User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blumen online bestellen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blumen online bestellen

    Ich dachte, ich könnte mein Zimmer mal etwas bunter gestalten. Würde mir dazu gerne ein paar Pflanzen oder Blumen im Topf ordern. Habe keinm Auto, deswegen ist ein Versand empfehlenswert. Doch wo bekomme ich auch gute und frische Ware wenn wir Blumen online bestellen?





    _
    Geändert von Tina-21 (17.05.2011 um 11:24 Uhr)

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fragt man einfach mal Freunde, die Verwandtschaft oder Nachbarn, ob man ein paar Ableger von ihren Pflanzen bekommen könnte. Vielleicht haben die auch was Blumenerde vor Ort gegen Kostenerstattung, dann kannst Du Dir dort selber was zusammenbasteln. Selber großziehen ist doch viel schöner als Pflanzen aus so 'ner Massenabfertigung.

  3. #3
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    meint ihr die antwortet?

    wenn man was zu blumen sucht, meldet man sich in einem comicforum an?

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte sie nicht sofort abschrecken, aber natürlich hatte ich diesen Gedanken auch (wir sind mittlerweile einiges gewohnt, was Spammer angeht). Schauen wir einfach, wie es mit Tina-21 weitergeht. Wenn jetzt hier von Neulingen "ganz überraschend" Links gepostet werden, werde ich diese löschen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie nicht sofort abschrecken, aber natürlich hatte ich diesen Gedanken auch (wir sind mittlerweile einiges gewohnt, was Spammer angeht). Schauen wir einfach, wie es mit Tina-21 weitergeht. Wenn jetzt hier von Neulingen "ganz überraschend" Links gepostet werden, werde ich diese löschen.
    nur kommt nach diesem Beitrag "leider" kein Spam...

    Pflanzen würde ich ja auf dem Markt oder dem nächsten Blumenladen kaufen, aber sicher nicht online.

    Mal sehen wann der nächste hier nach ausgefallenen Dingen, sagen wir mal Möbel, kaufen will...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher