szmtag Judge Dredd?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Judge Dredd?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0

    Judge Dredd?

    Hallo!

    Da ihr ja ein paar Sachen von 2000 AD bringt (Slaine, Alan Moore) gibts Pläne für eine Rückkehr von Judge Dredd in Deutschland (in Hinblick auf den neuen Film von IM Global)?

    Freue mich euch in München zu treffen!
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

  2. #2
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Wir denken darüber nach! Zuerst wollen wir allerdings abwarten, wie die anderen Titel von 2000 AD, wie eben zum Beispiel Slaine, ankommen...

    Schön, dass du nach München kommst! Bis dann!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Das wäre natürlich was! Hoffe schon seut Ewigkeiten, das ein Verlag den wieder in Deutschland rausbringt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.160
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nona Arte Beitrag anzeigen
    Zuerst wollen wir allerdings abwarten, wie die anderen Titel von 2000 AD, wie eben zum Beispiel Slaine, ankommen...
    Das setzt voraus, dass alle Judge Dredd-Freunde auch Slaine mögen. Aus der Rechnung falle ich schon mal raus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Nun - ich gehöre zu beiden Zielgruppen. Also gerne her damit. Vielleicht ist die Zeit ja reif dafür. Ehapa war da seiner Zeit voraus und ist leider gescheitert.
    ... ich bin dann mal weg.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Ich kann Hinnerk nur zustimmen, da ich auch nur ein Judge Dredd-Nerd bin. Ich hoffe trotzdem, dass Judge Dredd endlich wieder auf Deutsch verlegt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.