szmtag Welchen Browser verwendet Ihr? Umfrage für 2011 - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser verwendet Ihr?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MS Internet Explorer 6

    0 0%
  • MS Internet Explorer 7

    3 4,62%
  • MS Internet Explorer 8

    7 10,77%
  • MS Internet Explorer 9

    3 4,62%
  • Firefox 3

    15 23,08%
  • Firefox 4

    33 50,77%
  • Safari 4

    0 0%
  • Safari 5

    8 12,31%
  • Google Chrome 10

    7 10,77%
  • Google Chrome 8

    0 0%
  • Google Chrome 9

    0 0%
  • Opera 10

    2 3,08%
  • Opera 11

    13 20,00%
  • Einen Browser, der hier nicht gelistet ist

    5 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von Indiana Goof
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1.871
    Nachrichten
    0
    Verlauf löschen würde wohl helfen. Aber da ich noch bei unzähligen anderen Sites Kennwörter gespeichert habe, möchte ich das nicht tun.

    Wäre es bei Firefox denn einfacher, ein einmal nicht gespeichertes Kennwort nachträglich noch zu speichern?

    Die Cookies lösche ich übrigens immer. Damit hängt es also nicht zusammen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.127
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Verlauf löschen würde wohl helfen. Aber da ich noch bei unzähligen anderen Sites Kennwörter gespeichert habe, möchte ich das nicht tun.
    Verständlich. Aber dabei könnte man überprüfen, ob man überhaupt noch alle Log-In-Daten im Kopf hat. Je länger man sie nicht benutzt, weil man das Merken dem Rechner überlässt, umso grösser auch die Gefahr, dass man selbst sie vergisst...
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Wäre es bei Firefox denn einfacher, ein einmal nicht gespeichertes Kennwort nachträglich noch zu speichern? (...)
    Weiss ich grad auch nicht, geh ich aber von aus. Für mich stellt sich die Problematik nicht, weil ich NIE Kennwörter speicher. Denn was nicht gespeichert kann auch nicht ausgespäht werden. Und bei Foren leb ich mit 'Angemeldet bleiben' ganz gut.

    Edit: Habs grad mal ausprobiert. Und ja: Bei Firefox kein Problem gehabt: Trotz 'Nie für diese web-site' kam die Abfrage (nach Cookie-Löschung?) problemlos wieder (unaufdringlich in ner Zeile unter den Taps) und ich konnte es speichern.
    Geändert von zaktuell (28.05.2011 um 19:57 Uhr) Grund: siehe im Thread
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von matban
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ich nutzer eigentlich amliebsten Opera und Firefox, braucher aber Chrome immer wenn ich online mit CAD Programmen arbeite, obwohl mir Chrome ansonsten eigentlich nicht so gut gefällt. Scheint aber immer beliebter zu werden, mittlerweile benutzen die meisten Leute die ich kenne Chrome.
    Geändert von matban (27.06.2012 um 08:16 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.