User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Danke Leipzig!

  1. #1
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke Leipzig!

    Dank der Einladung von Sebastian vom Comic Laden "Comic Combo" und dem Rollenspiel Laden "Mytholon" in Leipzig zu einer Signierstunde am Gratis Comic Tag, rücken wir durch ein wenig verkaufte Hefte und Poster auch DORN#5 näher.

    Zum Spendenbarometer:

    http://ipp-comics.de/de/donate/


    Es war sehr schön nach so vielen Jahren noch mal in einem Comic Laden signieren zu dürfen. Ich bin erstaunt, dass da draußen immer noch so viele an meinen Serien hängen und so wie ich die Hoffnung nicht aufgeben. Um so schöner ist das Gefühl, Euch jetzt tatsächlich etwas mit der Webcomic Aktion für Eure Treue zurück geben zu können.

    @ Valerigon, auch schön dich mal kennengelernt zu haben. Aber hatten wir uns vorher nicht schon mal gesehen? Ich werde alt.

    --Paule

  2. #2
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich jetzt eine Woche krank im Bett gelegen habe, melde ich mich auch mal zu Wort.

    Auch ich fand dieses Ereignis klasse und schön den Zeichner hinter den Comics mal kennengelernt zu haben. Wir haben uns zuvor noch nicht gesehen, zumal ich bisher noch nie auf einer Comicmesse oder ähnlichem war. Vielleicht hast du ja mal jemanden getroffen, der mir ähnlich sieht. Aber in diesem Leben hatten wir uns zuvor noch nicht gesehen.

    Schön war auch, dass man einen Blick auf das zukünftige Projekt erhaschen konnte. Bin schon gespannt darauf die ersten offiziellen Bilder dieses Projektes zu sehen.

  3. #3
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vali, ja, dann habe ich dich definitiv verwechselt. Es gab so einige mit denen ich mich in all den Jahren auf gleicher Wellenlänge unterhalten habe.

    Und Moment mal, welchen "Blick" auf das neue Projekt habe ich gegeben? Ich habe nur erzählt, dass es ein Science Fiction Epos werden wird und dass ich schon über sechs Jahre am skribblen und schreiben bin. Gezeigt habe ich noch nichts, oder???? Aber bald gibt es was zu sehen!

    Ach ja, und dass ich durch das Internet die Möglichkeit habe einfach mal anzufangen ohne dass ich zu viel Zeit und Geld im Vorfeld reinstecken muss. War das das Gespräch in etwa?

    --Paule

  4. #4
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Paule;3029179
    Und Moment mal, welchen "Blick" auf das neue Projekt habe ich gegeben? [/QUOTE]

    Du hast ja den ein oder anderen Blick in deinen Skizzenblock gewährt, wo man ja schon einige Entwürfe sehen konnte, um zu sehen, in welche Richtung sich das ganze wohl entwickeln wird.

  5. #5
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vali, ah ja ok ich erinnere mich... Ich arbeite gerade nebenbei an 3 Bildern und dem Titelbild um damit zu zeigen worum es geht. Bilder und Titel die für sich sprechen und Lust auf mehr machen sollen.

    Aber jetzt sitze ich erst mal an der Farbe vom Helden#8 Cover...

    --Paule

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •