User Tag List

Seite 1 von 42 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1044
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DC Relaunch: Neustart fast aller Serien mit Heft Nr.1

    DC Comics wird nach Flashpoint die Continuität des DCU neu starten und mit Nr.1 beginnen. Anfang macht JLA, weiter wird es mit Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Flash, usw. gehen.
    Sieht so aus, als habe sich DC in ihren Crossovers, Events & Co. total verzettelt, und es wird ein Schlußstrich gezogen.
    Alles auf Anfang, all der Mist in der Vergangenheit ist vergessen:
    http://www.usatoday.com/life/comics/...einvents_n.htm
    http://www.cbsnews.com/stories/2011/...20067781.shtml

    Und darauf habe Ich schon seit ein paar Jahren gewartet....

  2. #2
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir bleibt nichts viel übring als ein ein starkes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    XD

    Das ist keine Idiotie, sondern Gerechtigkeit.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die ursprüngliche Meldung gab es bei DC Universe The Source:
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/05...-distribution/
    Über die genaue Planung hält man sich noch ziemlich bedeckt.
    Die Superhelden erhalten neu gestaltete Outfits, vor allem ein eher merkwürdigen V-Ausschnitt bei Superman, Green Lantern, Aquaman...einheitliche Mode bei Superhelden?
    In 5 Wochen kommen 52 Titel mit einer "No.1" vorne drauf, und dann wohl fortlaufend...
    Hört sich fast so an, als wird die ganze Vergangenheit aller Superhelden aus dem DCU getilgt. Kein Knightfall, kein Death in the Family, kein R.I.P....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Willpower
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich jetzt auch grundsätzlich net verkehrt. Hoffentlich bleibt dieser Neustart mal etwas länger als ein paar Monate bestehen.
    Allerdings frage ich mich, warum sie gleich so nen drastischen Schritt machen und wirklich ihr gesamtes Universum über Bord werfen anstatt ein alternatives Universum zu eröffnen. Marvel hat das mit dem Ultimate-Universum ja gut hingekriegt und gleichzeitig die alten Fans nicht vor den Kopf gestoßen indem sie die normalen Serien einstellen.

    Hoffentlich werden auch die Kostüme generalüberholt. Die Über-Unterhosen sollten dringendst mal verschwinden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das irgendwie nicht so gut muss ich sagen.
    Das sie die Charaktere noch aufziehen wollen fürs 21. Jahrhundert ist schön und gut, aber ich finde dass die Überunterhosen bzw. die dünnen einfachen Kostüme schon irgendwie zum Comic-Helden dazu gehören.
    Ich fände es nicht so schön, wenn Batman plötzlich auch in den Comics eine Art Rüstung tragen würde, wie z.B. in Nolans Filmen. Dann lieber so, wie es Batman im Spiel "Arkham Asylum" trägt.

    Das sie alles, was mittlerweile passiert ist scheinbar auch rückgängig machen wollen, finde ich erst recht schade, da es immerhin genau das ist, womit wir aufgewachsen sind.
    Plötzlich soll das gesamte DCU neugestartet werden und die Helden, die Abenteuer die wir kannten sind mehr oder weniger nie geschehen. Irgendwie gefällt mir das nicht so sehr.

    In Bezug auf Batman (mit den anderen Comics kenne ich mich noch weniger aus) fände ich es aber durchaus in Ordnung wenn man das Universum etwas zurücksetzt, denn dieser Ganze Batman Inc. Scheiss ist doch Quatsch.. Trotzdem sollte Dick Grayson der erste Robin bleiben und Bane Batman verhauen haben.

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh denke mal, das in nächster Zeit DC Comics konkret sagen wird, wie dieser Neustart aussehen wird.
    Ich empfand die DC Comics in den letzten Jahren blöd, weil immer irgendwelche Mega-Events und Crossover erzählt wurden, und man gar nicht weiß, was man davon lesen soll. Und manche "Ideen" waren echt für'n A...
    Könnte mir vorstellen, das die die Geschichten "richtig" neu erzählen wollen, die haben sich doch total verzettelt (z.B. die Rückkehr vom toten Jason Todd).
    Und wer weiß? Vieleicht kann man diese "neuen" Versionen viel besser für Verfilmungen benutzen.
    Bei DC Comics:The Source wid wohl in den nächsten Tagen noch einiges an Informationen nachgetragen, ausser der Änderung am Kragen kann Ich an den Outfits nicht viel erkennen (bei der JLA-Ausgabe).

    DC Comics hatte ja zuletzt 2 Batmen, Bruce und Dick. Okay, Bruce war für BI unterwegs in der Welt, aber irgendwann wäre er ja wohl nach Gotham zurückgekommen.
    Die werden wahrscheinlich nur die besten Sachen aus dem alten Universum übernehmen und erzählen, und den ganzen Mist, für den es viel Kritik gab, weglassen. Also, Damien weg, Jason Todd weg, Stephanie weg. Barbara Gordon wird vieleicht wieder als Batgirl rumlaufen, das wäre doch schön...

  7. #7
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.738
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    In 5 Wochen kommen 52 Titel mit einer "No.1" vorne drauf, und dann wohl fortlaufend...
    wieviele von diesen 52 Titeln wohl bei Paninicomics erscheinen werden ??

    und auf einmal wohl kaum

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    wieviele von diesen 52 Titeln wohl bei Paninicomics erscheinen werden ??

    und auf einmal wohl kaum
    Wahrscheinlich wieder eine Auswahl, unbekannte, bzw. erfolglose Hefte sicher nicht.
    Ausserdem wird Panini abwarten müssen, wie erfolgreich dieser Run ist, da wir ja etwas 1 Jahr hinterherhinken, kann das Panini machen (Ich weiß, ist weniger als ein Jahr).
    Panini wird wohl die Großen Heftserien recht zeitnah herausbringen.
    Nun warten wir erst mal ab, welche Heftserien es werden sollen.
    Wenn da sogar unbekannte Figuren ein eigenes Heft bekommen sollten, die kommen sicher nicht in Germany.

  9. #9
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist vielleicht wirklich die beste Idee. Allerdings hoffe ich, dass der Neustart auch eine neue Richtung bedeutet und Batman wieder möglichst gegen den Rest des DCU abgeschottet und damit wieder realistischer wird. Wenn der Neustart wieder direkt mit irgendwelchen Weltallgeschichten, Zeitreisen und ähnlichem Zeug anfängt, dann können die es meinetwegen gerne bleiben lassen. Wenn sie sich allerdings an den wichtigsten Geschichten der 80er und 90er orientieren, würde ich hier gerne wieder in die Comics einsteigen. Damit meine ich vor allem dass das grundlegende Setting wie in Year One, Klling Joke, Long Halloween etc. sein sollte. Also (fast) kein übernatürlicher Hokuspokus und Batmans Wirkungskreis auf Gotham beschränkt. Es sollte auch wieder etwas zurückgezogener und geheimnisvoller werden. Natürlich kann man sich auch von der Handlung her ein wenig an der alten Kontinuität orientieren. Einige grundlegende Sachen sollten schon beibehalten werden.
    Ich habe echt ein bisschen Angst, dass man diese einmalige Gelegenheit nicht nutzt. Wobei natürlich meine Fanboywünsche nicht maßgeblich sind und die Verkaufszahlen DCs Maßstab sein werden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht wirklich die beste Idee. Allerdings hoffe ich, dass der Neustart auch eine neue Richtung bedeutet und Batman wieder möglichst gegen den Rest des DCU abgeschottet und damit wieder realistischer wird. Wenn der Neustart wieder direkt mit irgendwelchen Weltallgeschichten, Zeitreisen und ähnlichem Zeug anfängt, dann können die es meinetwegen gerne bleiben lassen. Wenn sie sich allerdings an den wichtigsten Geschichten der 80er und 90er orientieren, würde ich hier gerne wieder in die Comics einsteigen. Damit meine ich vor allem dass das grundlegende Setting wie in Year One, Klling Joke, Long Halloween etc. sein sollte. Also (fast) kein übernatürlicher Hokuspokus und Batmans Wirkungskreis auf Gotham beschränkt. Es sollte auch wieder etwas zurückgezogener und geheimnisvoller werden. Natürlich kann man sich auch von der Handlung her ein wenig an der alten Kontinuität orientieren. Einige grundlegende Sachen sollten schon beibehalten werden.
    Ich habe echt ein bisschen Angst, dass man diese einmalige Gelegenheit nicht nutzt. Wobei natürlich meine Fanboywünsche nicht maßgeblich sind und die Verkaufszahlen DCs Maßstab sein werden.
    So, wie es aussieht, ist Batsi in der JLA dabei, also nix mit "abgeschottet".
    Man kann allerdings noch nicht sagen, in welche Richtung die Batman-Reihe gehen wird. Hoffe aber mal, das die "dumme" Ideen weglassen, wie etwa Batman im Weltraum.
    Die Leute von DC werden sich schon was dabei gedacht haben. Vieleicht sind die Verkaufszahlen nach "Batman Inc." noch einmal eingebrochen, nicht zuletzt gab es ja nur noch schlechtes Feedback vom Fanbase.

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal das Cover/erste Bild von JLA mit Batman:
    http://www.mindsdelight.de/2011/06/e...dc-universums/

    Green Lantern scheint keinen Ring zu haben(?). Bei Batman bin Ich mir nicht sicher, ob es sich nicht doch um eine Art Rüstung handelt, wenn man sich die Handschuhe genau anschaut. Das Kostüm hat ähnliche Linien wie aus dem Spiel Arkham Asylum...

  12. #12
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind jetzt erste Informationen der ersten 11 Comicserien veröffentlicht worden, vor allem Cover und die jeweiligen Zeichner-/Schreiber-Teams.
    Auffallend ist, das Batman sowohl in der JLA wie auch in der JLI zu finden ist, beides mal mit einem Outfit mit einigen Linien ähnlich wie aus dem Spiel B:AA.
    Booster Gold hat einen anderen Anzug gekriegt der grausig aussieht.
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...e-new-justice/

  13. #13
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Comicgate gibt es jetzt einen Überblick und Kommentar zum DC-Neustart von Marc-Oliver Frisch:
    http://www.comicgate.de/Welt-am-Drah...t-im-netz.html

  14. #14
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Auf Comicgate gibt es jetzt einen Überblick und Kommentar zum DC-Neustart von Marc-Oliver Frisch:
    http://www.comicgate.de/Welt-am-Drah...t-im-netz.html
    Okay, alles bisher Gesagte auf Deutsch. Das mit dem "Online runterladen" von Heften mag ja ganz witzig und hip sein, aber DC wird dann auch Daten sammeln, um zu sehen, was gut ankommt.
    Die nächsten 4 Heftreihen sind angekündigt:
    http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06...en-lantern-1s/

    WArum sieht das nicht wirklich nach einem Restart aus? Die Red Lanterns kamen doch erst, und Guy Garden und John Stewart sind auch schon da? Fragen über Fragen...

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von marcnesium
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bin auf dem US-Markt nicht so kundig, verfolge nur das aktuelle Geschehen, was uns auf deutsch präsentiert wird.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich z.B. Blackest Night und das nun folgende Brightest Day Event sehr unterhaltsam finde. Mag daran liegen, dass so auch dem deutschen Fan mal Charaktere gezeigt werden, die ansonsten in Deutschland nicht rausgebracht werden.
    Auf der anderen Seite muss ich speziell bei Batman sagen, dass es doch recht grenzwertig ist.
    Dick macht seine Rolle als Batman zwar gut, mit seinem ganz eigenen Charme (gut , dass nicht versucht wurde mit dem Kostüm den Charakter von DIck zu ändern), dennoch habe ich zu oft das Gefühl ich würde einen Nightwing/robin oder Robin/Robin Comic lesen. Der Wortwitz, das teilweise nicht so eloquente Handeln vom "neuen" Batman passt halt nicht zu dem Bild von Batman was ich habe.

    Fehler oder besser Fehltritte wie die Auferstehung von Jason Todd, oder eben auch Damian (wie oben erwähnt) auszumerzen würde ich aber als einen der positiven Aspekte ansehen, wenn der Neustart nun kommt.

    Hoffe nur, dass sie gute Sachen (und davon gab es auch ne Menge) nicht löschen sondern wieder aufgreifen, wie z.B. Die Lantern Corps usw usw.

  16. #16
    Katsuragi
    Gast
    Ich begrüße das erneute Großreinemachen und hoffe, dass sie sich mal wieder auf altbewährtes berufen werden. Seit Niemandsland gabs keine wirklich ansprechende Story für mich und seit Damian ging eh alles den Bach runter....

  17. #17
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    mir bleibt nichts viel übring als ein ein starkes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    XD

    Das ist keine Idiotie, sondern Gerechtigkeit.
    Ja, mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Das hätten die vor zehn Jahren machen sollen. Wäre uns die Infinite Crisis erspart geblieben.

    Ich hoffe nur, die werden nicht alle Serien von Anfang an so ineinander verschränken, dass man alle 52 sammeln muss, um zu kapieren, was in Heft 2 von GREEN LANTERN passiert. Damit hätten sie ihr Problem nicht gelöst, sondern wiederholt.

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt kann man sich als eingefleischter comicleser (der ich früher auch mal war und es dann verloren ging, weils mir zu teuer wurde, ich es mir damals nicht leisten konnte, und jetzt wieder anfangen könnte) auch verarscht fühlen. man hat so viel kohle ausgegeben und wofür? damit das alles jetzt eingestellt wird und von vorne angefangen wird. das heisst alles gewesene ist jetzt sinnlos und man hat sein geld so zu sagen ausm fenster geworfen, oder so ähnlich....da ich aber in den letzten gut 8 jahren, keinen comic mehr gekauft habe (hatte mir einige 2005 nachgeholt, bin dem nachlesen aber nicht treu geblieben und stellte das nachkaufen wieder ein, weils mir an geld mangelte und ich einfach nicht mehr durchblickte) 1 mrd. storys, RIP! da dachte ich mir WAT? bats tot?aha! naja alles egal nu, wenns denn von vorne losgehen soll, auf welche weise auch immer, kann ich ja JETZT neu einsteigen.....

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder aber auch mit dem Thema abschließen: von MEINEM Batman und Superman ist offenbar alles erzählt! Alles andere güldet nich, nich für mich! So habbich's vor langer Zeit mit DC gehalten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier soll wohl das Cover von "Batman No.1" darstellen:
    http://www.comicartcommunity.com/gal...13&mode=search
    Btman im Kampf im Arkham Asylum...Das Outfit Batmans ist hier noch besser zu sehen:Linien wie bei BAA, Schuhe und Handschuhe sehen sehr schwer, bzw. sehr nach "Rüstung" aus. Farblich ist der Anzug grau in grau, einzig der Gürtel ist gelb. Warum sieht aber das Cape so seltsam aus? Hat es einen eigenen Willen und bewegt sich einfach nach oben, um Fledermausflügel nachzuahmen?

  21. #21
    Mitglied Avatar von El murciélago
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigen Jahren komme ich wieder dazu hier herein zu schauen...

    ...bei mir hörte die Sammelei (mit einem US-Abo) bei/um "War games" auf, also vor den ganzen Krisen.

    Es wurde konfus, einige von mir geliebte Storylines durch die Rückkehr von Jason Todd zum Beispiel in den Bereich der Belanglosigkeit gebracht.

    Sollte alles auf "0" gesetzt werden, wäre es ein guter Start... wahrscheinlich würde ich wieder ein US-Abo bei einem Comicdealer machen.

    Fraglich ist, was alles über Bord geworden wird.

    Es wäre unschön, wenn "Death in the family", "Knightfall" bis "Knightsend", "No man's land" einfach wegfallen würden (vielleicht mit dem "Bobby-Ewing-Effekt"?) wäre es wirklich schade- auf der anderen Seite: Man kann nur wirklich ohne Continuity-Fehler arbeiten, wenn man in der langsam sehr verworrenen DC-Welt wirklich von vorne anfängt.
    "Ist das Pizza was ich da rieche?" "Mit Ananas und Curry!"

  22. #22
    Junior Mitglied Avatar von Darth Destructo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sieht aber das Cape so seltsam aus? Hat es einen eigenen Willen und bewegt sich einfach nach oben, um Fledermausflügel nachzuahmen?
    Beim Spawn-vorbelasteten Greg Capullo wundert mich das nicht wirklich. Das Cape hat ja auch schon bei anderen Zeichnern ein spawniges Eigenleben geführt *hustKellyJoneshust*.

  23. #23
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El murciélago Beitrag anzeigen
    Nach einigen Jahren komme ich wieder dazu hier herein zu schauen...

    ...bei mir hörte die Sammelei (mit einem US-Abo) bei/um "War games" auf, also vor den ganzen Krisen.

    Es wurde konfus, einige von mir geliebte Storylines durch die Rückkehr von Jason Todd zum Beispiel in den Bereich der Belanglosigkeit gebracht.

    Sollte alles auf "0" gesetzt werden, wäre es ein guter Start... wahrscheinlich würde ich wieder ein US-Abo bei einem Comicdealer machen.

    Fraglich ist, was alles über Bord geworden wird.

    Es wäre unschön, wenn "Death in the family", "Knightfall" bis "Knightsend", "No man's land" einfach wegfallen würden (vielleicht mit dem "Bobby-Ewing-Effekt"?) wäre es wirklich schade- auf der anderen Seite: Man kann nur wirklich ohne Continuity-Fehler arbeiten, wenn man in der langsam sehr verworrenen DC-Welt wirklich von vorne anfängt.
    Ein Neustart habe Ich schon seit "Final Crisis" erwartet. Die "kranken" Ideen im DC Universum sowie bei Batman (vor allem seit Morrison) waren ziemlich blöd. Und jedes Event/Crisis wurde noch größer.
    Das mit dem "Bobby-Ewing"-Effekt ist auch sofort jemandem eingefallen, als Ich ihm von diesem Restart erzählte.

    Zitat Zitat von Darth Destructo Beitrag anzeigen
    Beim Spawn-vorbelasteten Greg Capullo wundert mich das nicht wirklich. Das Cape hat ja auch schon bei anderen Zeichnern ein spawniges Eigenleben geführt *hustKellyJoneshust*.
    NAja, also Kelley Jones war wohl eher ein Ausnahme-Künstler, waren seine Figuren anatomisch schlecht gezeichnet (der hat z.B. bei Batman Muskeln gezeichnet, die kein Mensch auf der Welt hat). Trotzdem hielt sich die Darstellung des Capes in Grenzen. Aber Batmans Kleidung sieht jetzt viel mehr wie eine "Rüstung" aus.

    Der Riddler scheint sein Fragezeichen als Frisur zu tragen? Das könnte eine Idee von Joel Schumacher sein, echt jetzt.
    Two-Face und Killer Croc (wei hat Batman den geschafft?) sind noch zu erkennen, die beiden anderen "Hänflinge" erkenne Ich gar nicht.
    Und nach denauerer Betrachtung ist es wohl nicht Arkham, sondern in der Kanalisation.
    Robin ist bisher nirgends zu sehen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst bin auch neugierig auf den Neustart, bin aber erstaunt, wie positiv der Reboot des DC Universums hier aufgenommen wird. Hätte gedacht, das sich jetzt hier viele aufregen, weil Kyle Rainer, Wally West, Timothy Drake usw, jetzt vielleicht ausradiert werden, also bei der neuen Timeline nicht mehr vorkommen werden.
    Ich bin wie gesagt neugierig, den mir wurde das schon alles zu verworren und so kaufe ich schon seit ein paar Jahren fast gar keine DC Comics mehr (nur Green lantern manchmal, weil ich Hal Jordan echt cool finde). Mit dem Neustart werde ich wohl einen Wiedereinstieg in die Welt der DC Comics wagen.

    PS: Kommt der Neustart eigentlich einfach so oder gibt es vor dem Neustart wieder so ein mega grosses Event, das daß alte DC Universum zerstört (wie damals bei Crisis)?
    Achso und ich finde es schade, das Batman auch beim Neustart wieder sein grau, blaues Kostüm trägt (sieht man ja beim JLA 1 Cover). Da hätte ich ja gehofft, er bekommt so einen schicken, schwarzen, glänzenden High Tech Anzug, wie in den Nolan Filmen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thundercracker Beitrag anzeigen
    PS: Kommt der Neustart eigentlich einfach so oder gibt es vor dem Neustart wieder so ein mega grosses Event, das daß alte DC Universum zerstört (wie damals bei Crisis)?
    Achso und ich finde es schade, das Batman auch beim Neustart wieder sein grau, blaues Kostüm trägt (sieht man ja beim JLA 1 Cover). Da hätte ich ja gehofft, er bekommt so einen schicken, schwarzen, glänzenden High Tech Anzug, wie in den Nolan Filmen.
    Also, "Blau" ist auf allen 3 Covern (JLA, JLI, BATMAN) nicht zu sehen, und die "Unterhose" ist, wie auch bei Superman, verschwunden. Ausserdem hat er jetzt schicke Handschuhe und Schuhe, kann gut sein, das da auch High Tech eingebaut ist.
    JA, es gab ein Mega-Event namens "Flashpoint", näheres hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Flashpoint_(comics)

Seite 1 von 42 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •