tod der familie und hab da mal paar fragen die mit der storyline selbst vll auch gar nichts zu tun haben, also allgemeinfargen sozusagen:

    1. warum setzt talia 500 mio auf damian aus??
    2. jason todd ist doch red robin mit der vollen roten maske. und in der einen szene steht batman mit damian vor dem jason todd robinanzug der ja bei ihm in der höhle in dem glaskasten hängt. meine frage ist jetzt, jason lebt ja jetzt, welchen sinn macht noch dieser hängende robinanzug??? würde für mich nur sinn machen, wenn er weiter tot wär....klärt mich mal auf bitte!!!

  7. #807
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Talia hat sich ja sehr verändert (im Wesen, nicht im Aussehen). Sie ist jetzt eine echte Feindin Batmans geworden. Sie will Damians Tod, weil er eigentlich das Vermächtnis Ra's Al Ghuls übernehmen sollte. Sie ist nicht damit einverstanden, das Damien dem Kreuzzug Batmans folg, ihrem Todfeind. Und ausserdem will sie mit Damians Tod Batman treffen
    2.Naja, Batman hat Todd trotzdem "verloren", und zwar an die dunkle Seite. Der Anzug soll Batman nur erinnern, das er bei seinen Helfern sehr aufpassen muß, das sie nicht eine falschen Pfad nehmen.

    Das denke Ich mir so. Vielleicht weiß einer mehr?

  8. #808
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman hat doch so ziemlich jedes Kostüm in der Bathöhle hängen, egal ob seine eigenen, das vom ersten Robin oder das von Batgirl... der gute Bruce scheint da eben eine nostalgische Ader zu haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #809
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    2.Naja, Batman hat Todd trotzdem "verloren", und zwar an die dunkle Seite. Der Anzug soll Batman nur erinnern, das er bei seinen Helfern sehr aufpassen muß, das sie nicht eine falschen Pfad nehmen.
    naja das hört sich schon wieder so nach schönreden an. für mich war es iwie immer so, dass der anzug da hing, weil er jason auf so tragische art verloren hat und ihm zu ehren und damit er nicht in vergessenheit gerät, hing der anzug da. JETZT, wo er zurück ist (ich fand seine rückkehr von anfang ziemlich dämlich obwohl ich die story drumherum inkl. joker eigentlich ganz cool fand), ist der anzug iwie fehl am platz und seine rückkehr macht die story tod in der familie total kaputt. und ja, er hat ihn an die "dunkle" seite verloren, gehört aber dennoch der batfamilie an?? und kämpft für batman???!!! oder welche dunkle seite meinst du jetzt???

    zitat ninja
    Batman hat doch so ziemlich jedes Kostüm in der Bathöhle hängen, egal ob seine eigenen, das vom ersten Robin oder das von Batgirl
    naja die eigenen sind ja auch noch ok und normal. aber vom batgirl hab ich bisher noch nie eins gesehen. muss ich mal drauf achten.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen,dass Robin Kostüm von Jason ist deshalb in der Bat Höhle ausgestellt,um Batman an sein versagen zu erinnern.

  11. #811
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das batman da allein die schuld hat, würde ich auch nicht so stehen lassen können. jason war ja auch ziemlich ungehorsam und hat seine strafe dafür bekommen. batman kam halt zu spät, kann ja auch nicht überall pünktlich da sein^^aber wie gesagt, durch seine rückkehr ist die ganze story um ihn und seinen tod iwie....nur "halb so wild".

  12. #812
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman gab sich für Jason's tot selbst die schuld.Die Rückkehr ändert nichts daran,dass Batman aus seiner Sicht versagt hat.

  13. #813
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar gibt er sich selbst die schuld, das würde ich wahrscheinlich auch tun. aber aus meiner sicht wars das nicht. jason war nicht hörig, das war das problem. wenn man nicht hören kann, muss mans spüren. leider hat jason es nur einmal gefühlt, dann aber richtig^^

  14. #814
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... "hörig" ist wohl der falsche Ausdruck das geht eher in Richtung Abhängigkeit... und das sollte er auch nicht sein.

    Ja, er war sicher der schwierigste von den Robins, aber deshalb hat er ja dennoch nicht gleich den Tod verdient.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #815
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja "hörig" im sinne von, halt dass er tun soll was man ihm sagt und nicht seinen sturren kopf durchsetzt. als ich tod in der familie gelesen hab, dachte ich mir zwischenzeitlich "boah ja mach doch ey, nervst ohne ende"^^, mich hat dann auch nicht gewundert, dass die leser für seinen tod abgestimmt haben.

  16. #816
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil wir gerade bei Robin sind: Über Jason Todds Beziehung zu Batman weiß ich persönlich komischerweise mehr als über die Beziehungen aller anderen Robins. Es liegt wohl einfach an "Ein Tod in der Familie". Außerdem habe ich die Hefte ja nie monatlich verfolgt, sonst wüsste ich wohl mehr über Dick Grayson. Aber ich muss auch sagen, dass Jason Todd trotz seiner Unbeliebtheit (mehr oder weniger) die interessanteste Dynamik mit Batman hat. Ist doch immer spannender, zu lesen oder zu sehen, wie sich ein Schüler gegen den Mentor sträubt, es Missverständnisse und Konflikte gibt, als Friede-Freude-Eierkuchen. Gut, Konflikte hatte Batman mit Dick Grayson vermutlich auch, aber die sind ja irgendwie harmonisch auseinander gegangen und arbeiten später ja immer mal wieder zusammen. Beim dritten, vierten (und fünften?) Robin muss ich sagen, dass mein Interesse eher nachlässt...

    Aber wegen der New 52: Wer von euch liest denn nun was und wie regelmäßig? Also ich muss sagen, dass ich bei meinen Paperbacks bleibe und keine Monatshefte kaufe. Insofern habe ich nur abgeschlossene Geschichten im Blick, wie beispielsweise aktuell "Tod der Familie" oder diese Mad-Hatter-Geschichte. Ob das nun aus einer Reihe ist, die "Batman" oder "The Dark Knight" ist, ist mir relativ wumpe. Neben Batman lese ich nichts, ich habe mal in Catwoman, Nightwing und JL reingeschnuppert, aber das habe ich eingestellt. Ist irgendwie nicht so ganz mein Ding.

  17. #817
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja "hörig" im sinne von, halt dass er tun soll was man ihm sagt und nicht seinen sturren kopf durchsetzt. als ich tod in der familie gelesen hab, dachte ich mir zwischenzeitlich "boah ja mach doch ey, nervst ohne ende"^^, mich hat dann auch nicht gewundert, dass die leser für seinen tod abgestimmt haben.
    Aber nur sehr , sehr knapp:
    http://batman.wikia.com/wiki/Jason_Todd
    5343 Leute waren für den Tod Todds, 5271 hätten gerne gehabt, das er überlebt...

  18. #818
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat caped
    Ist doch immer spannender, zu lesen oder zu sehen, wie sich ein Schüler gegen den Mentor sträubt, es Missverständnisse und Konflikte gibt, als Friede-Freude-Eierkuchen.
    klar, recht hast du da auf jeden fall!!! nur neige ich dazu mit menschen die auf einen nicht hören, meinen es besser zu wissen und dann auf die schnauze fallen, keinen mitleid zu haben. und da kann bats halt auch nix dafür, auch wenn er sich selbst die schuld gibt.

    Wer von euch liest denn nun was und wie regelmäßig?
    also ich habe die batman the dark knight reihe abonniert, die ja jetzt bei ausgabe 29 ist und auch nur bis ausgabe 31 geht. zu dieser steht im panini vorschauheft folgendes: die LETZTE AUSGABE der in deutschland enorm erfolgreichen heftserie batman tdk: mit einer extralangen geschichte um JOKERS TOCHTER (HIMSELF!!!??? das kapier ich jetzt nicht!!!) und dem allerletzten teil der NIGHTWING-serie. auf dem cover liegt seine maske in blut getränkt. naja....

    und ansonsten hab ich mir ja die tod der familie story zusammengekauft. und wenn meine heftserie nun endet, werd ich von abos erstmal die finger lassen denk ich mal. zumal man durch diese auch keinen vorteil hat was den preis angeht, ausser dass es einem halt nach hause geschickt wird.

  19. #819
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    klar, recht hast du da auf jeden fall!!! nur neige ich dazu mit menschen die auf einen nicht hören, meinen es besser zu wissen und dann auf die schnauze fallen, keinen mitleid zu haben. und da kann bats halt auch nix dafür, auch wenn er sich selbst die schuld gibt.



    also ich habe die batman the dark knight reihe abonniert, die ja jetzt bei ausgabe 29 ist und auch nur bis ausgabe 31 geht. zu dieser steht im panini vorschauheft folgendes: die LETZTE AUSGABE der in deutschland enorm erfolgreichen heftserie batman tdk: mit einer extralangen geschichte um JOKERS TOCHTER (HIMSELF!!!??? das kapier ich jetzt nicht!!!) und dem allerletzten teil der NIGHTWING-serie. auf dem cover liegt seine maske in blut getränkt. naja....
    [...]
    1.Panini würde auch gerne weiter die Heftserie"Batman-The Dark Knight" weiterführen, aber TDK und Nightwing wurden in den USA auch eingestellt. Von Batman gibt es in den USA noch "Batman", "Detective Comics" und das wöchentliche "Batman eternal". Dick Grayson kehrt allerdings zurück, aber nicht als "Superheld". Was mit Nightwing passiert ist, wird im Mega-Crossover "Forever Evil" erzählt.

    2.Jokers "Tochter" ist NICHT seine Tochter, das sage Ich Dir jetzt zum 3.Mal. Mal sehen, wann Joker himself zurückkehrt, die wird sich die Dame vornehmen (und was er mit ihr macht, kann man ja seiner Phantasie überlassen. Kann mir gut vorstellen, das sie danach wünscht, nie geboren worden zu sein. Joker mag es gar nicht, wenn man ihn kopiert und seine "Lorbeeren" erntet).
    http://en.wikipedia.org/wiki/Duela_Dent#The_New_52

    Sie heisst übrigens auch nicht Duela Dent und ist auch nicht die Tochter von Harvey.

  20. #820
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    2.Jokers "Tochter" ist NICHT seine Tochter, das sage Ich Dir jetzt zum 3.Mal.
    also mir persönlich nach dem ich gefragt hab, erst das 2.mal!!!! also bitte nicht übertreiben!!!^^

  21. #821
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber wegen der New 52: Wer von euch liest denn nun was und wie regelmäßig? Also ich muss sagen, dass ich bei meinen Paperbacks bleibe und keine Monatshefte kaufe. Insofern habe ich nur abgeschlossene Geschichten im Blick, wie beispielsweise aktuell "Tod der Familie" oder diese Mad-Hatter-Geschichte. Ob das nun aus einer Reihe ist, die "Batman" oder "The Dark Knight" ist, ist mir relativ wumpe. Neben Batman lese ich nichts, ich habe mal in Catwoman, Nightwing und JL reingeschnuppert, aber das habe ich eingestellt. Ist irgendwie nicht so ganz mein Ding.
    Also ich mache es so dass ich mir die größeren Story Arcs auch lieber als Paperback kaufe. So hat man sie dann schön zusammen. Dazwischen habe ich aber auch ein paar der Monatshefte gekauft (in den deutschen Heften von "Batman" sind ja immer, je nach dem, die amerikanischen Serien "Batman" und "Detective Comics" abwechselnd enthalten).
    Mit "The Dark Knight" werde ich irgendwie nicht so warm. Da gefallen mir einfach die Zeichnungen nicht so wirklich :/ In den deutschen Monatsheften von "The Dark Knight" findet man ja immer ein Comic aus der amerikanischen Serie "The Dark Knight" und eins aus "Nightwing". Also "The Dark Knight" lasse ich quasi links liegen und kaufe dann eben die Paperbacks von "Batman" und "Detective Comics" (bin schon auf Gothopia gespannt ) sowie eben hin und wieder mal ein Monatsheft. Ich achte nur darauf dass ich nicht nachher ein paar Hefte doppelt im Regal stehen habe. Aber ich möchte schon nach Möglichkeit eben eine "komplette" Sammlung haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #822
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich mache es so dass ich mir die größeren Story Arcs auch lieber als Paperback kaufe. So hat man sie dann schön zusammen. Dazwischen habe ich aber auch ein paar der Monatshefte gekauft (in den deutschen Heften von "Batman" sind ja immer, je nach dem, die amerikanischen Serien "Batman" und "Detective Comics" abwechselnd enthalten).
    Mit "The Dark Knight" werde ich irgendwie nicht so warm. Da gefallen mir einfach die Zeichnungen nicht so wirklich :/ In den deutschen Monatsheften von "The Dark Knight" findet man ja immer ein Comic aus der amerikanischen Serie "The Dark Knight" und eins aus "Nightwing". Also "The Dark Knight" lasse ich quasi links liegen und kaufe dann eben die Paperbacks von "Batman" und "Detective Comics" (bin schon auf Gothopia gespannt ) sowie eben hin und wieder mal ein Monatsheft. Ich achte nur darauf dass ich nicht nachher ein paar Hefte doppelt im Regal stehen habe. Aber ich möchte schon nach Möglichkeit eben eine "komplette" Sammlung haben.
    Dann ist Dir ja auch "wumpe", das das Dark-Knight-Heft eingestellt wird.

    Gothtopia habe Ich jetzt schon vollständig, weil Panini auf der "Comic Action" schon den 2.Teil verkauft. Ich bin zwar Fan von "Elseworlds"-Geschichten und ähnliches, habe die Geschichte noch nicht gelesen (ersten 2, 3 Seiten, kann noch nicht sagen, wie Ich es findensoll).

    Als Panini mit Sammelbänden angefangen hat, habe Ich fälschlicherweise diese gekauft. Panini schrieb nie, das es Wiederveröffentlichungen sind. Desahalb habe Ich einige der ersten Sammelbände und auch die einzelnen Hefte
    Übrigens wußte das noch nicht mal meine Comicbuchverkäuferin, mußte Ich extra drauf hinweisen

  23. #823
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich klingt Gothopia von der Beschreibung nun aber nicht unbedingt nach einer echten Elseworld-Geschichte... denke da steckt irgendwas anderes dahinter.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #824
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, deshalb schrieb Ich ja "...und ähnliches". Ich werde hier sicher nicht die Story verraten...

  25. #825
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann hab' ich dich missverstanden ^^ wie gesagt: ich bin mal gespannt wie das Ganze dann am Ende aufgelöst wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •