Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 134
  1. #1
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0

    (Disney) Zeichnungen

    In diesem Thread könnt ihr eure selbstgezeichneten Bilder von Disney (muss jetzt nciht unbeding Disney sein) reinstellen

    Auf meinem Profil könnt ihr euch in meinem Album ein paar selbstgezeichnete Bilder von mir ansehen.

    Ich freu mich schon auf eure Meisterwerke

  2. #2
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    wie gesagt, meine kommen dann demnächst, fotografiere sie nachher gleich ab, eventuell lade ich dann später am abend schon welche hoch :>

  3. #3
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Okay, hab mal welche fertig gemacht ^^
    Nur zur Info: Hände zu zeichnen liegt mir nicht so ..

    ..Disneylieeebe :

    Tarzan & Jane
    http://img146.imageshack.us/i/img1485f.jpg/

    Hercules & Meg (gefällt mir persönlich nicht so, das Bild^^)
    http://img845.imageshack.us/i/img1484d.jpg/

    'Die Schöne und das Biest'...und der Prinz
    http://img862.imageshack.us/i/img1483t.jpg/

    Odette & Derek (Die Schwanenprinzessin)
    http://img844.imageshack.us/i/img1482k.jpg/

    Arielle & Eric
    http://img217.imageshack.us/i/img1481u.jpg/

    Simba & Nala
    http://img808.imageshack.us/i/img1480k.jpg/

    Simba & Nala (jung)
    http://img717.imageshack.us/i/img1479xi.jpg/



    Demnächst lade ich dann folgende Bilder hoch:
    -gaaaanz viel Melody
    -Arielle
    -'ne 'Can you feel the love tonight'-session

  4. #4
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Wow! Du zeichnest verdammt gut Am besten gefällt mir das von "Die Schöne und das Biest". Übrigens kannst du auf deinen Bildern leidenschaftliche Küsse sehr gut rüberbringen

    Ich werd' demnächst auch noch ein paar Bilder hochladen.
    Noch was: Sag mal, wie lädtst du deine Bilder auf dieses ImageShack? Braucht man dafür ne Anmeldung oder so?

  5. #5
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Belle sieht wirklich richtig gut aus! ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    danke euch beiden :> das 'schöne und das biest'-bild ist neben dem bild von arielle und eric auch mein lieblingsbild ^^

    nein, da musst du dich nicht anmelden. einfach nur auf www.imageshack.us und dann auf Browse und dann kannst du die hochladen und dann den ersten link glaube ich hier rein kopieren

  7. #7
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Belle sieht wirklich richtig gut aus! ^^
    Ganz meine Meinung. Tolle Bilder, Melody.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  8. #8
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    dankeschön

  9. #9
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    So ich hab´ jetzt gerade versucht Alice zu zeichnen. xD
    Hab um zwanzig vor angefangen und war um elf "fertig".
    Bzw. dann hab´ ich aufgehört, weil ich jetzt ins Bett geh, da ich morgen früh raus muss. ^^

    Aufgrund der Eile stimmen die Proportionen jetzt leider nicht wirklich...die Nase ist zu klein, die Augen sind zu groß... :/
    Werde das morgen in aller Ruhe nochmal überarbeiten und dann das endgültige Resultat posten. ^^

    Hier die grobe Vorzeichnung (dann sieht man den Vergleich "vorher-nachher"):
    drück



  10. #10
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    So ich hab´ jetzt gerade versucht Alice zu zeichnen. xD
    Hab um zwanzig vor angefangen und war um elf "fertig".
    Bzw. dann hab´ ich aufgehört, weil ich jetzt ins Bett geh, da ich morgen früh raus muss. ^^

    Aufgrund der Eile stimmen die Proportionen jetzt leider nicht wirklich...die Nase ist zu klein, die Augen sind zu groß... :/
    Werde das morgen in aller Ruhe nochmal überarbeiten und dann das endgültige Resultat posten. ^^

    Hier die grobe Vorzeichnung (dann sieht man den Vergleich "vorher-nachher"):
    drück


    Dieses Bild ist dir wirklich sehr gelungen! Daumen hoch Die Augen gefallen mir sehr. Man merkt wirklich, dass es ihre Augen sind

  11. #11
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist dir wirklich sehr gelungen! Daumen hoch Die Augen gefallen mir sehr. Man merkt wirklich, dass es ihre Augen sind
    Danke. ^^
    Ich korrigier nachher noch mal den Mund und die Nase usw. ...
    Dann sieht es hoffentlich etwas "realer" aus...

    EDIT: Naja, ein bisschen besser sieht es tatsächlich aus. ^^
    klick
    (Ist am besten zu vergleichen, wenn beide Bilder geöffnet sind, da die Photos fast gleich groß geworden sind...)
    Geändert von ecilA (05.05.2011 um 11:18 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Ihr macht das echt toll. Ich habe als Kind auch viel gezeichnet, aber so mit 11, 12 bin ich dann direkt zum Realfilmen übergegangen. Viele Zeichnungen von früher habe ich noch (zeig sie aber nicht her, denn das ist peinlich )
    EDIT: Ach ja, und an meiner aktuellen Schule habe ich mich u.a. mit kurzen Zeichentrickclips von Disney beworben, die ich selbst gemacht habe auf kleinen Zetteln vom Block (jeweils ca. 150 Bilder). Sieht natürlich scheiße aus xD
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  13. #13
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Man, bin echt beeindruckt o.O Seit wann zeichnest du eigentlich, ecilA?

  14. #14
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Man, bin echt beeindruckt o.O Seit wann zeichnest du eigentlich, ecilA?
    Seit ich ´nen Stift halten kann. xD
    Also eigentlich schon immer...
    Mit 14 habe ich dann mal ´nen Kurs auf einer Kunstschule besucht und das auch 3 Jahre lang gemacht...
    Ich kann demnächst mal ein paar weitere Bilder photographieren und hochladen. Sind aber natürlich nicht nur Disney. ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Seit ich ´nen Stift halten kann. xD
    Also eigentlich schon immer...
    Mit 14 habe ich dann mal ´nen Kurs auf einer Kunstschule besucht und das auch 3 Jahre lang gemacht...
    Ich kann demnächst mal ein paar weitere Bilder photographieren und hochladen. Sind aber natürlich nicht nur Disney. ^^
    Ja, mach das! Freu mich schon auf deine weiteren Kunstwerke.
    Ich werd wenn ich heut noch Zeit habe auch ein oder zwei Bilder hochladen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    In meiner DeviantArt Gallerie könnt ihr einige Disney-Pixar-Fanarts und Disney-inspirierte Zeichnungen von mir sehen
    Ich hoffe sie gefalle euch!

    http://ste-d.deviantart.com/gallery/

    Was ich hier bisher gesehen habe gefällt mir richtig gut. Die Alice hat einen schönen Ansatz, ecilA! Machst du sie noch fertig, mit Schattierung und allem drum und dran? Ich hoffe es!

  17. #17
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    @Stefano: Deine Zeichnungen gefallen mir echt gut! Das von Remy gefällt mir am Besten
    Seit wann zeichnest du?

  18. #18
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Habe gerade eben ein Portrait von Alice (Idee von ecilA) fertiggezeichnet und auch gleich hochgeladen:

    http://imageshack.us/photo/my-images/805/p1080042.jpg/

    Ich find, Alice sieht ein bisschen dick aus. Aber egal... ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    So, dann will ich mal wie angekündigt (vorerst nur) die Melody's und eine Arielle hochladen :>

    Melody in Farbe (das mit den Buntstiften sieht sehr unordentlich aus, aber hatte da gerade keine anderen Stifte zur Hand -.-):

    http://img822.imageshack.us/i/img1461xw.jpg/

    Das war glaube ich die erste Melody, die ich gezeichnet hatte:

    http://img5.imageshack.us/i/img1463c.jpg/

    Melody von dem Special Ed. Cover (Das war eine der letzten, die ich gezeichnet habe ^^, der arm ist zu kurz)

    http://img268.imageshack.us/i/img1467c.jpg/

    Nochmal Melody:

    http://img845.imageshack.us/i/img1468n.jpg/

    Und noch einmal (siehe Profilbild...)

    http://img94.imageshack.us/i/img1469n.jpg/

    Arielle (sieht etwas dick aus im Gesicht oO)

    http://img857.imageshack.us/i/img1464j.jpg/

    Oh und hier habe ich versucht Melody etws älter zu machen ^^

    http://img822.imageshack.us/i/img1486q.jpg/

    ____________

    So, als nächstes kommt dann ein wenig 'König der Löwen' ..
    Geändert von *melody* (06.05.2011 um 22:31 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Mir scheint, du bist wirklich ein großer Melody-Fan Ich habe sie früher auch oft gezeichnet, aber noch lieber Morgana und Arielle.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  21. #21
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Mir scheint, du bist wirklich ein großer Melody-Fan Ich habe sie früher auch oft gezeichnet, aber noch lieber Morgana und Arielle.
    Ja, ich weiß auch nicht, ich finde sie einfach total niedlich Aber genauso gerne mag ich Arielle selbst, Nala und Meg. Aber Meg finde ich persönlich etwas schwieriger zu zeichnen ..

  22. #22
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Stefano Beitrag anzeigen
    Was ich hier bisher gesehen habe gefällt mir richtig gut. Die Alice hat einen schönen Ansatz, ecilA! Machst du sie noch fertig, mit Schattierung und allem drum und dran? Ich hoffe es!
    Oh sorry, irgendwie überlesen...
    Also ich bin eigentlich eher der Skizzen-Typ. Warum auch immer, aber viele meine Bilder sind eher skizzenhaft (was nicht heißt, dass sie schlecht aussehen oder so ).
    Mal sehen, ob ich Alice noch schattiere. Wenn ja, dann poste ich das natürlich. ^^
    Und andere Bilder mit Schattierung habe ich natürlich auch, poste ich demnächst auch.

  23. #23
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    So ihr Lieben, auf geht's:
    Can you feel the love tonight?
    Für diese Bildern habe ich den Film an entsprechender Stelle pausiert und die Bilder einfach schnell mit 'nem Edding abgezeichnet, ohne vorher mit Bleistift vorzuzeichnen.
    Nala ist mir denke ich oftmals besser gelungen als Simba.
    Einmal gefällt mir Simba besser, beim 2. glaube ich ^^
    Und einmal war kein Platz mehr auf dem Blatt, weswegen ich Simba etwas in Nala reinsetzen musste, hat aber irgendwas..

    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5333
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5332
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5331
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5330
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5329
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5328
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5327
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5326

    SCAR:
    http://www.comicforum.de/picture.php...pictureid=5325


    Ihr könnt auch Kommentare unter die Bilder machen, sind alle in dem Album drin ^^

    NEXT:
    Da ich momentan auf dem Hercules Trip bin, habe ich unglaubliche Lust Figuren aus dem Film zu zeichnen, v.a. Meg, die ich auch schon fertig gezeichnet habe.

  24. #24
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zufall, genau den Film habe ich gestern Abend noch angeschaut ^^ Die Bilder sind schön, das Tüpfelchen vom "i" wäre, dass du sie noch bemalst
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  25. #25
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Zufall, genau den Film habe ich gestern Abend noch angeschaut ^^ Die Bilder sind schön, das Tüpfelchen vom "i" wäre, dass du sie noch bemalst
    welchen, hercules oder kdl?^^

    das mit der farbe ist immer so ne sache bei mir, meist gelingt mir das nie so wie ich es gern hätte und das ist nicht gut

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.