Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.521
    Nachrichten
    0
    ... mir fehlen die Worte.

    Liest hier überhaupt jemand den kompletten Thread? Oder lest ihr alle nur die Überschrift und haut sofort das erste, was euch durch den Kopf geht, in die Tasten?
    Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

  2. #27
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    1
    Newbies!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Deppen. Haben denn diese jungen Leute heutzutage nichts Bessres zu tun? Bei uns früher gabs sowas nicht! Diese Jugend von heutzutage ist doch unmöglich.
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.317
    Nachrichten
    0
    Der größte Sturm ist inzwischen vorrüber, der Artikel wurde allerdings ordentlich verhunzt



    Zitat Zitat von Torsten B. Abel Beitrag anzeigen
    ... mir fehlen die Worte.

    Liest hier überhaupt jemand den kompletten Thread? Oder lest ihr alle nur die Überschrift und haut sofort das erste, was euch durch den Kopf geht, in die Tasten?
    ... mir fehlen die Worte. Wie kann es nur sein, dass jemand unterschiedlicher Ansicht eines aufgeklärtern TBAbels sein kann? Majestätsbeleidigung! Kopf ab, aber sofort!
    I sold my flax, I sold my wheel
    To buy my love a sword of steel



  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Diese Entwicklung wird jetzt wahrscheinlich durch die neue Bewertung der Artikel durch Sterne noch beschleunigt. Dazu habe ich die Tage diesen Artikel hier gelesen (auf Englisch ).

    Und dieses Video hier ist auch ein Beispiel dafür (auch Englisch )!

    Naja, falls jemand sein Englisch über möchte!
    Geändert von JokerJ (20.08.2011 um 23:15 Uhr) Grund: Tippfehler...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.317
    Nachrichten
    0
    Eiderdaus. Ich glaub jeder, der mal in einem internationalen Konkurrenzdenk-Forum in einen Rating-Thread gestolpert ist, wird sich denken können, wohin das führt. Germany 0 Stars. Nich weil der artikel schlecht wäre, sondern weil es um Schland geht.
    I sold my flax, I sold my wheel
    To buy my love a sword of steel



  7. #32
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.521
    Nachrichten
    0
    Ohja, Dschörmeni, sät is wer se bösen Nazis still sind! This artikle must wirklich mehr herausarbeiting, how eweriwan in se hol weit wörld über sä Deutschen thinkt! Asserweis must wir dem Artikel deffinätli zero stars giwwing!
    Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

  8. #33
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.317
    Nachrichten
    0
    Tja, alle wege führen nunmal nach Rom. Die Wikipedia nimmt da keine Sonderstellung ein.
    I sold my flax, I sold my wheel
    To buy my love a sword of steel



  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Was war in Rom? Ist das ein Sinnbild für Untergang und Verfall?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.521
    Nachrichten
    0
    O tempora, o mores.
    Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich mich mit einem Comicladen am besten selbstständig machen kann. Hatte schonmal auf solchen Franchiseportalen geschaut, aber war nichts dabei. Kennt jemand ein passenden Franchisesystem?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.521
    Nachrichten
    0
    ... was? WAS?
    Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

  13. #38
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.907
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Deutschland hat ein beschissenes Image und wir werden es auch so schnell nicht los.
    Mal ganz allgemein zu Wikiedia: Gerade bei Wikipedia aber auch bei Youtube liegt es aber leider auch oft an den deutschen, das Deutschland manchmal kein so gutes Image hat. Guck Dir bei Wikipedia mal die Diskussionsseiten zu Artikeln über den zweiten Weltkrieg und dem dritten Reich an und du wirst sehen, das die rechtsradikalen Geschichtsrevionisten einen regelrechten Krieg gegen "Guido Knopps Lügen" und die "allierte Geschichtsverfälschung" führen und sich auch noch allzu oft durchsetzen können.
    Und guckst Du bei Youtube eine Doku über den zweiten Weltkrieg, einen Wochenschauclip oder eine Doku über Ausländer in Deutschland, hat's ja nur noch irgendwelche "Auländer vergasen" und Hitlergrüße bei den Kommentaren unter den Videos. Das wirkt alles sehr erschreckend und wirft ein sehr schlechtes Licht auf uns deutsche, wenn man nicht gerade in Deutschland lebt und weiß, das hier nur eine Minderheit der Nazizeit hinterhertrauert.
    Am besten mal bei Youtube "was Guido knopp verschweigt" eingeben und Du siehst wie naziverseucht es dort mitlerweile ist. Ich könnte mir gut vorstellen, das die gleichen Leute, die diese kackbraune "Doku" gemacht haben, auch fleißig bei den Geschichtsartikeln bei wikipedia mitarbeiten. Für Referate taugt Wikipedia deshalb überhaupt nicht, wenn es um Infos Referate geht, da das Risiko mitlerweile einfach zu groß ist, Geschichtsverfälschungen von Neonazis zu bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.