User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 148
  1. #76
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/#/d4p1pz7

    http://goldieretriever.deviantart.co...et=72#/d2usepz

    @Meg1988: Wow! Die zwei Sachen finde ich wirklich ausgesprochen gut, ich mag den Stil von der Aristocatszeichnung sehr und die mit Meg und Nala sagt mir auch sehr zu, da das zwei meienr Lieblingscharaktere sind Das wollte ich eben nur mal loswerden, da ich gerade ein wenig in deiner deviantART-Gallerie gestalked habe
    Das vorletzte Bild mit deinem Hund ist auch sehr süß

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #77
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke süße. das Meg/Nala bild wollte ich schon rausnehmen weils mir selbst nicht so gefällt. aber bei vielen kommts an.
    Danke ich sags meiner Hündin.
    Woran areitest du grad?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  3. #78
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite gerade nicht wirklich effektiv an etwas, weil ich so viel arbeite ..Und wenn ich doch frei habe, habe ich trotzdem keine Zeit :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #79
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn ich.

    Guckt mal. Bin zwar kein Gosling fan aber das ist doch wunderschööön!!!

    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #80
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, sieht sehr nice aus

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #81

  7. #82
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... fucking belle?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  8. #83
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #84
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leutchen.

    Ich stehe kurz davor, mir so ein Grafiktablett zu besorgen...
    Nur...wie genau wendet man so ein Gerät an? xD
    Da ich noch nie eins ausprobieren konnte, weiß ich nicht wirklich, wie das Zeichnen darauf von statten geht, bzw. wie groß die Bilder werden können, die man damit malt.
    Wie gesagt: unerfahren.

    Wenn jemand Tipps hat, würd' ich mich über eine PN freuen(damit es hier nicht den Rahmen abseits von Disney sprengt. Obwohl ich natürlich vorhabe, auch Disneyzeugs zu entwerfen. xD ).

  10. #85
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich aber auch interessieren

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #86
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Hallo Leutchen.

    Ich stehe kurz davor, mir so ein Grafiktablett zu besorgen...
    Nur...wie genau wendet man so ein Gerät an? xD
    Da ich noch nie eins ausprobieren konnte, weiß ich nicht wirklich, wie das Zeichnen darauf von statten geht, bzw. wie groß die Bilder werden können, die man damit malt.
    Wie gesagt: unerfahren.

    Wenn jemand Tipps hat, würd' ich mich über eine PN freuen(damit es hier nicht den Rahmen abseits von Disney sprengt. Obwohl ich natürlich vorhabe, auch Disneyzeugs zu entwerfen. xD ).
    Das Grafiktablett wir ganz normal über USB angeschlossen und du musst den Treiber installieren und schon geht es los
    Du hast dann einen Stift den du über dein Tablet führst und auf dem Bildschirm erscheint dein gemaltest Durch die verschiedenen Druckstufen kannst du dickere oder dünnere Striche ziehen.
    Um mit einem Grafiktablett zu arbeiten benötigst du auch eine Software wie Photoshop. Painter oder Gimp (letzteres ist kostenlos)
    Wie genau dann was funktioniert kann ich hier jetzt nicht erklären, das würde den Rahmen sprengen. Schreib mir per PN wenn du noch was wissen möchtest. Ich empfehle dir ein Grafiktablett von Wacom. http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=0&lang=de

  12. #87
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wacom is geil... nur gimp kannste kloppen. das ist voll einfach probier nur alles aus. ich find da braucht man nicht erklären. du entwickelst eben ein gefühl dafür.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Photoshop. Ist allerdings alles andre als eine intuitive Software. Aber dafür gibts Tutorials im Web ^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos!
    "Gimp" ist auch nicht so meins, aber mit Photoshop arbeite ich nun schon seit Jahren, das sollte kein allzu großes Problem darstellen.
    Ich frage mich nur immer... also.... Argh, ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Auge malen will, welches sagen wir mal 30 cm Durchmesser haben soll, wenn es fertig ist. Wie geht das mit einem Grafiktablett von statten? Ich meine, das Ding hat ja einen viel geringeren Durchmesser. Muss man da einstellen, wie groß das fertige Bild sein soll, oder muss man alles stufenweise zeichnen, oder... Tja, keine Ahnung, wie ich meine Frage stellen soll, dass es verständlich wird... xD

    Wacom wäre auch meine erste Wahl, habe mich da schon ein bisschen reingelesen...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell bin für sehr hochauflösend zeichnen und dann auf die Grösse verkleinern, die du brauchst. Das macht Photoshop ja alles ohne Probleme (auch in cm Angaben).

    Mein Wacom tablet muckt etwas rum seit letztem. Wird dauernd von Windows wieder gekickt und "nicht erkannt" nach ner gewissen Zeit. Aber vermutlich ist einfach das Kabel put. Mussi n neues kaufen. *le sigh* XD

    Ich hab letztens ein Sherlock gezeichnet. Irgendjemand hier mochte ja die Serie auch, daher poste ich ihn mal http://fc01.deviantart.net/fs70/f/20...yr-d5kalzs.png

  16. #91
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Photoshop is der burner. obwohl man glaube ich gar nicht alles ausnutzt was man eigentlich machen kann (ich zumindest nicht).



    Huscheli das war iche ) das sieht cool aus! du solltest mal einen cartoon davon machen... oder ne bilderbuchreihe :>
    hier ich hab sherlock auch mal gemacht natürlich in Kombination mit Basil^^

    http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/#/d5c8tp9

    und das is meine end-kreative wand überm bett. > http://goldieretriever.deviantart.com/#/d5fet29
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  17. #92
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr.
    Sorry, dass ich noch mal etwas vom eigentlichen Thema abkomme, aaaber:
    Ab morgen gibt es bei LIDL bzw. ab Donnerstag bei Aldi ein Grafiktablett.
    Kann mir jemand von euch vielleicht eins davon empfehlen? Oder sollte man die Finger davon lassen? Mit 40 bzw. 50€ sind die eigentlich ganz günstig...
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

    Danke schon mal.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von welcher firma sind die denn? und ich weiß ja nicht was du konkret machen möchtest. das ist wie mit Photoshop, wenn du das nicht ausnutzt brauchst du es auch nicht kaufen. Meins hatte 100 gekostet und ist sehr gut (Wacom). Muss aber nicht heißen das die günstigen schlecht sind.

    Ich würde sagen du holst es dir und probierst... dann kannst du es ja noch zurück geben wenn es nicht das Wahre ist.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  19. #94
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Firmen sind "Silvercrest" (Lidl) und "Medion" (Aldi).
    Ich würde das Ding hauptsächlich zum Bearbeiten von Photos und erstellen von eigenen Bildern benutzen. Also malen, zeichnen, schreiben, usw. ...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd sagen probiers einfach. und vergleich die beiden modelle im netz. schau dir kundenbewertungen an und dann haste schon mal ne orientierung.
    wie gesagt zurückgeben kann mans immernoch. aber bevor du jetzt noch ewig wartest
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  21. #96
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein schlechter Preis, aber ich kaufe mir dann doch das Wacom Bamboo, was ich mir rausgesucht habe, auch wenn es 60 kostet ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #97
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wacom Bamboo scheint ja sowieso eher der Standard zu sein und wird meist sehr positiv bewertet...
    Vielleicht probiere ich es aber wirklich einfach mal mit dem silvercrest-Ding aus und entscheide dann, ob es mir ausreicht oder nicht.
    Wobei ich sagen muss, dass beide angebotenen Tabletts denen von Wacom überhaupt nicht ähnlich sehen. xD Keine Ahnung, welches Design usw. da jetzt am besten ist.
    Wenn ich morgen eins ergattern sollte, werd' ich's ausgiebig testen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Silvercrest hatte ich mal 'ne Overlockmaschine. Die war echt sch...! Aldi Multimedia Produkte scheinen dagegen sehr beliebt zu sein.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  24. #99
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://img443.imageshack.us/img443/9974/img79392.jpg

    Die größte Leinwand die ich bisher bemalt habe, 50x50.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #100
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Fine Art

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin gerade durch Zufall auf folgende Seite gestoßen und bin teilweise richtig begeistert von den Gemälden (besonders die in Öl). Wenn Ihr auch ein wenig an der Kunst 'neben' den Klassikern Interesse habt, dann würde es mich freuen mit euch darüber zu diskutieren.

    http://www.disneyfineart.com/index.php

    Mich würde interessieren, ob ihr evtl. einen Lieblingskünstler findet bzw. ein favorisiertes Bild und wenn ja warum, welcher Stil euch besonders gefällt aber auch welches Bild bzw. welcher Künstler euch nicht zusagen.

    Mein persönlicher Favorit ist James Coleman, dessen Bild 'Hook Discovered' meiner Meinung nach einfach traumhaft ist, besonders was Farbe und Komposition angeht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.