User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 148 von 148
  1. #126
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag deinen Zeichenstil

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #127
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, danke melody
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  3. #128
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind wirklich toll geworden!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön sind sie, aber etwas groß ...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war auch mal wieder langweilig :







    lg Multiplan-Kamera

  6. #131
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind richtig toll! Besonders das erste Bild gefällt mir!

  7. #132
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt auch das erste Bild am besten und ich mag, wie du Hände zeichnen kannst^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob .

    Hier habe ich mal Elsa gezeichnet, hoffe, es gefällt :


  9. #134
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich dachte eigentlich ich hätte hier schonmal was von meiner kleinen Nebenbeschäftigung gepostet, aber vielleicht war das auch im Merchandise Thread..

    Wie auch immer, ich bemale - sofern ich Freizeit habe - seit ca. 3 Jahren (mit Lücken) Disneypuppen mit Acrylfarben. Als Leinwand dienen die vorgefertigten Puppen, die es im DisneyStore gibt oder von Mattel oder oder oder. Ich mag ihre aufgedruckten Gesichter eher selten und sie kommen den Charakteren im Film nur selten all zu nah. Aus diesem Grund versuche ich mit dem 'Repainten' die Charaktere so einzufangen, wie sie im Film zu sehen sind. Zumindest soweit wie es mit den Vorlagen möglich ist. Oder aber ich gestalte sie so, wie sie hätten aussehen können, als Referenzen dafür dienen eine oder mehrere Concept Art Bilder, manchmal auch Fanarts. Die Haare gestalte ich auch entsprechend, manchmal wird auch rerootet - sprich: Originalhaare absäbeln, neue Haare 'einnähen'. In einem Fall habe ich auch den kompletten Körper neu bemalt und ein Kleid anmodelliert bze geklebt (ich kann nicht nähen...) und momentan muss ich bei einer Dame im Gesicht etwas anmodellieren..^^ Ab und zu bekomme ich auch Aufträge. Hier ist mal eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten

    Rapunzel
    (17" Disney Store Puppe, Auftrag aus Singapur)
    Esmeralda (12" Mattel Puppe, Geschenk für meine beste Freundin)
    Elsa (17" Disney Store Puppe, Auftrag aus Singapur)
    Melody (12" (Arielle) Disney Store Puppe, wurde vom Kunden rerootet, Auftrag aus Frankreich)
    Vanessa (12" (Belle) Disney Store Puppe, als Vorlage diente grob ein Fanart, für private Sammlung)
    Aphrodite aus Hercules (12" (Frozen Fever Elsa) Disney Store Puppe, für private Sammlung)
    Concept Art Inspired Meg (12" Mattel Elsa Puppe, für private Sammlung)
    Honey Lemon #2 (13" Disney Store Puppe, für private Sammlung)
    Go Go Tomago (11" Disney Store Puppe, für private Sammlung)
    Tiana (12" Disney Store Puppe, für private Sammlung)


    Vielleicht hat jemand anders auch Lust, mal wieder ein paar Arbeiten von sich zu zeigen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #135
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne sie zwar schon alle, muss es aber noch mal sagen: Vanessa ist so geil... Ich finde die Verwandlung von Belle zu ihr so krass... echt super. ^^
    Bin immer wieder baff, wenn ich die Bilder sehe. ^^

  11. #136
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschöön Ich hoffe ich finde bald mal Zeit, um die neue Vanessa zu machen - aber eigentlich habe ich viel zu viele angefangene Repaints hier, argh -.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #137
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vanessa gefällt mir auch am besten und wie du aus Elsa Aphrodite gemacht hast. Aber Vanessa...wirklich toll! Ich hätte bei sowas viel zu sehr Angsst, dass ich die Puppen ganz versauen würde.^^
    Geändert von Simba (13.02.2016 um 20:45 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler berichtigt und ordentliche Grammatik verwendet...^^ Das waren ja grauenhafte Tippfehler
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #138
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh glaub mir, am Anfang hab ich auch so einige Opfer gebracht xD Aber die Puppen hatte ich bespielt und günstig auf ebay gekauft, da war das verkfraftbar ^^ Dankeschön

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #139
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!!! Zuerst: was für ein cooles Hobby!
    Und ich würde sagen, das ist auch eine Art Marktlücke. Im Ernst, ich glaube du könntest da ein eigenes, großes Business aufziehen ich finde wirklich ALLE Puppen gelungen! Was da teilweise als Merch verkauft wird, ist schon fast frech Zumindest, was die Ähnlichkeiten zu den Filmen angeht. Da hast du bei, ich sag jetzt mal Rapunzel und Honey Lemon wirklich die Nase vorn! Was ich aber besonders beeindruckend finde, sind die Verwandlungen in andere Figuren. Meg ist ein Traum!!

    Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass du Aufträge aus Singapur und Frankreich erhälst? Also wie erfahren die Leute davon, dass du sowas machst?

  15. #140
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht die einzige, die dieses Hobby macht. Such mal auf deviantart nach 'verirrtes Irrlicht', das ist auch privat eine sehr gute Freundin von mir, sie macht auch wunderschöne Repaints. Und dann gibt es noch Lulemee, die macht das auch schon länger. Und dann gibt es noch viele viele viele andere, da kann ich dir jetzt nicht alle Namen nennen, einige sind auch sehr gut, andere noch nicht so.. Viele bemalen auch normale Barbies realistischer. Noel Cruz zB ..der ist der Hammer!!
    Jedenfalls gibt es da eine recht große Community, auf Facebook gibt es auch mehrere Gruppen, die sich zwar hauptsächlich auf die Designer und Limited Edition Puppen vom Disney Store konzentrieren, aber dort kann man seine Kunst auch teilen. So werden die Leute darauf aufmerksam. So ist der Kunde aus Frankreich auch mich aufmerksam geworden, für den ich mittlerweile 4 Puppen bemalt habe. Den Auftrag aus Singapur habe ich über deviantart bekommen und ich hab auch schon eine Puppe jeweils nach Tokio und nach Ohio verkauft über ebay. Also, da gibt es schon mehrere Möglichkeiten

    Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!!! Hier gibt es noch ein paar mehr zu sehen. Irgendwo dort hab ich glaub ich auch mal meine Facebook Seite verlinkt....

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #141
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich mal digital ein wenig ausgetobt, ich bin alledings noch in der Übungsphase. Oder wieder..

    Arielle

    Belle

    Meg

    Und einen neuen Repaint gibt es auch. Vanessa! Diesen Repaint hab ich vor über einem Jahr geplant und im Herbst habe ich dann endlich mal angefangen, die Haare zu rerooten und über die letzten Wochenenden habe ich immer mal am Gesicht gemalt. Vorher war das eine Designer Ursula vom Disney Store, 12" groß. In ihr hab ich schon immer eher Vanessa gesehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #142
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Vanessa ist ganz großartig geworden. Echt klasse. Besonders faszinierend finde ich die Augen.
    Von den Computerzeichnungen gefällt mir Meg am besten.
    Ok, But First Coffee!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind richtig toll geworden, aber die gucken irgendwie alle so traurig...war das Absicht?

    Die Verwandlung von Ursula zu Vanessa ist sehr cool, aber deine andere Vanessa gefällt mir noch besser!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #144
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden Im Laufe des Jahres werde ich noch 'ne Vanessa bemalen, wieder mit einer Belle Puppe als Basis, da ich noch ein Kleid von ihr rumliegen habe. Diese werde ich dann aber nicht behalten Aber erstmal sind noch andere Damen dran.^^

    @Simba: Meg soll nicht wirklich traurig schauen..eher sauer oder angewidert. Ich müsste Hades noch dazu malen, damit das Sinn ergibt. Vielleicht irgendwann. Erstmal arbeite ich an Odette. Die anderen beiden: Joa schon. Weißt du, die Prinzessinnen werden im Line Up immer so glücklich grinsend dargestellt. Am Ende der jeweiligen Filme sind sie das auch, aber ich mag auch ihre tragisch-traurigen Seiten während der Filme. Belle sehnt sich zunächst nach einem anderen Leben, weg von ihrem Dorf. Als sie dann aber fort ist sehnt sie sich doch nach zu Hause, oder mehr nach ihrem Vater. Allerdings ist sie etwas hin und hergerissen, weil sie ja auch eine Zuneigung zum Biest entwickelt. Das wollte ich versuchen etwas einzufangen. Ich habe nur noch keinen Titel für das Bild, für Meg auch nicht.
    Von Arielle hatte ich zuerst eine andere Version gemalt. Nachdem ich Belle und Meg fertig hatte, habe ich ihr Bild aber nochmal angepasst, sodass die 3 besser zusammenpassen. Das Arielle Bild habe ich 'Wish I could be...' genannt. Eben weil sie sich so nach den Menschen sehnt.
    Bei Odette wird es etwas schwieriger werden in die Tiefe ihrer Persönlichkeit einzutauchen. Weil sie einfach keine großartige Persönlichkeit hat, leider. Aber ich geb mein bestes.^^ Durch die Nachfolgeteile, besonders 4 und 5 (die an sich wirklich grausam sind für's Auge), hat sie immerhin eeetwas mehr Persönlichkeit bekommen.

    Wie auch immer. Wenn du auch Meg eher als traurig schauend empfindest wäre das ja auch nicht so fern, da sie im Prinzip ja auch eine tragische Geschichte auf dem Buckel hat, bis sie Hercules trifft.

    Bei Facebook habe ich auch noch ein Bild mit den 3 Bildern im vergleich hochgeladen.
    Geändert von *melody* (25.06.2016 um 08:46 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #145
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Meg guckt eher grimmig. Eine Mischung aus beidem irgendwie. Aber finde deine Interpretation cool. Bin auf deine Odette gespannt

    Dass es Teil 4 gibt, wusste ich mittlerweile. Wurde hier glaube ich auch mal erwähnt, aber Teil 5?! Ich bleibe glaube ich einfach bei den ersten drei Teilen :'D
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #146
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Ankündigung für Teil 4 kam habe ich mich erst gefreut.. naja, aber als dann die ersten Bilder kamen war ich nur noch schockiert. Als der 5. draußen war habe ich mir dann das (furchtbar hässlich pinke!!) Boxset mit allen Teilen gekauft. Da sind die FIlme immerhin alle auf separaten Discs, bei dem 1-3 + Sing Along Set waren das solche A und B Seiten-Discs..
    Aber trotz der miesen Optik von 4 und 5 und den größtenteils sehr Popmusik-lastigen Songs fühlen sie sich von der Story her so an, als hätten sie schon viel früher produziert werden sollen. Als traditionelle Zeichentrickfilme hätten sie mir wahrscheinlich mehr zugesagt, da dann auch die Nostalgie mehr mit reingespielt hätte

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #147
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schade, dass sie das nicht als Zeichentrick gemacht haben.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #148
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr lieben,

    ich habe diese Woche einen Blog eröffnet.
    Er ist noch lange nicht fertig, aber ich dachte mir, ich poste ihn jetzt einfach. Denn wenn ich feile und feile und mit der Bekanntgabe des Links noch warte, bis ich 1000% zufrieden bin, kann ich lange warten.
    Ich werde ihn unter demselben Pseudonym führen, wie mein Username hier, also wundert euch nicht - also, das ist er:

    http://fairytale-castle.de

    Worum es gehen wird und was da so passiert erfahrt ihr im ersten Post (den ich, wie ihr seht, schon vorgestern geschrieben habe ) sowie unter "About"

    EDIT 08.04.: Der erste, richtige Eintrag ist nun online - es ist eine Serien-Review. Außerdem habe ich das Design nochmal verändert und bin jetzt zufrieden - glaube ich zumindest und ich werde ihn doch nicht unter dem Pseudonym führen. Das war es jetzt von meiner Seite aus, ich möchte euch nicht nerven bzw. den Blog ständig "anpreisen" - das waren nur ein paar Dinge, die ich zum Originalpost noch anmerken wollte.
    Geändert von Tiana (08.04.2017 um 13:18 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.