User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HELDEN/DORN Webcomic Spendengewinn April

  1. #1
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HELDEN/DORN Webcomic Spendengewinn April

    Okay, nachdem der neue Monat bereits ein paar Tage alt ist, ist es an der Zeit mal den Spendengewinn für die neue Verlosung unter allen Aprilspendern bekannt zu geben.
    Jeder der diesen Monat (April) eine Spende unabhängig von der Höhe tätigt, nimmt automatisch an der Verlosung der folgenden Originalseite teil:

    Eine original Spiderman Bleistiftseite mit der sich Ralf 1996 bei Marvel in den USA beworben hatte - sich dann aber doch für sein eigenes Projekt "Helden/Dorn" entschied
    (Wer genau hinschaut erkennt sogar dort schon ansatzweise "Dorn"! Ein weiterer Beweis, dass die Idee von Dorn schon zu Beginn von "Helden" existierte.)



    Alle Spendeneinnahmen werden zur Erstellung der nächsten Helden- und Dorn-Seiten angerechnet.
    Hier geht es zur Spendenseite:
    http://www.ipp-comics.de/de/donate/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war denn die Reaktion von Marvel bezüglich dieser Seite?

  3. #3
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Valeri, die Reaktion war damals ganz positiv, ich habe die Antwort Briefe sogar noch!
    Es war eine sehr gute präzise Kritik. Es hat ihnen grundsätzlich gefallen, so dass sie mir ein Skript mitgeschickt hatten, nach dem ich 5 Seiten zeichnen sollte, um zu zeigen, wie ich mit dem Skript eines Autoren umgehen kann. Das habe ich dann auch noch gemacht und wieder einen sehr langen Brief mit viel konstruktiver Kritik bekommen. Davon habe ich wirklich viel gelernt.
    Ich sollte also weiter dran arbeiten und mich verbessern und ihm nochmal die Seite überarbeitet schicken.
    Da ich aber gleichzeitig hier jeden Tag 20 Leserbriefe zu meinem Helden#1 bekommen hatte, habe ich mich entschieden erstmal weiterzumachen mit HELDEN und Marvel evtl. später nochmal die Seiten überarbeitet zu schicken.... Naja und der Rest der Geschichte.... ich habe meinen eigenen Comic in den USA raus gebracht! :P
    Ich glaube, wenn es was geworden wäre hätte ich bei Marvel nicht lange überlebt!

    --Paule

  4. #4
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht, dass die sich so viel Arbeit machen. Aber dies spricht wahrscheinlich auch dafür, dass sie bei dir großes Potential erkannt haben und so sehen wollten, ob du auch genau mit ihren Anforderungen umgehen kannst.

  5. #5
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzter Tag des Monats, letzte Chance noch mit einer kleinen Spende, praktisch zum Abschluss von Helden #1, am Gewinnspiel teilzunehmen

    Die aktuellen Spenden gehen in die Umsetzung des Dorn #5-Covers.

    Zur Spendenseite:
    http://www.ipp-comics.de/de/donate/

  6. #6
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, dann wäre es wieder soweit!
    habe die spender für monat april auf kleine zettel geschrieben, umgedreht, gemischt und durchnummeriert.
    nach abzug von familienangehörigen haben wir dieses mal 10 teilnahmeberechtigte spender. wer hier möchte, kann jetzt eine nummer von 1 bis 10 nennen und damit den gewinner der spider-man seite bestimmen

    viel glück!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7

  8. #8
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit geht der Gewinn an Christine Stolla die als "Lifrhasil" bei den Spendern aufgeführt ist - Glückwunsch!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •