User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 242
  1. #126
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt zu spenden, kannst Du gerne auch unsere Comics kaufen und sie, wenn Du sie nicht selbst liest, an Freunde verschenken.

    Was die Termine angeht: Teilweise werden die eBook-Leser gleichzeitig bedient, meistens aber derzeit etwas später. Wir sind ja gerade vor allem damit beschäftigt, unsere Star Trek Roman Backlist bis zum Frühjahr komplett als eBooks verfügbar zu machen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so. jetz hab ich alle star trek ebooks, die aktuell verfügbar sind.

    wie laufen eigentlich die downloads bei beam-ebooks ab? das dauert ja ganz schön lang, bis die downlaods mal starten. hab denen mal ne mail geschrieben, bei mehreren käufen is das ja schon bissl nervig. aber hey, kein drm von haus aus. schön.

    ich glaub ich werd meinem bruder mal die destiny trilogie in gedruckter form kaufen... als spendenersatz^^

  3. #128
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre prima. Überhaupt würden wir uns seeehr freuen, wenn ihr möglichst zahlreich ein paar unserer Romane oder Comics euren Freunden oder Verwandten unter den Weihnachtsbaum legt. In unserem Programm ist für (fast) jeden was dabei.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #129
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    so. jetz hab ich alle star trek ebooks, die aktuell verfügbar sind.

    wie laufen eigentlich die downloads bei beam-ebooks ab? das dauert ja ganz schön lang, bis die downlaods mal starten. hab denen mal ne mail geschrieben, bei mehreren käufen is das ja schon bissl nervig. aber hey, kein drm von haus aus. schön.

    ich glaub ich werd meinem bruder mal die destiny trilogie in gedruckter form kaufen... als spendenersatz^^
    Hmm du kannst auch mir gerne Star Trek Bücher spenden. Hab auch Geburtstag diesen Monat

    An sich geht es sehr schnell die EBooks bei Beam-ebooks herunterzuladen. Vielleicht gab es irgendwelche Wartungsarbeiten in dem Moment als du deine ebooks geladen hast?!
    Geändert von Datirez (11.11.2011 um 11:12 Uhr)

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verschenke nur innerhalb der verwandtschaft /des freundeskreises

    grad gesehen, auf beam-ebooks gibts schon schon wieder 6 neue bücher

    https://www.beam-ebooks.de/kategorie.php?id=24&start=0

    aus dem weg, alles meins

    edit: woaah, "den frieden verlieren" hat stramme 1,2mb, sind da wohl bildaz drin oder warum is das so groß?

    naja, ich werds gleich wissen

    ne, ganz normal

    wer is denn eigentlich die hübsche maus auf dem cover?
    Geändert von Cyphox (10.11.2011 um 19:48 Uhr)

  6. #131
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist die gute Jasminder ... bzw. eine Mischung aus diversen Bollywood-Schönheiten, die sich unser Illustrator als Vorlage genommen hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wunderbar. Gestern gleich mal die ersten drei gezogen (itunes), nächste Woche dann den Rest. Damit ist der November erstmal gerettet.

    Wie ist eigentlich die Planung bezüglich Voyager, soll hier auch noch die ebook-Reihe auf Deutsch erscheinen?

  8. #133
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Vanguard? Voyager ist ja derzeit noch nicht mal als Cross-Cult-Print-Ausgabe erschienen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, das ist die gute Jasminder ... bzw. eine Mischung aus diversen Bollywood-Schönheiten, die sich unser Illustrator als Vorlage genommen hat.
    ich find das so toll, dass ihr romanfiguren gesichter gebt

    zb erika hernandez is im original ja aufm cover nur von hinten zu sehen und als junge frau

    zu jasminder dingens gibt im original auch kein abbild auf irgendnem cover, oder? na freilich net, sonst hättet ihr dat ja gar net zurechtbasteln können

    bei dem cover "den frieden verlieren" habt ihr die us-ausgabe übrigens wieder mal um längen geschlagen

    btw. eine frage bzgl. covers. könnt ihr euch da mal auf eine feste bildgröße einigen? möglichst ohne weißen rand??

    beispiele: perfekt:



    beispiel 2: minimaler weisser rand:


    beispiel 3: übelster weißer rand, nicht mittig


    beispiel 4: übelster weißer rand, mittig:


    am besten runterladen und in paint öffnen, um schrecklichen weissen rand zu erkennen :-P

    das mag jammern auf höchstem niveau sein, ich frag mich aber trotzdem: WARUM??

    derben weissen rand ignoriert mein ebook-reader zwar MEISTENS, aber bspw. wird das cover von "widerstand" mittig mit FETTEM weissen rand und viel zu klein dargestellt. auf meinem reader.

    jammern auf höchsten niveau, aber jeder input ist willkommen, stimmt's oder hab ich recht? :-D
    Geändert von Cyphox (11.11.2011 um 18:38 Uhr)

  10. #135
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Zukunft werden die E-Books von einem anderen Konvertierer erstellt. Kann sein, dass dann andere Probleme auftauchen, aber das Coverproblem sollte dann behoben sein. Mit unserer aktuellen Softwareversion war das leider bislang nicht anders machbar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. der breiten ränder vermute ich mittlerweile sogar calibre als übeltäter, denn wenn ich die epubs entpacke und die cover öffne, sehen die größtenteils (bis auf schmaler rand bei destiny 2 bspw.) völlig normal aus.

    die software schneidet bei den mission gamma büchern sogar den unteren rand mit titel und autoren weg, musste ich feststellen.

    die kommt wohl mit bestimmten breite/höhe-formaten net sauber zurecht

    böse software. egal, benutz ich eh nur zum taggen.

    das "widerstand" cover sieht entpackt auch in ordnung aus, kein plan warum mein reader das so zerballert.

  12. #137
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    [QUOTE=Amigo;3019311

    Ich schätze, dass in zwei, drei Jahren vielleicht 10-20% der Romanverkäufe als E-Book laufen ... in 10 Jahren sieht es aber sicher anders aus. Spätestens dann werden wohl auch Comics in nennenswerten Stückzahlen digital verkauft.[/QUOTE]

    Würde es sich für Verlage lohnen, Bücher nur als ebook zu veröffentlichen, bei Werken von z.b. Rex Stout, Ed McBain die als Printbuch wohl nie wieder in Deutschland veröffentlicht werden???

  13. #138
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kann man Bücher auch nur als E-Book veröffentlichen - das funktioniert derzeit aber nur, wenn man nicht auf irgendwelche Einnahmen angewiesen ist um die Kosten zu decken oder gar Gewinn zu machen. Wer Spaß daran hat, in seiner Freizeit einen Roman zu schreiben oder einen zu übersetzen (in diesem Fall muss der Lizenzgeber aber auch damit einverstanden sein, dass es kaum irgendwelche Einnahmen geben wird), dann geht das natürlich.

    Der Markt für E-Books ist Hierzulande einfach noch zu klein - man bekommt im Normalfall die Kosten für Lizenz, Übersetzung und Lektorat nicht wieder rein. In den USA sieht das anders aus. Z.B. hat uns Steven Savile vorhin gemailt, dass bald sein neuer SF-Roman erscheint - wie es aussieht nur als Kindle-Version: http://www.amazon.com/Tau-Ceti-Stell.../dp/B0067WXL24
    In den USA sind also solche E-Book-Spartentitel schon üblich. Viel Geld dürfte damit aber auch nicht verdient werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich schon gesagt hab, dieser preisunterschied is einfach saudämlich. nicht, dass ich es nicht begrüßen würde, im moment für die digitale ausgabe weniger zahlen zu müssen... ich fühl mich irgendwie fast als privilegierter, weil ich für das gleiche produkt weniger zahle.

    wie is das denn, alle reden immer von druckkosten, aber wie verhält sich das den mit diesen? wieviel prozent vom preis eines verhältnismäßig gut gehenden, aktuellen buches machen denn die druckkosten aus? klar werden die immer höher, je geringer die auflage.
    aber könnte man dies nicht wieder reinholen, indem man den preis der ebooks an den preis der gedruckten version anpasst? vorausgesetzt, der ebookabsatz gewinnt mal ordentlich an fahrt? scheint ja im moment noch nicht so gut zu sein?

    wiederrum hier interessenhalber die frage: aktueller prozentueller anteil der ebook-verkäufe an den gesamtverkäufen?

    ...wahrscheinlich kann man da tausend jahre drüber diskutieren, das is echt mal voll die zwickmühle, ich möchte da echt nicht in eurer haut stecken.

    ich hoffe nur, und wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr da die perfekte kurve kriegt.

    edit: und schon wieder neue ebooks! ganze 11 stück! star trek dürfte jetz so ziemlich komplett sein, ich geht schonmal feiern!
    Geändert von Cyphox (24.11.2011 um 11:39 Uhr)

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, mittlerweile gibts anscheinend echt alles von star trek als ebooks, auch vanguard, ich hasse euch, ihr zieht mir das geld aus der tasche, aber ich muss einfach alle haben, schließlich nimmts keinen platz weg und muss nicht umständlich bestellt und geliefert werden. "silber" gibts nebenbei auch schon als ebook, das werd ich mir auch holen. jetz sofort. bis ende dezember übrigens zum angebotspreis von nur 2,99 € auf beam-ebooks.de

    ich hasse euch.

    da könnt ihr mal sehen hey, in gedruckter form hätt ich mir wohl nur ab und an ein buch gekauft, weil komplizierterer vorgang, als ebooks sind das paar klicks und fertich.

    ich liebe euch.

    edit: wie ich mich grad schlecht fühl, kostet die druckausgabe doch 22 euro. und amazon hat nur noch 11 stück. viel verkauft oder geringe erstauflage??
    Geändert von Cyphox (09.12.2011 um 20:31 Uhr)

  16. #141
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Mengenangabe bezieht sich immer auf den Lagerbestand bei Amazon und soll wohl zum raschen Kauf animieren.

    Danke für's fleissige E-Book-Kaufen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das mit der Mengenangabe bezieht sich immer auf den Lagerbestand bei Amazon und soll wohl zum raschen Kauf animieren.

    Danke für's fleissige E-Book-Kaufen!
    bitte, bitte. danke fürs fortführen des star trek universums in deutscher sprache!

    bin grad mitten in staffel 6 von ds9 und ich habe jetz schon das unfassbare bedürfnis, direkt danach eure ds9 romane zu lesen. den garak roman heb ich mir zum schluss auf, schon die ersten paar zeilen des romans flashen mich total.

    bin ja grad serientechnisch noch am gucken, aber GARAK is wirklich der absolut coolste, genialste charakter in star trek EVER!

    vor allem in der deutschen synchro. muss ich doch zugeben, dass cardassianer allgemein (garak und gul dukat) im original nicht halb so genial klingen wie im deutschen. gegenbeispiel ist zb major kira. die klingt im original so... süß. jaja, immer das problem mit
    den synchronisationen....... ein trauerspiel....

    jaja, ebooks.... wie ich am letzten wochenende dem kerl von beam-ebooks aufn sack ging.... der kann mich bestimmt nimmer leiden....
    Geändert von Cyphox (12.12.2011 um 19:04 Uhr)

  18. #143
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    jaja, ebooks.... wie ich am letzten wochenende dem kerl von beam-ebooks aufn sack ging.... der kann mich bestimmt nimmer leiden....
    Was hast Du denn mit ihm angestellt?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn über wasserzeichen ausgefragt und ihn penetrant darauf hingewiesen, dass sein mailsever bei jeder antwortmail eine fehlermeldung (message could not be delivered) zurückschickt, obwohl die mails einwandfrei bei ihm ankommen.

    und das ganze war freitag abend zwischen 8 und 9, da hatter bestimmt besseres zu tun

  20. #145
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade ein wenig angestresst. Wie kann bei IBooks das Buch Silber für 2,99€ zum Download angeboten werden? Ich musste bei meinem Buchhändler 22€ hinlegen. Der Titel ist noch keine 3 Monate alt. Ein Mängelexemplar kann's ja nicht sein. Ich fühl mich gerade echt vera... .Erst heißt es groß, das geht nicht mit billiger, da verdienen wir nichts drann und jetzt das.
    Ich bin restlos bedient.

  21. #146
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese zeitlich begrenzte Aktion gilt nur bis Jahresende - danach wird der Band auch als E-Book wieder teurer. Bei E-Books kann man ja solche Aktionen dann und wann durchführen um Titel bekannter zu machen bzw. weitere Leser für zukünftige Bände einer Serie zu erreichen. Bei Print-Büchern geht das nicht so einfach, deshalb mussten wir da leider konstant bei einem Preis bleiben.

    Sorry, wenn Dich das annervt. Kommt nicht so oft vor ... Gerade was E-Books angeht gilt aber derzeit: In Deutschland testen viele Leser nur Titel/Serien an, wenn der erste Band sehr günstig angeboten wird. Viele haben sich einen neuen Reader zugelegt und wollen den antesten, aber am besten nur mit ganz günstigen Titeln ... Ein für Verlage gutes, kostendeckendes "Preisbewusstsein", was E-Books angeht, gibt es Hierzulande leider noch nicht.

    Die Preisunterschiede zwischen Print- und E-Book-Ausgaben sind natürlich oft ein Ärgernis für Leser. In den USA sind ja die E-Book-Preise bei vielen Titeln mittlerweile höher als die Preise der entsprechenden Hardcoverausgaben. In Deutschland würde es Beschwerden hageln, wenn wir als Verlag das so praktizieren würden. Sind die E-Book-Ausgaben aber zwischenzeitlich sehr günstig, bzw. wie bei Titan 1 für einen Tag ganz kostenlos, gibt es natürlich auch Kritik.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #147
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt für die Leute ein Schlag ins Gesicht, die weiterhin die gedruckte Form lesen. Da wir in Deutschland aber ein Buchpreisgesetzt haben, ist es hier natürlich nit möglich die Preis für "gedruckte" Bücher mal eben so zu ändern.
    E-Book Markt wird hier sicherlich noch dauern, bis er sich komplett gefestigt hat. Die "junge" Generation mag mit ihren Smartphones und Co. damit gut zurecht kommen, aber mir ist gedrucktes lieber.
    Zumal Bücher keine Batterien brauchen.



    AL

  23. #148
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich heutzutage ein teureres gedrucktes Buch kauft, kann man immerhin auf eine Wertsteigerung hoffen, wenn es mal zum gesuchten Sammlerstück werden sollte. Bei E-Books wird es wohl eher selten der Fall sein, dass man damit in der Zukunft irgendwelche Sammlerpreise erzielen kann.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Ist halt für die Leute ein Schlag ins Gesicht, die weiterhin die gedruckte Form lesen. Da wir in Deutschland aber ein Buchpreisgesetzt haben, ist es hier natürlich nit möglich die Preis für "gedruckte" Bücher mal eben so zu ändern.
    E-Book Markt wird hier sicherlich noch dauern, bis er sich komplett gefestigt hat. Die "junge" Generation mag mit ihren Smartphones und Co. damit gut zurecht kommen, aber mir ist gedrucktes lieber.
    Zumal Bücher keine Batterien brauchen.
    AL

    Bis Du eine Lupe brauchst, weil Du die klein gedruckten Buchstaben nicht mehr erkennen kannst.

    Oder Du hast Stephen Kings "Es" in einer Hardcover-Ausgabe dabei.
    Für eine bequeme Lage, für solche "Schinken" dürfte es nicht viele Möglichkeiten geben. Oder innerhalb von zehn Minuten fallen Dir die Arme ab.

    Und zu den Batterien: Die nehmen dann doch extrem weniger Platz in der Wohnung weg als die Bücher

    Und der nette Kollege weiter oben, sollte vielleicht anderen nicht deren Glück neiden etwas zu einem Tiefstpreis bekommen zu können.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Astreli Beitrag anzeigen
    Bis Du eine Lupe brauchst, weil Du die klein gedruckten Buchstaben nicht mehr erkennen kannst.
    Wenn es denn mal soweit ist, kann man ja immer noch auf Hörbücher umsteigen.



    AL

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •