Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 151
  1. #101
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.618
    Wacom Bamboo scheint ja sowieso eher der Standard zu sein und wird meist sehr positiv bewertet...
    Vielleicht probiere ich es aber wirklich einfach mal mit dem silvercrest-Ding aus und entscheide dann, ob es mir ausreicht oder nicht.
    Wobei ich sagen muss, dass beide angebotenen Tabletts denen von Wacom überhaupt nicht ähnlich sehen. xD Keine Ahnung, welches Design usw. da jetzt am besten ist.
    Wenn ich morgen eins ergattern sollte, werd' ich's ausgiebig testen.

  2. #102
    Von Silvercrest hatte ich mal 'ne Overlockmaschine. Die war echt sch...! Aldi Multimedia Produkte scheinen dagegen sehr beliebt zu sein.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #103
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.391
    http://img443.imageshack.us/img443/9974/img79392.jpg

    Die größte Leinwand die ich bisher bemalt habe, 50x50.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #104

    Disney Fine Art

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin gerade durch Zufall auf folgende Seite gestoßen und bin teilweise richtig begeistert von den Gemälden (besonders die in Öl). Wenn Ihr auch ein wenig an der Kunst 'neben' den Klassikern Interesse habt, dann würde es mich freuen mit euch darüber zu diskutieren.

    http://www.disneyfineart.com/index.php

    Mich würde interessieren, ob ihr evtl. einen Lieblingskünstler findet bzw. ein favorisiertes Bild und wenn ja warum, welcher Stil euch besonders gefällt aber auch welches Bild bzw. welcher Künstler euch nicht zusagen.

    Mein persönlicher Favorit ist James Coleman, dessen Bild 'Hook Discovered' meiner Meinung nach einfach traumhaft ist, besonders was Farbe und Komposition angeht.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.172
    Wow, eine echt schöne Seite mit richtig tollen Gemälden.
    Ich habe mehrere Bilder gefunden, die ich favorisiere: Von Jim Salvati "I'm surrounded by idiots"; "Lucy and the Lampost/Narnia" und von James Coleman "Monnlit Pearl"; "Moonrise over pirates cove"; "Pan on board" und von Peter Ellenshaw "Mystical kingdom of the beast"

    Finde da vor allem auch das Farbzusammenspiel toll und gerade die beiden Bilder von Jim Salvati sehen so echt aus, als wenn da nur ein anderer Effekt draufgemacht wäre...ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #106
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wow, eine echt schöne Seite mit richtig tollen Gemälden.
    Ich habe mehrere Bilder gefunden, die ich favorisiere: Von Jim Salvati "I'm surrounded by idiots"; "Lucy and the Lampost/Narnia" und von James Coleman "Monnlit Pearl"; "Moonrise over pirates cove"; "Pan on board" und von Peter Ellenshaw "Mystical kingdom of the beast"

    Finde da vor allem auch das Farbzusammenspiel toll und gerade die beiden Bilder von Jim Salvati sehen so echt aus, als wenn da nur ein anderer Effekt draufgemacht wäre...ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
    da muss ich dir zustimmen - das sieht teilweise wirklich sehr originalgetreu aus von Jim Salvati. da fehlt mir aber irgendwie ein wenig das 'individuelle'... so der eigene stempel

    wobei ich sagen muss, das 'Lucy and the Lampost' wirklich genial aussieht. wenn man bedenkt, dass narnia ein live-action-film ist.
    Geändert von moviereporter (14.05.2013 um 19:48 Uhr)

  7. #107

  8. #108
    Ja natürlich.
    Ich liebe alle deine Zeichnungen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.
    Ich liebe alle deine Zeichnungen.
    Hihi! Weiss ich doch! Vielen herzlichen Dank! :3 <3

  10. #110
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.618
    Ui, mir gefällt sie auch sehr gut!
    Womit hast du sie gemalt? Oder ist das Bild per Grafiktablett entstanden?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ui, mir gefällt sie auch sehr gut!
    Womit hast du sie gemalt? Oder ist das Bild per Grafiktablett entstanden?
    Per Hand! HB und 3B Bleistifte! Ich hab es dann mit meinem iPhone fotografiert und Effekte eingefügt!

  12. #112
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Per Hand! HB und 3B Bleistifte! Ich hab es dann mit meinem iPhone fotografiert und Effekte eingefügt!
    Sieht wirklich super aus.

  13. #113

  14. #114
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.951
    Auch toll.

  15. #115
    Wieder wunderschön! Aber wieso das letzte?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Wieder wunderschön! Aber wieso das letzte?
    Danke! ;*

    vielleicht nicht das ganz letzte...
    mir macht es Spass Elsa zu zeichnen, besonders wegen dem Transparent/Eis-Effekt auf ihrem Kleid, aber das wars...

  17. #117
    Endlich habe ich einen solchen Thread gefunden, dachte schon, dass es hier sowas gar nicht gibt. Sehr schöne Bilder hier bisher
    Werde sicherlich die Tage auch mal was von mir hochladen. Da ich früher sehr viele Donald-Duck-Comics gelesen habe, habe ich dementsprechend auch viel gezeichnet, teilweise auch längere Comics.
    Neulich habe ich mich dann mal wieder dran versucht, dieses Mal aber bei ein paar Charakteren aus den Zeichentrickfilmen. Mit 3B-Bleistift der Figur angenähert, mit HB-Bleistift saubere Linien gezeichnet, mit Fineliner grob geinkt (ne Feder ist mir irgendwie immer zu teuer ), eingescannt, in GIMP mit Pfaden sauber geinkt und koloriert.

    Zum Urheberrecht: Ich glaube nicht, dass Disney gegen Fanart vorgeht, die nicht zu kommerziellen Zwecken erstellt wird, sondern sie duldet. Letztlich ist es auch irgendwie Werbung und im Micky-Maus-Magazin werden ja auch eingeschickte Bilder veröffentlicht...

  18. #118
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.391
    Bin schon gespannt auf deine Bilder/Comics!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #119
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.172
    Cool, ich bin auch gespannt, Zeichnungen von dir zu sehen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #120
    So, hier mal meine ersten Bilder. Diese habe ich von Filmszenen abgezeichnet (nicht abgepaust! Frei Hand gezeichnet !):







    Und hier mal zum Nachweis, dass es auch wirklich von Hand geschehen ist , eine noch mit Hand getuschte und dann mit GIMP kolorierte Vorzeichnung zu Bild 1. Wäre mein Scanner nicht so schlecht, würde ich es ja auch bei den von Hand getuschten Bildern belassen, aber so wirkt es einfach etwas zu unsauber...



    lg Multiplan-Kamera

  21. #121
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.391
    Keine Sorge, wir glauben dir schon dass die nicht abgepaust sind Umso öfter du das erwähnst, desto unglaubhafter wirkt es^^ Aber keine Sorge, mir gefallen deine Bilder! Und besonders bei den Beiden Arielle-Bildern sehe ich auch, dass sie nicht abgepaust sind Mir gefällt besonders die 2. Arielle!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #122
    Tolle Bilder!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    31
    Mir gefallen deine Bilder auch gut. Ich mag die beiden Szenen die du gewählt hast auch sehr.
    Meine Mutter hat für mich als Kind immer Arielle und Co. gezeichnet. Sie hat auch großes Talent dafür. Ich leider gar nicht..

  24. #124
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    400
    Ja, wirklich toll gezeichnet. Ich übe mich auch bei jeder Gelegenheit im Abmalen, von Disney-Filmen über Asterix-Comics bis hin zu Karikaturen meiner Lehrer. Aber weil wir keinen Scanner besitzen, kann ich hier nichts präsentieren.

  25. #125
    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich toll gezeichnet. Ich übe mich auch bei jeder Gelegenheit im Abmalen, von Disney-Filmen über Asterix-Comics bis hin zu Karikaturen meiner Lehrer. Aber weil wir keinen Scanner besitzen, kann ich hier nichts präsentieren.
    Eventuell abfotografieren?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.