User Tag List

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1044
  1. #301
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Das Kostüm sieht für mein Empfinden besser aus als der Ziernaht Mist der New 52. Davon abgesehen, wann geht die unsägliche Jim Lee Era endlich vorüber?
    Wohl gar nicht, sämtlich Designs zu "The New 52" oder DCnU sind auf dem Mist von Herrn Lee gewachsen. Das heißt: Jetzt und für immer (bis vielleicht zu einmen neuen Relaunch) siehst Du Figuren, die Lee gestaltet hat. Wenn es Dir nicht gefällt: Such Dir einen neuen Planeten...

  2. #302
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist gegen Jim Lee einzuwenden?
    Ich bin sowas von froh das er aus seiner Marvel/Image Welt mal entflohen ist und für DC gezeichnet hat. Und die Hush Figuren versuch ich auch immer noch zusammenzubekommen, denn die haben im Gegensatz zu manch anderen gut gemachte Gesichter. (na gut, meine Ivy will nich so stehen wie ich das wil...aber was solls, sind keine 50 Dollar Figuren )

    Das Kostüm hat n bischen was von dem wohlbekannten Wort Dark "Knight" ^^

    D

  3. #303
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Das Kostüm sieht für mein Empfinden besser aus als der Ziernaht Mist der New 52. Davon abgesehen, wann geht die unsägliche Jim Lee Era endlich vorüber?
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat auch Jim Lee den Earth-2-Batman gestaltet.

    „Here’s a first look at the Batman of EARTH 2, designed by Jim Lee.“


    Und was ist an seinem Design denn so schlimm? ^^


    Edit. Richtig, Hush ist so geil gezeichnet, ich bin da oft den Tränen nahe, wenn ich Hush lese.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollen von den 52 Serien ja 30 bei uns in Deutschland erscheinen. Gibt es darüber eigentlich schon näheres welche Hefte das sein werden? Ich hab jetzt nix gefunden.

    und
    http://www.dccomics.com/2012/02/29/e...3-wonder-woman
    das fänd ich auch nicht schlecht..so in dieser Haltung

    D

  5. #305
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Es sollen von den 52 Serien ja 30 bei uns in Deutschland erscheinen. Gibt es darüber eigentlich schon näheres welche Hefte das sein werden? Ich hab jetzt nix gefunden.



    D
    "Und täglich grüßt das Murmeltier"
    http://www.comicforum.de/comicforum/...&postcount=299

  6. #306
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanx

    du wirst es nicht glauben...ich hab bei Panini Comics geguckt, aber bin nicht auf den Trichter gekommen im dortigen Forum mal zu gucken...nu ja...

    D

  7. #307
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, ab heute sind wohl alle Comics mit dem neuen DC-Logo ausgestattet. Zumindest Detective Comics #7. ^^

  8. #308
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das neue Cover sieht cool aus...ich kann die deutschen Ausgaben nicht abwarten....warten ist was schlimmes....

    D

  9. #309
    Katsuragi
    Gast
    Eigentlich macht der Mai ja alles neu
    Aber passend zum neuen Logo gibts auch eine Neue Website, die jetzt alle Themen übersichtlich vereint. Also Games, Filme, Comics etc.

    www.dccomics.com

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  10. #310
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, und die Deppen von DC (hui, eine Alliteration ^^) haben sodann das DC-Forum gleich gelöscht und setzen fortan auf s.g. „Soziale Netzwerke“ (die ich nicht nutzen will). Somit habe ich noch keine Diskussion über Detective Comics #7 lesen können, wobei diese Ausgabe eigentlich ordentlich war. Im inoffiziellen DC-Forum, als Reaktion auf DCs Politik gegründet, zumindest gibt es bislang keine Debatte.

  11. #311
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann gibts Batwing? Wollten sie einfach nur nen schwarze Charakter einführen der wie?

  12. #312
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Morrisons Batman Inc. gab es einen Batwing-Charakter, wird wohl der selbe sein, aber er hatte einen anderen Anzug.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Batwing gab es schon früher, seine eigene reihe hat er aber erst seit dem Neustart.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ma kurz den Thread hier hochkramen. War so bisschen das Netz am durchforsten, was eigentlich aus Cassandra und Stephanie im Relaunch wird. Bisher bin ich nur auf Aussagen gestossen, dass Stephanie wohl als Spoiler irgendwie zurückkehren wird, von Cassandra hab ich noch gar nix gehört.
    Weiß da irgendwer was neues dazu? Ich persönlich fänds toll, wenn beide irgendwie wieder auftauchen würden, vllt. sogar inner gemeinsamen Spoiler/Black Bat Serie.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Hab ich gerade bei Facebook entdeckt:

    Das neue DC-Universum!

    Ab heute können sich alle Interessierten einen ersten Eindruck vom neuen DC-Universum verschaffen. Zum Superhelden-Großevent, das ab Juni 2012 stattfinden wird,hat Panini Comics heute Leseproben der ersten fünf neuen DC-Heftserien ins Netz gestellt.

    Auf der Comic-Plattform www.mycomics.de können die ersten Seiten von:

    Superman
    www.mycomics.de/verlagscomics/superhelden/superman-1.html

    Batman - The Dark Knight
    www.mycomics.de/verlagscomics/superhelden/batman-dark-knight-1.html

    Batman
    www.mycomics.de/verlagscomics/superhelden/batman-1.html

    Justice League
    www.mycomics.de/verlagscomics/superhelden/justice-league-1.html

    Green Lantern
    www.mycomics.de/verlagscomics/superhelden/green-lantern-1.html

    eingesehen werden.

  16. #316
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, warum ist Detective Comics in Deutschland „Batman“, „Batman“ (in den USA) ist aber nicht zu finden?

  17. #317
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso gibt es eigentlich gleich zwei Batman-Serien?

  18. #318
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Reboot des DC-Universums ist nicht nur der vermeintlich beste Zeitpunkt um einzusteigen, sondern auch der denkbar beste Zeitpunkt um auszusteigen.

  19. #319
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batmoeppel Beitrag anzeigen
    Das Reboot des DC-Universums ist nicht nur der vermeintlich beste Zeitpunkt um einzusteigen, sondern auch der denkbar beste Zeitpunkt um auszusteigen.
    kotzt dich einfach nur die Tatsache an, dass sie es als Reboot verkaufen oder gefallen dir auch die Stories nicht? Denn was ich bisher von "Batman" und "Dark Knight" gelesen hab, war ganz gut... und das beste kein Morisson xD

  20. #320
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage es nochmal wir sollten beten das der Reboot bei uns ein Erfolg wird denn sonst sind wir in Sachen DC in Deutschland am Ar...

    Warner wird nach 5 "Flopps" in Deutschland nicht wieder von sich aus auf die Fans zugehen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #321
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    kotzt dich einfach nur die Tatsache an, dass sie es als Reboot verkaufen oder gefallen dir auch die Stories nicht? Denn was ich bisher von "Batman" und "Dark Knight" gelesen hab, war ganz gut... und das beste kein Morisson xD
    Ich finde es es schade, dass die "Kreativen" bei DC sich mit ihren ganzen Megaevents, die ja nichts weiter sind als Fanabzocke, so verzettelt haben, dass sie nun wieder ganz von vorne anfangen müssen.
    Und Morrison hat seinen Teil dazu beigetragen, indem er alle Möglichen Figuren aus längst vergessenen Zeiten und nicht mehr relevanten Kontinuitäten zurückgeholt hat.
    Leser, die nicht unbedingt mit den Batman-Comics der 50er bis heute sehr vertraut sind, konnten/können nichts mit den Figuren anfangen und stehen/standen quasi auf dem Schlauch und ohne Steve Kups' Infos in den Heften hätte ich selbst da gestanden wie der Ochs vorm Berg.

    Ich weiss auch noch nicht so recht, ob ich mit dem Relaunch wieder anfangen werde zu sammeln.
    In den letzten 2 Jahren habe ich Batman ehrlich gesagt nicht vermisst.

  22. #322
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, warum ist Detective Comics in Deutschland „Batman“, „Batman“ (in den USA) ist aber nicht zu finden?
    Inhalte der Heft-Reihe "Batman" wird mit "Detective Comics" und eben "Batman" abgewechselt, deshalb heißt es ja auch "Batman" und nicht "Batman: Detective Comics". Denke auch, das es nur eine Auswahl der Fünfteiler geben wird, und Panini den Erfolg abwarten wird. Alle Comics sofort auf den Markt bringen würde ein unkalkulierbares Risiko bedeuten. Wir wollen doch nicht, das die DC-Comics eingestellt werden, nur weil einige Comics nicht verkauft werden und dem Verlag zu teuer sind?

  23. #323
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke für die Erklärung. Ich kaufe mir zwar keine deutschen Comics, war allerdings wegen der mangelnden „Batman“-Vorschau skeptisch. Die Court Of Owls-Geschichte ist derzeit eh das Beste, was es an Batman gibt.

  24. #324
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja nun 3 Batmanserien durch den DC Relaunch: Batman, The Dark Knight und Batman und Robin.

    Was meint ihr, werden die 3 Serien storymäßig in sich abgeschlossen sein, oder gibt es Querverbindungen zwischen den drei Serien? Was glaubt ihr, welche von ihnen wird die beste Batmanserie? Und warum?

  25. #325
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind es 4 Heftreihen ("Batman", "Detective Comics", "Batman the Dark Knight", "Batman und Robin"), die Batman enthalten, "Batman" und "Detective Comics" kommen im Wechsel im "Batman"-Comic, wobei eine Story erst einmal zu Ende erzählt wird. Die Stories tangieren sich nicht, allerdings kommt bald in den USA eine Art Crossover (Court of Owls). Und "Batman Inc." kommt auch wieder.
    Und die Batman-Hefte sind doch etwas unterschiedlich. Wenn Du auf sinnlose Gewalt stehst, Detective Comics, im Batman-Heft enthalten. Allerdings kann Ich da nicht so mitreden, habe mir damals die #1-Hefte aus den USA geholt, und habe auf den Neustart bei uns gewartet. Ich glaube, die Qualität ist sehr unterschiedlich. Schau mal nach den jeweiligen Threads auf diesem Board zu den einzelnen Batman-Reihen. Es ist jetzt nach 1.OO Uhr und Ich muß endlich ins Bettchen (aber nicht machen)

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •