szmtag Comicfestival München 2011 - Here we go!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Comicfestival München 2011 - Here we go!

  1. #1
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0

    Comicfestival München 2011 - Here we go!

    Auch wir lassen es uns nicht nehmen und sind zu Gast beim Comicfestival München 2011! Und das erwartet euch:

    Teenage Superfreaks #1 !



    Das erste farbige Heft von Plem Plem Productions und Checklist Comics. Natürlich werden auch die Variant Cover von Martin Schlierkamp und von Bouncie D. am Stand erhältlich sein!

    Sanchez Adventures #1 und #1/2 !
    ^

    Blanko Cover Editionen!
    Ja, wir sind ein wenig Variant wahnsinnig und haben noch ein paar Blankos auf lager!


    Allerdings ist das Blanko von TSF auf 50 Stück limitiert, weswegen wir es nur auf der Messe verscherbeln!

    Auch unsere ersten Hefte könnt ihr dort noch abgreifen:

    Whoa! Comics #1
    Whoa! Comics #1 Pulp ...äh...Smoke Fiction Variant by Bouncie!

    Whoa! Comics #2
    Whoa! Comics #2 Variant Cover by Bouncie!

    Bok Man und das Asi Tier #1 ( nur noch wenige erhältlich!) ((und ebenfalls von Bouncie )

    Das komplette Team wird vor Ort sein:



    Chris und Kristina: von DO-SO
    Bouncie und Henning: FR- SO

    Poster mit verschiedenen Motiven werden ebenfalls erhältlich sein!

    Wir freuen uns auf euer kommen
    Geändert von Fanboy (02.06.2011 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    ein kleines update!


    Auf unserem Messestand wird es auch tolles Merchandise zu Sanchez und TSF geben.

    Bei Kauf eines Heftes, bekommt ihr ein Poster gratis dazu! (oder einzeln für nen Obelus von 2 € )

    Hier die Motive:



    Falls ihr nicht zur messe kommen könnt, schreibt mir ne pn, dann reserviere ich euch ein exemplar!

  3. #3
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    der erste tag ist vorüber und es geht gleich mit einem video los! =D

    http://www.youtube.com/watch?v=o9G8GESxBUg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •