Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.189
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8

    Sherlock Holmes 1

    wie siehts denn aus mit Sherlock Holmes? Band 1 sollte im April erscheinen, Michel Vaillant 22 ist zu haben, Sherlock Holmes nicht

  2. #2
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    leider hat sich der druck von "sherlock holmes" verzögert. der band wird aber nach ostern ausgeliefert.

    efwe

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.189
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    danke

  4. #4
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    441
    Nachrichten
    0
    War doch überrascht wie gut ein Sherloch Holmes auch ohne Dr. Watson geht, im ersten Band jedenfalls. Freue mich schon auf Band 2.

  5. #5
    Mitglied Avatar von wimbern
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Dieses Crossover verschiedener Genres funktioniert überraschend gut und macht richtig Spaß.

    Ein kleiner Fehler in der Recherche ist vorhanden, stört aber den Lesegenuss keineswegs. Auf Seite 39 stehen Holmes und Selymes vor dem Gemälde "Der Schrei" von Edvard Munch. 1891 existierten von diesem Bild aber nur erste Skizzen.

    Ich freue mich auf den zweiten Band.

  6. #6
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    Der wird auch sehr spannend. Ausserdem kommt dort dann auch Watson ins Spiel.

    Efwe

  7. #7
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Der 2. Band ist prima. Spannende Story und stimmiges Artwork.

    Leider sind auf Seite 30 & 31 im unteren Drittel drei grossflächige schwarze Flecken mitgedruckt, welche zum Teil auch die Sprechblaseninhalte fast unleserlich machen. Ist das bei der kompletten Auflage so oder lohnt sich ein Umtausch?

  8. #8
    Moderator Mosaik-Forum Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.158
    Nachrichten
    0
    Da hast du wohl leider ein Exemplar mit Druckfehler erwischt …

  9. #9
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    Es muss sich um einen Druckfehler handeln. Frag bei deinem Händler wegen Umtausch nach.

    Efwe

  10. #10
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Nachrichten
    0
    Wann und wie gehts eigentlich mit der 1800er-Serie in der Zack-Edition weiter?

  11. #11
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    im magazin kommen jetzt erst einmal "mr. hyde vs. frankenstein" #2 und "alamo" #1. und im frühjahr wird es dann zwei weitere bände der reihe geben. am liebsten "quatermain", aber da liegt der zweite band noch nicht vor. das ist im allgemeinen die crux der reihe: die zweiten bände fehlen.

    efwe

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Grands anciens und Alchimie sind anscheinend abgeschlossen. Aber die plant ihr wohl nicht?

    Es gibt bei Soleil übrigens auch eine Oneshot-Reihe namens Corpus Hermeticum. Das erste Album (Operation Gremikha) ist mal bei Kult Editionen erschienen, das siebte (Badlands) bei ECC. Das vierte (Les aigles du crépuscule) würde von der Thematik her (Verbindung von Napoleons Russlandfeldzug mit phantastischen Elementen) wohl auch in die Reihe "1800" passen.
    Geändert von Susumu (25.08.2011 um 20:26 Uhr)

  13. #13
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    Die beiden sind ebenfalls geplant.

    Efwe

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.282
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Die beiden sind ebenfalls geplant.

    Efwe
    Wow - mit "den großen Alten" habe ich bei keinem dt. Verlag gerechnet.

    Für mich die Nachricht des Monats !

    Gruß,
    Nils

  15. #15
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.813
    Nachrichten
    26
    Dank der Empfehlung von einem Freund habe ich mir auf der Buchmesse beide Bände von S.H. gekauft. Habe eben den ersten Band zur Seite gelegt. Ich bin echt begeistert von der Serie. Werde mir nun noch den zweiten zur Hand nehmen. Hoffe jetzt, dass es dann auch schnell weitergeht...

    C_R

  16. #16
    Mitglied Avatar von affentanz
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    Wieso weitergeht, war doch nur ein Zweiteiler im Rahmen der Collection 1800. Oder sollte ich mich täuschen?

  17. #17
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    in der tat war der erfolg in frankreich so groß, dass gerade ein neuer zweiteiler gestartet wurde, in dem moriarty zurückkehrt.

    efwe

  18. #18
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.813
    Nachrichten
    26
    So wurde es mir am Stand auch gesagt. Aber die Info mit Moriarty war zuviel... Aber trotzdem freue ich mich...

    C_R

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Collection 1800

    Von 20 000 Siecles sous les Mers, Alchimie, Ash, Elle, Grand Anciens, Hyde contre Frankenstein, Sherlock Holmes-Vamire und Quatermain sind jeweils 2 Bände erschienen und von
    Alamo, Scherlock Holmes-Necronmicon, Mandragore, L`Ours-Lune und Dracula jeweils der erste Band.
    Hätte die Reihe gerne komplett in der ZACK Edition.

    http://soleilprod.com/catalogue/coll...e93c871b49ce0f
    Geändert von Bob Morane (07.02.2012 um 18:57 Uhr)

  20. #20
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    wir arbeiten daran. "allan quatermain" wird komplett zu erlangen erscheinen.

    efwe

  21. #21
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.813
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    wir arbeiten daran. "allan quatermain" wird komplett zu erlangen erscheinen.

    efwe

    Gekauft! Dann bis Erlangen... Freue mich schon auf Allan Quatermain!

    C_R

  22. #22
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Nachrichten
    0
    Wann und wie gehts denn mit der Collection 1800 weiter?
    Vor allem die Großen Alten würden mich interessieren, aber eigentlich klingt jeder Band aus der Reihe irgendwie reizvoll...

  23. #23
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    in der novemberausgabe von "zack" startet die reihen "bärenmond". und ab anfang 2013 "alamo" 2.
    außerdem ist "jack the ripper" geplant.

    efwe

  24. #24
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Nachrichten
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also sind vorerst keine weiteren Alben in der Zack Edition geplant?

  25. #25
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.164
    Nachrichten
    0
    im moment nicht.

    efwe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •