User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 103
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Justice League: Doom

    Ra's Al Ghul-Fans, aufgepasst:
    Ein weiterer Zeichentrickfilm aus dem DC-Universum ist für 2012 angekündigt:"Justice League: Doom", basieren wird der Film auf der Storyline "Turm zu Babel".
    http://comix-index.de/dj19.htm
    http://www.supermanhomepage.com/news.php?readmore=9517
    http://spinoff.comicbookresources.co...e-league-doom/
    Geändert von batman_himself (03.04.2011 um 05:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man Eberhard Haar und Ingo Albrecht als Batman und Superman in der Reihe ersetzt hat hat sich auch mein Interesse abgewand und habe auch keine Lust die Filme auf englisch zu schauen.

    Tja Warner Deutschland, bring Haar und Albrecht zurück dann können wir weiter reden!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich sind die dt. Stimmen egal, da ich alle DC-Zeichentrick-Filme bzw. -Serien nur auf Englisch gucke. Kann aber den Frust über die Stimmwechsel nachvollziehen.

    Da haben sie sich auf jeden Fall noch ne ganz nette Storyline rausgepickt, darf man gespannt sein :-).

  4. #4
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Da man Eberhard Haar und Ingo Albrecht als Batman und Superman in der Reihe ersetzt hat hat sich auch mein Interesse abgewand und habe auch keine Lust die Filme auf englisch zu schauen.
    Bist du dir sicher das mann sie für immer ersetzt hat?
    Im ersten Film Gotham Knight´s hat ja auch David Nathan gesprochen.
    Und bis jetzt spricht er ja nur in Batman/Superman Apocolypse und im Spiel DC Universe Online.
    Vielleicht wechseln sie ja wieder zu Eberhard Haar....

  5. #5
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher das mann sie für immer ersetzt hat?
    Im ersten Film Gotham Knight´s hat ja auch David Nathan gesprochen.
    Und bis jetzt spricht er ja nur in Batman/Superman Apocolypse und im Spiel DC Universe Online.
    Vielleicht wechseln sie ja wieder zu Eberhard Haar....
    Ja bin mir sicher, mir wurde es sozusagen "zugesichert" das von nun an Nathan Batman bei den DC Animated Movies sein wird.

    Eine Schweinerei, aber so spart man sich das Geld für die dt. DVDs & Blu-Rays!

  6. #6
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ras al Ghul vs JLA. Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Comic war auch nicht übel.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Ja bin mir sicher, mir wurde es sozusagen "zugesichert" das von nun an Nathan Batman bei den DC Animated Movies sein wird.

    Eine Schweinerei, aber so spart man sich das Geld für die dt. DVDs & Blu-Rays!
    Ach nee Nathan hat im Animated Universum nix zu suchen da gehört Eberhard Haar rein! Der einzig wahre Batman!

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Trailer online:
    http://www.superherohype.com/news/ar...trailer-debuts

    Habe Ich den Comic in falscher Erinnerung, oder ist da kein Ra's Al Ghul. Wer ist den das in Uniform und Pferdeschwanz (und eine seltsame Frisur hat er auch).
    Da steht auch nur BASIEREND, wahrscheinlich haben die Macher viele Freiheiten gehabt.
    Und wenn im Original schon ein Nathan Green Lantern spricht, kann man davon ausgehen das "unser" Nathan wieder Batman sprechen wird...

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der it dem Pferdeschwanz ist Vandal Savage, der Ra's Platz in dem Film eingenommen hat, wie auch Cyborg Aquaman "vertritt". Also, Cyborg wollen die wohl drin haben, weil beim Relaunch der DC-Comics Cyborg ein Mitglied der JLA ist, aber warum Ra's da nicht mehr vorkommt?

  10. #10
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der it dem Pferdeschwanz ist Vandal Savage, der Ra's Platz in dem Film eingenommen hat, wie auch Cyborg Aquaman "vertritt". Also, Cyborg wollen die wohl drin haben, weil beim Relaunch der DC-Comics Cyborg ein Mitglied der JLA ist, aber warum Ra's da nicht mehr vorkommt?
    Tja das is einfach keine 1:1 Adaption der Story, dem Traile rentnehm ich zudem noch das es nicht batmans Daten über die Liga bzw deren Schwachstellen sidn die dem Bösewicht in die Häne fallen sondern Vandal selbst die Schwachstellen rausbekommen hat.

    Das Doom steht zudem für die Legion of Doom eine sozusagen krassere Injustice League deren Mitglieder schonmal definitiv Metallo, Star Sappire, Bane , Cheetah und irgend ein grüner Kerl den ich nich kenne sind plus Vandal Savage als Leader

    zudem scheint in dem Film unabhängig von der Legion noch die Royal Flush gang vorzukommen. Trailer sieht spitze aus Film wird genial ganz zweifellos

    bzw schaut euch alle mal die Young Justice Episode 14 an und DANN den Trailer zu JLA DOOM fällt euch auch etwas auf

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der grüne Kerl ist Ma'alefa'ak oder Malefic, ein Erzfeind des Marsianers. Und Mirror Master ist da auch noch (neben Savage in dem grün-gelben Outfit).
    Zeichenstile sind wohl ähnlich.
    Hier ist ein gut 10-minütiges Video zu sehen, mit einigen Ton-Schnipseln und Erklärungen von Burnett & Co.
    http://www.youtube.com/watch?v=KSZUpBfIwD0

  12. #12
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der grüne Kerl ist Ma'alefa'ak oder Malefic, ein Erzfeind des Marsianers. Und Mirror Master ist da auch noch (neben Savage in dem grün-gelben Outfit).
    Zeichenstile sind wohl ähnlich.
    Ah ok das er ein Feind vom Manhanter ist dachte ich auch schon, nur kannte ich den noch nicht. Und Mirror Master hab ich auch nich gleich erkannt, macht natürlich sinn dennd er Flash Villain fehlte ja noch ^^

    und das mit den Zeichenstilen is zwar so, das meinte ich aber nicht. Ging mehr ums Ende der YJ Episode 14 ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Ah ok das er ein Feind vom Manhanter ist dachte ich auch schon, nur kannte ich den noch nicht. Und Mirror Master hab ich auch nich gleich erkannt, macht natürlich sinn dennd er Flash Villain fehlte ja noch ^^

    und das mit den Zeichenstilen is zwar so, das meinte ich aber nicht. Ging mehr ums Ende der YJ Episode 14 ^^
    unfassbar derselbe Kerl


    hätte, aber nie gedacht, dass lex luthor und Ras al Ghul sich jemandem unterordnen würden... außerdem...so mächtig scheint Dr. Fate nicht zu sein, oder hab nur ich gesehen, wie er da gepwnt wurde, oder zumindest fast?


  14. #14
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es bei "Crisis of two Earths" und einer "Batman:the Brave and the Bold"-Doppelfolge ähnlich

  15. #15
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann ist es bei "Crisis of two Earths" und einer "Batman:the Brave and the Bold"-Doppelfolge ähnlich
    Dr. Fate?

  16. #16
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Dr. Fate?
    Nein nicht Fate, sondern das sich 2 Geschichten ähneln. In beiden gings um Parallelwelten und in beiden wollte jemand eine (oder alle) Parallelwelten zerstören.

  17. #17
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    unfassbar derselbe Kerl


    hätte, aber nie gedacht, dass lex luthor und Ras al Ghul sich jemandem unterordnen würden... außerdem...so mächtig scheint Dr. Fate nicht zu sein, oder hab nur ich gesehen, wie er da gepwnt wurde, oder zumindest fast?


    Nun ist es aber auch so das der Schurke WOTAN, der tatsächlich auch ein Fate Vilain ist, auch zu den mächtigsten Zauberwesend es DC Universums zählt. Wotan ist ja auch der germanische Name von Odin
    Und Vandal Savage ist übrigens auch unsterblich udn lebt schon mehrere Jarhunderte weshalb er eben auch ein sehr erfahrener Taktiker und Kämpfer geworden ist ^^. Bei ras sehe ich da nich so das Problem wenne s sich mit seinen eigenen Zielen deckt aber Egomane Luthor wird sich wohl oft genug auf die Lippe beißen müssen weil er eigendlich lieber der Chef wäre



    @B_H

    Nö das is beidemale die selbe Story verfilmt sozusagen. Das Crime Syndikat eienr Paralelerde gibts auch in den Comics, kommt sogar heute noch ab und zu zu Begegnungend es Crime Syndicates udnd er JLA

    der Crisis on Two Earths Film is sozusagen die Movie Adaption der Story udn die Brave and the Bold Folgen sind die anpassungd er Story an die Brave and the Bold serie (inder das Crime Syndicate halt nich aus Ultraman, Superwoman usw besteht sondern bis auf Owlman halt böse Versionen von häufiger in der Serie vorkommenden Helden wie Blue Beetle und Green Arrow vorkommen die es nich ind en Comics gibt ^^)

  18. #18
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US-Termin wurde veröffentlicht:28.Februar 2012. Glaube allerdings nicht, das es in Deutschland, wie bei "Batman:Year One", zeitnah veröffentlicht wird, weil ja damals zeitgleich "Arkham City" veröffentlicht wurde. Aber vielleicht erleben wir ja eine Überraschung
    http://www.superherohype.com/news/ar...ng-february-28

  19. #19
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rechne ehrlich gesagt schon mit ner zeitnahen veröffendlichung, bin mir zwar nicht sicher glaub aber das war auch schon bei Green Lantern Emerald Knights so gewesen

  20. #20
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da lag schon noch ein Monat dazwischen. Dtld: 29. Juli, US: 7. Juni

  21. #21
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ok wobei das ja auch mit dem kinostart des Green Lantern Films bei uns zutun hatte

  22. #22
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist der Film?
    In den USA wird der Film am 28. Februar veröffentlicht, für Deutschland ist nix zu finden. Ob die Verkäufe der letzten Zeichentrickfilme so "unterirdisch" waren, das WB Germany auf den Film verzichtet? Dann muß man den Film wohl importieren und im Original ansehen...
    Hier wenigstens 2 ClipsBatman vs. The Royal Flush Gang
    http://www.youtube.com/watch?v=lDC3-OSL3cg
    http://www.youtube.com/watch?v=Zjq0oeB-50A

  23. #23
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womöglich erscheint er lediglich etwas später. Bisher wurde für ganz Europa eine DVD & Blu-Ray produziert auf der die alle Sprachen drauf waren. Da auch für Frankreich, Spanien und England noch kein Datum verfügbar ist müssen wir eben warten.

    Btw. Womöglich ist auf der amerikanischen Blu-Ray eine dt. Tonspur zu finden (war bisher immer so bei den DC Filmen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, auf amazon.co.uk gab es die letzten Filme und Serien als Import. (Auf amazon.fr gibt es die komplette Zeichentrickserie aus den 90ern für 30€).
    Keine Möglichkeit die Sprachen auf der BluRay oder DVD herauszukriegen, aber die US-DVDs haben meist französisch wegen Kanada drauf und/oder spanisch wegen Südamerika.
    Aber es ist doch komisch, das noch nix angekündigt ist, vor allem wenn auf der BluRay vielleicht schon die deutsche Sprache drauf ist?!

  25. #25
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, US-BluRay hat als gesprochene Sprache nur Englisch, Französisch und Spanisch. Backcover BluRay:
    http://comicbookjesus.files.wordpres...y-back-cvr.jpg

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •