User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Civil War - KOMPLETT gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Civil War - KOMPLETT gesucht

    Hallo...

    Ich komme gleich zur Sache. Und zwar suche ich die komplette Collection (alle 41 Ausgaben) von Civil War. Weiß jemand wo ich die bekommen kann, bzw. was ich dafür zahlen müsste!?
    Habe bei diversen Comichändlern nachgefragt, die mir aber nur eins sagen konnten. Das es zu spät ist und ich die wohl nicht mehr bekomme. Ich hoffe ich finde hier rat!?


    Ich bedanke mich schon im vorraus...

  2. #2
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, du musst dich zuerst entscheiden, ob du US-Hefte oder Paperbacks haben willst oder deutsche Ausgaben. Dann muss du dir eine Liste besorgen, was genau in welchem Format erschienen ist und schließlich die Sachen einzeln bei ebay ersteigern. Das scheint mir der schnellste Weg. An eine gute Liste kommst du im Panini-Forum (Suchbegriff eingeben "Civil War Checklist"). Ich fürchte, an die US-Hefte und an die deutschen Ausgaben wirst du nicht so schnell und günstig drankommen. Die US-Paperbacks kannst du womöglich noch in neu in jedem Onlineversand bestellen, wahrscheinlich sogar bei Amazon.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #3
    Klassikfreund
    Gast
    @Exilphilosoph: Warum befolgst Du denn diesen Rat nicht selbst bei den von Dir gesuchten Atlan Heften ? Bereits meine erste Suchanfrage ergab einen Treffer mit einer Sammlung der Atlan Nummern 675-749 als Paket.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super für die schnelle Antwort... eine Checkliste habe ich schon und auch bei eBay(.de;.at;.ch;.com;.co.uk) mehrere und viele viele Stunden verbracht.

    Suchen tue ich die Deutschen Comics. Und um ehrlich zu sein, ist für eine Marvel Monster Edition 60 EUR und mehr nicht ein wenig FETT !? Sowie für Spider Man und die neuen Rächer (Civil War) über 37 EUR zu verlangen?
    Aber hättet ihr nicht eine Idee was so eine Gesamte Collection kosten würde, weil ich muss ja dann sparen
    Geändert von raligoswur (05.05.2011 um 14:53 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #5
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei den deutschen Bänden sehe ich da schwarz. Ich mein, man kann es ja niemandem übel nehmen, wenn einzelne Bände so viel Geld bringen, dass er sie nicht im Paket anbietet. Dass das so ist, finde ich auch nicht so toll, aber es ist eben so. In USA gibt es immer mal wieder eine Neuedition und sehr viel höhere Auflagen. Ich würde bei Backlist-Titeln immer zur US-Ausgabe greifen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja super Danke Dir... habe schon geantwortet!

    Allen wünsche ich ein schönes Wochenende und habt Dank für die Antworten...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •