Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Peanuts Streiche ohne Schulz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.516
    Blog-Einträge
    8

    Neue Peanuts Streiche ohne Schulz

    http://www.comic-report.de/cms/index...t01returnid=56


    Alleine die Vorstellung dieser Tatsache hat etwas unheimliches, aber es ist passiert: rund elf Jahre nach dem Tod ihres Erfinders und kurz nach dem 60jährigen Jubiläum erschien jetzt in den USA eine neue Graphic Novel mit neuen Geschichten von Charlie Brown, Snoopy & Co. Der 80-seitige Hardcover mit dem Titel Peanuts: Happiness is a Warm Blanket,Charlie Brown! erschien im Label »Kaboom!« des US-Verlags BOOM! Studios und bietet für $19.99 alles, was der Fan der weltberühmten Kindertruppe erwartet, umgesetzt mit einem Zeichenstil, als stünde im Kalender das Jahr 1960.
    da war wohl jemand das Testament egal

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.303
    Wenn das der Große Kürbis erfährt ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.303
    Hier sind einige Seiten zu sehen:

    http://comicbookrealm.com/previews/2...rd-cover-1#top

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.516
    Blog-Einträge
    8
    diese Tage ist dieser Band erschienen - eine kleine feine Ausgabe - Die Peanuts komplett in Farbe, lange Geschichte.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Das ist doch echt ätzend, oder nicht? Bei manchen Comics gibt es eben nur den einen "Erfinder" und Zeichner. Ich denke, ich werde das mal konsequent boykottieren. Ok, sein Sohn ist dran beteiligt, aber dieser kurze Ausschnitt sieht doch sschon sehr geleckt aus, oder?

  6. #6
    Als Comic an sich wäre es gar nicht so schlecht. Aber ich kann verstehen, dass die Peanuts-Fans nicht begeistert sein werden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.303
    Hier gibt es Infos zur TV-Vorlage des Comic-Bandes:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Happine..._Charlie_Brown

    Und hier eine Kritik zum US-Buch:

    http://www.popmatters.com/pm/review/...uman-conditio/

  8. #8
    Also mir gefällt dieser Band. Eigentlich wollte ich ihn einem Neffen schenken, aber als ich ihn im Zug gelesen hatte, wollte ich ihn dann doch lieber für die eigene Sammlung. ^^''

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine zeitlang ne Menge davon gelesen...das waren Zeiten....schöne Zeiten jedenfalls.

  10. #10
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    2
    Huch... die Peanuts gibt es noch. haben sich ja gut gehalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •