szmtag Marvel und Co. als Kunstdruck
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0

    Marvel und Co. als Kunstdruck

    Ich suche hochwertige Kunstdrucke von Comiczeichnern, hat jemand einen Tipp wo ich sowas finde. Ich suche keine Posterdrucke.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Die einzige Möglichkeit, von der ich weiß, ist, auf den nächsten Comicsalon in Erlangen zu fahren. Da gibt's Händler, auch aus dem Ausland.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von 90s_Fanboy
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    ich möchte keinen neuen thread eröffnen, habe aber diesbezüglich ein paar fragen.

    vor knapp einem jahr renovierte ich mein zimmer und bäuchte jetzt noch paar bilder für die wand. bin schon seit längerem auf der suche nach kunstrucken, von marvel /dc helden. am liebsten wärem mir bilder: von hulk, spider man, batman& robin, aber auch wolverine wäre interessant. mich würde auch sehr keilrahmen bilder mit den comic helden interessieren.

    gibts hier vl. noch alternativen zum comicsalon in erlangen?? da ich aus wien komme und das nicht gerade, um die ecke liegt.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Hi,

    Ich möchte mir auch gerne einige Kunstdrucke anfertigen lassen. Hier bin ich über die Möglichkeit gestolpert diese im Digitaldruck-Verfahren anfertigen zu lassen. Nur bin ich mir nicht sicher, wie ich die Vorlagen dort hin senden soll, bzw welches Format ich für die Dateien wählen soll. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.