Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    19

    Die Rasselbande

    Die alte Comicplus+ Serie "Die Rasselbande" (von Roba) ist für mich eine der schönsten frankobelgischen Jugendserien überhaupt. Leider umfaßt sie nur 6 Bände, sniff.

    Im April ist in Frankreich endlich ein neuer Band 7 von einem neuen Zeichner erschienen.

    Frage an [email protected]: Wird comicplus+ diese Fortsetzung seiner Altserie auch herausbringen? (in absehbarer Zeit?)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Himmelweis Beitrag anzeigen
    Die alte Comicplus+ Serie "Die Rasselbande" (von Roba) ist für mich eine der schönsten frankobelgischen Jugendserien überhaupt. Leider umfaßt sie nur 6 Bände, sniff.

    Im April ist in Frankreich endlich ein neuer Band 7 von einem neuen Zeichner erschienen.

    Frage an [email protected]: Wird comicplus+ diese Fortsetzung seiner Altserie auch herausbringen? (in absehbarer Zeit?)
    Ja, da wär ich schwer dafür - bitte, Eckart!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3.609
    Eine GA mit den ersten 6 Roba Geschichten wäre super...

  4. #4

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    19
    @eckart
    Meine Frage in Post #1 war ja eigentlich nicht die nach einer GA über 1-6, sondern nach dem neuen 7.Band.
    Also nochmal gefragt, da nicht beantwortet: Wie steht's damit?

  6. #6

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zafer
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Xanthi
    Beiträge
    66
    comic+ bringt doch schon seit 20 jahren keine funnies mehr. ist ein sehr humorloser verlag.

  8. #8

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Genau.

    eckrt
    Och, warum denn eigentlich? Die "Rasselbande" war doch einer der wenigen Funnies, die Comicplus+ damals auch tatsächlich komplett gebracht hat. Den alten Zeiten zuliebe wäre da doch der neue 1. Band nicht wirklich eine Todsünde, oder? Ich denke, die Fans anspruchsvoller Erwachsenencomics würden euch diesen "Ausrutscher" verzeihen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.