szmtag Don Rosa stellt sein Arbeitszimmer und Haus vor (by Jano)
 
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0

    Don Rosa stellt sein Arbeitszimmer und Haus vor (by Jano)

    Aus dem ECC-Forum von Jano:
    "Für alle, die es interessiert, sei hier zur Verkürzung der Wartezeit bis zur Don-Rosa-Collection kurz auf meine ("Jano's") vierteilige (plus Outtake) Dokumentation hingewiesen, in der uns Don sein Arbeitszimmer und Heim vorstellt. Finden könnt ihr das Ganze unter:

    -> http://vimeo.com/channels/donrosatour

    Die Teile im Haus sind wohl in erster Linie für die absoluten Rosa-Fans interessant. Der erste Teil, der Dons Arbeitszimmer zeigt, dürfte aber auch aus genereller Comicfan- und Figurensammlersicht von Interesse sein."
    Ich habe diesen Beitrag mal weitergeleitet, da ich dachte, dass würde die Leute hier im Disney-Forum auch interessieren. Schaut auch mal auf Jano's Blog - Duckmania.de - vorbei. Dort gibt es noch einiges mehr zum Thema.

    lg, eL
    Geändert von eL12267 (07.04.2011 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.516
    Nachrichten
    0
    Wer sich für eine DVD der Haustour interessiert und nicht während der Signiertour oder bei der Crowdfunding-Aktion zugegriffen hat, kann sie nun übrigens hier bekommen:
    http://www.ebay.de/itm/Don-Rosa-Hous...-/300800433464

    Ansonsten auch einfach direkt bei mir auf Anfrage, 15 EUR inklusive Versand. Ist aber nach wie vor natürlich auch weiter bei YouTube und Vimeo online.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •