User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ende einer Ära?

  1. #1
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ende einer Ära?

    Hallo,

    nach langer Zeit des Überlegens und des Hoffens habe ich mich zu einem radikalen Schritt entschieden. Ich habe alle Verträge bezüglich der DC Fanpage gekündigt, wodurch die Seite demnächst endgültig verschwinden wird.

    Alle meine Versuche, die Seite alleine oder mit anderen doch noch irgendwie wieder ans Laufen zu kriegen kann man getrost als gescheitert ansehen. Natürlich könnte ich jetzt einen neuen Ansatz probieren, einen neuen Aufruf starten, doch um ehrlich zu sein sehe ich darin keinen Sinn mehr.

    Für mich endet damit eine Art Ära, denn die DCFP hat mich ungefähr zehn Jahre meines Lebens begleitet, zuerst als einfacher Mitarbeiter, dann als Besitzer und Chef der Seite.

    Ist dies also das Ende der Seite? Ich hoffe nicht. Ich hoffe, das irgendjemand diesen Thread liest und sich bereit erklärt, wenigstens die Domain zu übernehmen. Wer also Interesse hat, der soll mich bitte über dcfanpage@gmx.de anschreiben.

    Ich danke allen Leuten, die der Seite so lange gefolgt sind und denjenigen, die für sie geschrieben haben. Jungs und Mädels, wo immer ihr auch sein mögt, besten Dank für alles.

    Man schreibt sich
    Götz

  2. #2
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja jetzt doch eine Weile her, dass wir wirklich regelmäßige Updates hatten. Dürfte also auch schon eine Weile her sein, dass wir wirklich viel Traffic hatten. Wie hoch waren denn die laufenden Kosten in den letzten Monaten? Ich hab ja jetzt seit drei Wochen einen Job. Vielleicht lässt sich da ja irgendwas machen.

  3. #3
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Mail!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher