Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 152 von 152
    Mitglied Avatar von Simba
    Wirklich schade, dass sie das nicht als Zeichentrick gemacht haben.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Mitglied Avatar von Tiana
    Hey ihr lieben,

ich habe diese Woche einen Blog eröffnet.
    Er ist noch lange nicht fertig, aber ich dachte mir, ich poste ihn jetzt einfach. Denn wenn ich feile und feile und mit der Bekanntgabe des Links noch warte, bis ich 1000% zufrieden bin, kann ich lange warten.
    Ich werde ihn unter demselben Pseudonym führen, wie mein Username hier, also wundert euch nicht - also, das ist er:

http://fairytale-castle.de

Worum es gehen wird und was da so passiert erfahrt ihr im ersten Post (den ich, wie ihr seht, schon vorgestern geschrieben habe ) sowie unter "About"

EDIT 08.04.: Der erste, richtige Eintrag ist nun online - es ist eine Serien-Review. Außerdem habe ich das Design nochmal verändert und bin jetzt zufrieden - glaube ich zumindest und ich werde ihn doch nicht unter dem Pseudonym führen. Das war es jetzt von meiner Seite aus, ich möchte euch nicht nerven bzw. den Blog ständig "anpreisen" - das waren nur ein paar Dinge, die ich zum Originalpost noch anmerken wollte.
    Geändert von Tiana (08.04.2017 um 14:18 Uhr)
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'
    Mein Film-, Serien-, Bücherblog: http://fairytale-castle.de

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567