User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einstieg Marvel + Storysystem Hilfe

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Einstieg Marvel + Storysystem Hilfe

    Guten Tag Comicfreunde!

    Also ich habe keine Erfahrungen mit Comics aber mir ist die Idee gekommen das Verfolgen von Comics als Ausgleich in meine Freizeit mit einzureihen.

    Jedoch konnte ich über Freund und Helfer Google nicht wirklich schlau werden. Also ich habe alle Marvelverfilmungen begeistert geschaut und finde Marvel besser als DC. (Batman und co finde ich *****, das habe ich mal zensiert um hier niemanden zu nahe zu treten)
    Superhelden an denen ich interesse Zeige, gehen ich die Richtung Hulk, Iron Man, Spiderman, Avengers

    Ich habe auf der Marvel Seite kostenlos die "Planet Hulk Saga" auf englisch angelesen (das erste Heft und die Helfte vom zweiten, dann war es gesperrt) und fand dies schon sehr interessant.

    Nachdem ihr meine Vorstellungen kennengelernt habt, meine Fragen:

    1. Wie ist das Storysystem Aufgebaut?
    2. Ist Hulk ein guter Einstieg, explizit Planet Hulk? (den Typ kenn ich ja ein wenig vom Film)

    Das habe ich bisher gefunden:
    http://www.paninicomics.de/marvel-mo...-2-i4070.html#
    dazu noch der zweite Teil.

    Da steht aber:
    Original-Storys: Hulk 87-95, Giant-Size Hulk 1

    Heißt das ich sollte lieber bei Hulk 1 anfangen? Und was ist mit Giant-Size Hulk 1? Kommt die Planet Hulk Story in den beiden Serien vor oder was?
    Hulk 1 ist das oder?:
    https://www.paninicomics.de/hulk-1-i5282.html

    Die SC Ausgabe kostet 24€, heißt das da sind mehrere Comichefte in einem Buch "verschmolzen?"

    3. Sind den alle Comichefte ohne weiteres Zu erhalten? Also z.b. von Hulk 1 an? Weil ich höre immer wieder was von Sammlerstücken und ich habe keine lust für eine fehlende Ausgabe 100€ zu zahlen (noch nicht, wenn ich dann ein "Freak" gewurden bin evtl (Mit Freak meine ich großer Fan, nichts abwertendes))

    Ok, soweit so gut

    Ich hoffe auf Hilfe, Danke!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher