User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ltb1000
    Gast

    72. INTERCOMIC - Internationale Comicmesse in Köln am 03. November 2012

    Hallo!

    Ich möchte wahrscheinlich zu der Kölner Comicmesse in zwei Wochen hinfahren und habe daher folgende Fragen an Euch, die schon mal dort gewesen sind:

    - Wie vielfältig ist das LTB-Angebot?
    - Wie sind die Preise dort in Relation zu anderen Comicmessen, Trödelmärkten und eBay?
    - Inwieweit kann man dort mit den Händlern verhandeln?
    - Wie ist die Qualität der LTBs im Vergleich zu anderen o.g. Plattformen?
    - Was sind denn Eure Erfahrungen? (gerne ausführlich!)

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell deine Fragen dort:

    http://www.comicguide.net/showthread.php?t=32992

    Da sind die kompetenten Leute.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also wenn ich da mal an die Hamburger Börsen denke: Das Angebot dort an LTB ist gleich null, vielleicht mal ein oder zwei Händler mit ein paar LTB. Ansonsten kannst du eher direkt zu einem Händler gehen und die Ware kaufen...hängt natürlich auch davon ab welche LTB du haben willst.Erstauflagen würde ich eher bei ebucht kaufen da der Preis dort meist günstiger ist aber da hat man das Problem daß die Zustandsbeschreibungen von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich sind. Muß man zur Not halt hinterfragen.Ich wollte z.B. damals alle LTB durchgehend farbig haben aber mit den alten Coverabbildungen. das waren dann die Ausgaben 1-117 und die habe ich mir dann alle in gutem Zustand bei ebucht zugelegt. Ab und an war natürlich auch mal ne Gurke dabei. Viele LTB findet mann auch bei Händlern nicht, da das LTB eine Massenware ist und der Verkauf für Händler nicht besonders lukrativ ist.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltest du dir die Zeit nehmen auch die örtlichen Fachhändler zu besuchen, dort gibt es garantiert ein größeres Angebot an LTBs
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Also wenn ich da mal an die Hamburger Börsen denke: Das Angebot dort an LTB ist gleich null, vielleicht mal ein oder zwei Händler mit ein paar LTB.
    Also, in Köln habe ich recht viele LTBs gesehen. Für mich ist Köln die beste und größte Messe.
    Geändert von Micha (24.10.2012 um 14:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •