User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die rückmeldungen!!! hab jetzt JL Doom bei einem amerikanischen ebayshop um insgesamt 15 euro inkl versand gekauft. mit dabei ist die blu ray +dvd +digital copy (falls das überhaupt jem braucht), und eine the flash figur.. alles in allem ein ziemlich gutes angebot

  2. #102
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weil 2013 "Beware the Batman" und "Teen Titans Go!" kommt, bisher hat "DC Nation" nur eine Stunde, bzw. 2 Serien, Yj und GL. Kann natürlich sein, das die eine Stunde auf 1 1/2 Stunden verlängert werden.
    Staffel 2 von YJ wird 20 Folgen haben, in denen eine "Invasion" abgehandelt wird. Wenn eine 3.Staffel kommen soll, muß da noch ein bisschen getan werden.
    Ahja, also war vorn forn herein geplant das YJ Staffel 2 genau 20 Folgen hat. Dann sollten die Macher auch die Story in der zweiten Staffel schaffen zu nem ende zu bringen, schließlich hat sich nix am Ursprünglichen Plan geändert. Abgesehn davon das man nun definitiv keine weitere Staffel machen wird.
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    und denkt ihr superman vs the elite zahlt sich auch aus, sollte ich mich doch entscheiden zu bestellen?

    vielen dank schonmal, lg
    also ICH finde den von der Story her sehr sehr gut gelungen. Der Zeichenstil is aber natürlich etwas gewöhnungsbedürftiger. Aber mMn is der durchaus sehr empfehlenswert.


  3. #103
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Ahja, also war vorn forn herein geplant das YJ Staffel 2 genau 20 Folgen hat. Dann sollten die Macher auch die Story in der zweiten Staffel schaffen zu nem ende zu bringen, schließlich hat sich nix am Ursprünglichen Plan geändert. Abgesehn davon das man nun definitiv keine weitere Staffel machen wird.
    sagte ich doch schon, von demher brauchen wir uns da keine Sorgen machen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •