szmtag [Animated] Justice League: Doom - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 103
  1. #76
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    832
    Nachrichten
    0
    Aber Panini hat doch eine große Auswahl an Comics.

    Wenn es sich nicht lohnen würde, hätten die das doch aufgegeben.

    So schlecht kann er Markt doch dann auch nicht sein.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Im Vergleich zu anderen Ländern ist er klein. In Frankreich findest du deutlich mehr Auswahl an Comics und Manga als es hier der Fall ist.

  3. #78
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.517
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Mittlerweile? Deutschland war nie gross, was Comics/Manga und Trickfilme/Anime angeht. Hier hatten und haben sie den Ruf was für Kinder zu sein.
    Bei Manga/Anime wurd das seit den 2000ern besser, is aber auch wieder rückläufig. Die hatten ja lange Zeit mit dem Klischee zu kämpfen, entweder Kinderkrams, oder Zeichentrickpornos zu sein.

    In Frankreich, Belgien und Italien sieht da die Sache schon anders aus, da hatten gezeichnete Geschichten seit jeher einen höheren Stellenwert und waren auch akzeptiert, dass es dort auch Geschichten für Erwachsene gibt. Darum kamen da schon früher viel mehr Veröffentlichungen auf den Markt, als hierzulande. Deswegen hats auch nix mit der Anzahl an Sprechern einer Sprache zu tun, sondern einfach, wie groß und rentabel der Markt für eine Veröffentlichung ist.
    Wir hatten aber in den 80/90er nicht solche Probleme wie heutzutage...

    Man muss nur mal aufzeigen...

    ARD/ZDF Sa abends - Duck Tales , Familie Feuerstein , Graf Duckula usw...

    Sat.1/RTL Sa Vormittags - MASK , Turtles , Transformers , The real Ghostbusters usw...

    Pro.7 - Batman TAS , Batman Beyond usw...

    Kabel.1 -Justice league (Unlimited) , X-Men Evolution usw...

    RTL2 - Teen Titans , The Batman , D.Conan , Inuyasha , Ranma , die WMT Sachen usw...

    Bastei Comics:

    Vanessa - 215 Comics
    Gespenster Geschichten - 1654 Comics
    Spuk Geschichten - 492 Comics
    Conny - 462 Comics
    Biggi - 316 Comics
    usw...

    Heutzutage haben wir ein Deutschland das sagt "60 Euro für ein Fantriko" (wie jetzt zur EM) ist ok aber "20 Euro für eine gezeichnete DVD" ist mir zu teuer...

    Aber Panini hat doch eine große Auswahl an Comics.
    Panini mault aber auch schon länger über die schwachen Verkaufszahlen im Vergleich zu Panini Frankreich oder Panini Italien...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (29.05.2012 um 19:33 Uhr)
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  4. #79
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    832
    Nachrichten
    0
    Cool, heute erfahre ich so einiges.

    P.S. Ein aktuelles Trikot kostet 70€

  5. #80
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.887
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Kabel.1 -Justice league (Unlimited) , X-Men Evolution usw...

    RTL2 - Teen Titans , The Batman...
    Hier muß Ich allerdings einhaken und erwähnen, das leider nicht alle Folgen dieser Serien im Fernsehen gelaufen sind...
    irgendwie ist das so, als habe man nur die Hälfte eines Filmes gesehen...oder nur die Hälfte seines Lebens gelebt

  6. #81
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Der Rückgang von Trickserien liegt auch am Anime/Manga Trend der 2000er begründet, da die einfach angesagter waren. Das Nachmittags Programm von RTL II und Tele 5 besteht zum Großteil daraus und auch Viva sendet jetzt in erster Linie Anime


  7. #82
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.517
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Der Rückgang von Trickserien liegt auch am Anime/Manga Trend der 2000er begründet, da die einfach angesagter waren. Das Nachmittags Programm von RTL II und Tele 5 besteht zum Großteil daraus und auch Viva sendet jetzt in erster Linie Anime
    Tele.5 sendet jetzt schon länger nichts "gezeichnetes" mehr und RTL2 nur noch Sa/So morgens ab 6 Uhr...

    Dazu noch ganz aktuell...

    RTL II verabschiedet sich von seiner letzten Nachmittagssitcom: Die sechs "King of Queens"-Folgen, die zur Zeit noch täglich ab 14.00 Uhr zu sehen sind, werden ab Juli mit eigenproduzierten Doku-Soaps und Scripted-Reality-Formaten ersetzt.

    Ab dem 2. Juli zeigt RTL II ab 14.10 Uhr Wiederholungen von "Family Stories". Die nachfolgenden Sendungen werden im Vergleich zum Juni um circa eine Stunde vorgezogen: Die Doppelfolgen vom "Trödeltrupp" beginnen bereits gegen 15.05 Uhr, "Privatdetektive im Einsatz" startet um 17.05 Uhr. Um 18.00 Uhr wird "X-Diaries - love, sun & fun" neu eingeschoben, bevor um 19.00 Uhr wie gewohnt "Berlin - Tag & Nacht" beginnt.

    Mit der Streichung von "King of Queens" setzt RTL II künftig im Tagesprogramm zwischen 8.10 Uhr und 20.00 Uhr vollständig auf eigenproduzierte Doku-Soaps und Scripted Reality zum Spartarif.



    RTL II-Tagesprogramm ab 2. Juli:

    8.10 Uhr: "Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim"
    9.10 Uhr: "Frauentausch"
    11.10 Uhr: "Family Stories"
    12.10 Uhr: "Berlin - Tag & Nacht" (Wh. v. Vortag)
    13.10 Uhr: "Privatdetektive im Einsatz" (Wh. v. Vortag)
    14.10 Uhr: "Family Stories"
    15.05 Uhr: "Der Trödeltrupp" (Doppelfolgen)
    17.05 Uhr: "Privatdetektive im Einsatz"
    18.00 Uhr: "X-Diaries - love, sun & fun"
    19.00 Uhr: "Berlin - Tag & Nacht"



    29.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  8. #83
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Gut, hab länger Nachmittags nich mehr gekuckt. Letztes Jahr liefen da auf jeden Fall noch Animes.
    Aber ingesamt stimmts schon, allgemein ging das Trickfilmprogramm stark zurück. Wobei, als ich vor paar Monaten ma früh Morgens Kabel 1 einschaltete, lief da Gargoyles, Spiderman und X-Men. Wie das aktuell ist, kp.

  9. #84
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    An Animes bleibt heutzuzage nur noch One Piece und Detectiv Conan auf VIVA. Doppelfolgen und Ungeschnitten.
    Mo-Fr. ab 17:30 Uhr
    Zumindestns was das Free TV angeht.
    Es gibt ja noch den Sender Animaxx.

  10. #85
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.887
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    An Animes bleibt heutzuzage nur noch One Piece und Detectiv Conan auf VIVA. Doppelfolgen und Ungeschnitten.
    Mo-Fr. ab 17:30 Uhr
    Zumindestns was das Free TV angeht.
    Es gibt ja noch den Sender Animaxx.
    Aber das...stimmt doch gar nicht?
    Zuerst einmal: Wochentags? Was ist denn mit Sonntag?
    RTLII: Sonntags von 6:25 Uhr - 11:05 Uhr:
    6:25 Gormitti (Okay, ist kein richtiges Anime, deshalb weiter)
    6:45 Pokemon
    7:05 Pokemon
    7:30 Digimon
    7:55 Yu-Gi-Oh! SD's
    8:20 Pokemon
    8:45 Pokemon
    9:10 Dragon Ball
    9:35 Dragon Ball
    9:55 Naruto Shippuden
    10:15 Dragon Ball Z
    10:40 Dragon Ball Z

    Die sollten ohnehin mal davon absehen, jeden Tag eine Folge (oder sogar mehrere) einer Serie überhaupt zu bringen. Früher gab es auch immer nur eine Folge pro Woche. Finde das eine schlechte Entwicklung.
    Und wer auf Anime-Filme steht, vor kurzem kam erst Appleseed aus SRTL

  11. #86
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal: Wochentags? Was ist denn mit Sonntag?
    RTLII: Sonntags von 6:25 Uhr - 11:05 Uhr:
    6:25 Gormitti (Okay, ist kein richtiges Anime, deshalb weiter)
    6:45 Pokemon
    7:05 Pokemon
    7:30 Digimon
    7:55 Yu-Gi-Oh! SD's
    8:20 Pokemon
    8:45 Pokemon
    9:10 Dragon Ball
    9:35 Dragon Ball
    9:55 Naruto Shippuden
    10:15 Dragon Ball Z
    10:40 Dragon Ball Z
    Klasse! Schön!
    Echt super, dass mir das mal endlich einer sagt!
    Ich hatte keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank dafür!
    Aber SO früh . . .
    Aber warum ab 6:45 Pokémon und dann ab 8:20 wieder Pokémon?
    Kommen da verschiedene Staffeln?
    Nochmals vielen Dank für die Info. Ich wusste davon nichts!

  12. #87
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich sehr schade, ich finde die Justice League Serie besser als alle anderen DC Zeichentrickserien, allerdings habe ich noch nicht Young Justice gesehen.

    Auch den Crisis-Film finde ich besser als alle anderen DC Zeichentrickfilme.

    Aber die Serien habe ich jetzt eh alle auf Canadisch. Aber den Film hätte ich ganz gerne auf deutsch gehabt.

    Guter man die Justice League Animated Serie ist der oberhammer hab mir ja alle US Boxen geholt und sie so gottseidank komplett auf DVD (ne deutsche Blu Ray Komplettbox dürfte ja Utopie sein ^^)

    Zum JL Doom Film. Ich finde den klasse. Die gleichen Sprecher wie in der Animated Serie für u.a. Flash, Batman, Wonder Woman. Ne gute Auswahl an Villains, ein hervoragender Vandal Savage samt seiner Origin und wirklich sehr gute "Fallen" mit denen die Helden ausgeschaltet wurden (vorläufig)

    Klar es ist die klassische Superhelden Team wird von Schurkenteam scheinbar bezwungen, erholt sich wieder und besiegt letztendlich die Bösen Story. Aber das war ja von vornherein klar und genau DAS ist es doch auch was der gemeine Fan ab und zu einfach mal in Comics lesen oder in Serien und Filmen sehn will

    Auch hier wäre ne deutsche DVD/Blu Ray top ich hab aber zum Glück die DVD aus Tschechien
    Geändert von MadHatter (04.03.2013 um 00:51 Uhr)


  13. #88
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    @Mad Hatter: Welch eine Freude, ein Verwandter im Geiste. Ich bin 100 prozentig deiner Meinung und finde es befreiend mal jemanden zu "lesen", der genausoso denkt und der gleichen Ansicht ist wie man selbst.

  14. #89
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.150
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @Mad Hatter: Welch eine Freude, ein Verwandter im Geiste. Ich bin 100 prozentig deiner Meinung und finde es befreiend mal jemanden zu "lesen", der genausoso denkt und der gleichen Ansicht ist wie man selbst.
    Das hört er nicht oft ^^

    Von der Justice League sollte auch mal wieder ne neue Serie geben, da können sie nicht viel falsch machen, wenn sie sich an dem Ton der letzten Serie orientieren. Die Avengers Serie ist schließlich auch klasse, da muss DC doch wieder ne Antwort draufbringen. Ich würds mir wünschen

  15. #90
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.887
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Das hört er nicht oft ^^

    Von der Justice League sollte auch mal wieder ne neue Serie geben, da können sie nicht viel falsch machen, wenn sie sich an dem Ton der letzten Serie orientieren. Die Avengers Serie ist schließlich auch klasse, da muss DC doch wieder ne Antwort draufbringen. Ich würds mir wünschen
    Die machen nächstes Jahr wieder eine "Teen Titans"-Zeichentrickserie, nicht den "Short"-Schrott, sondern richtige Folgen.
    Wäre doch mal ein Anfang...

  16. #91
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.150
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die machen nächstes Jahr wieder eine "Teen Titans"-Zeichentrickserie, nicht den "Short"-Schrott, sondern richtige Folgen.
    Wäre doch mal ein Anfang...
    Es gibt doch schon Young Justice, wer braucht da noch die Teen Titans? Die letzte Serie hat mir im direkten Vergleich zu Young Justice nichts zu bieten.

  17. #92
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.887
    Nachrichten
    0
    Nächstes Jahr ist YJ allerdings ausgelaufen, da kommen keine neuen Folgen

  18. #93
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.518
    Nachrichten
    0
    Momentan läuft die zweite Staffel, eventuell wird es dann eine dritte geben?

  19. #94
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.887
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Momentan läuft die zweite Staffel, eventuell wird es dann eine dritte geben?
    steht wo?

  20. #95
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.518
    Nachrichten
    0
    Wunschdenken, ich wüsste aber gerne woher die Information stammt, dass es nach der 2. Staffel zu Ende ist.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    Ach man die sollen den animierten JL-Film auch hier bringen,Wonder Woman hab ich letzes jahr für 2 Euro im tedi bekommen

  22. #97
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.887
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wunschdenken, ich wüsste aber gerne woher die Information stammt, dass es nach der 2. Staffel zu Ende ist.
    Weil 2013 "Beware the Batman" und "Teen Titans Go!" kommt, bisher hat "DC Nation" nur eine Stunde, bzw. 2 Serien, Yj und GL. Kann natürlich sein, das die eine Stunde auf 1 1/2 Stunden verlängert werden.
    Staffel 2 von YJ wird 20 Folgen haben, in denen eine "Invasion" abgehandelt wird. Wenn eine 3.Staffel kommen soll, muß da noch ein bisschen getan werden.
    Muß ja auch Gründe geben, warum TT zurückkehrt (erstaunlicherweise wieder mit viel "Manga-Comdy", was ja genau entgegengesetzt zu YJ ist, die ja doch sehr ernst ist, und wahrscheinlich auch zu "Beware the Batman".

  23. #98
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Frankreich bekommt am 4.7.2012 sowohl Superman vs. the Elite als auch Justice League: Doom

    http://www.amazon.fr/La-Ligue-justic...8226629&sr=1-1

    http://www.amazon.fr/Superman-contre...8226446&sr=8-1

    Als Fan möchte ich auch noch anmerken das Frankreich auch "Familie Feuerstein" Staffel.6 hat die uns ja auch noch immer fehlt wie die Filme/Specials...

    http://www.amazon.fr/Les-Pierrafeu-L...8226831&sr=1-3

    Hallo!
    zu beginn, tausend dank für die links! hab heute nachmittag geschockt festgestellt, dass es noch DC filme gibt die ich noch nicht gesehen habe. auf JL DOOM hab ich wohl total vergessen, nachdem es keine deutsche vö gibt. wie dem auch sei, amazon fr verrechnet wohl auch mindestens 10 euro versandkosten und jeweils weitere 2 euro pro artikel.... weiß jemand ob es JL DOOM für weniger als 25 euro gibt? vorzugsweise als blu ray, dvd wär auch akzeptabel. auf ebay u amazon findet man ja ausschließlich angebote zwischen 30-40 euro.. da wär amazon fr eh noch günstiger, aber ich wollt ma fragen.
    btw: kommen bei amazon fr noch iwelche zusätzliche kosten dazu neben den versandkosten? sollte eig nicht der fall sein oder?

    und denkt ihr superman vs the elite zahlt sich auch aus, sollte ich mich doch entscheiden zu bestellen?

    vielen dank schonmal, lg

  24. #99
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.887
    Nachrichten
    0
    Ich denk mal, billiger ist nur noch, sich den Film illegal runterzuladen.
    Wie ist das bei amazon.co.uk? Muß man da was zuzahlen?

  25. #100
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.517
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    Hallo!
    zu beginn, tausend dank für die links! hab heute nachmittag geschockt festgestellt, dass es noch DC filme gibt die ich noch nicht gesehen habe. auf JL DOOM hab ich wohl total vergessen, nachdem es keine deutsche vö gibt. wie dem auch sei, amazon fr verrechnet wohl auch mindestens 10 euro versandkosten und jeweils weitere 2 euro pro artikel.... weiß jemand ob es JL DOOM für weniger als 25 euro gibt? vorzugsweise als blu ray, dvd wär auch akzeptabel. auf ebay u amazon findet man ja ausschließlich angebote zwischen 30-40 euro.. da wär amazon fr eh noch günstiger, aber ich wollt ma fragen.
    btw: kommen bei amazon fr noch iwelche zusätzliche kosten dazu neben den versandkosten? sollte eig nicht der fall sein oder?

    und denkt ihr superman vs the elite zahlt sich auch aus, sollte ich mich doch entscheiden zu bestellen?

    vielen dank schonmal, lg
    Justice League: Doom US Blu-ray 21,49 Euro: http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/...?aobj=10279149


    Superman vs. the Elite US DVD/Blu-ray Combo 21,49 Euro: http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/...?aobj=10285955
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •